the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:16 pm

Draco nickt nur um sein ein verständniss zu zeigen und sah Cian noch nach.

Uhhhh bei diesem Anblick werde ich ganz wuschig....aber das ist ein perfekter Moment um zu testen ob er nun hetero oder homo ist.

Die Antwort auf die Frage wo Draco verbleiben würde ist eh klar. Er wird sich bei Cian ein Nisten, natürlich wird er es so aus sehen lassen als ob es die einige Möglichkeit ist und das es Draco nicht sehr behackt, doch nun musste er sich erst mal um diese andere Sachekümmern.

Mal gespannt ob ich ihn so aus der Reserve locken.

Schnell zauberte sich Draco den Hexen Playboy herbei und blätterte darin herum....auch wenn er diese Bilder nicht anziehend viel mehr abstoßend fand war es nötig um heraus zufinden wie Cian gepolt war. Jetzt hieß es warten.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:33 pm

Cian zog sich ein frisches dunkelblaues Hemd an und strich eitel wie er war mehrmals durch sein Haar. Nach einem kritischem Blick in dem Spiegel nickte er sich selber zu, strich das Hemd nochmal glatt und schob eine Hand in die Hosentasche.

Lässig schlenderte er zurück in sein Wohnzimmer und erkannte mit nur kurzem Blick was der junge Malfoy sich da ansah. Wie billig... "Ich hätte gedacht du wärst dir dafür zu Schade...", spöttelte er mit hochgezogener Augenbraue und begab sich zum Schrank, aus dem er zwei Gläser holte und dann eine Flasche Rotwein aus dem Schrank. "Das Bad ist den Gang runter... bitte nicht hier im Wohnzimmer"

Das war doch abartig. Aber gut, die Jugend. So ein unreifer Bengel "Auch einen guten Tropfen?" Cian gab ihnen beiden ein und stellte das eine Glas vor Malfoy ab. Er selber blieb stehen und nippte von dem Träubchen. Ein wirklich guter Tropfen
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:52 pm

Es kostete Draco wirklich viel Kraft diese Kommentare immer wieder anhören zu müssen und nicht einfach zu gehen.

Es ist ja nicht so als ob ich diese Anblicke genießen würde. Es dient einfach nur einem höheren Zweck.

Dachte er sich. Jetzt oder nie.

"Danke ich verzichte....aber gegen so einen Körper ist doch eigentlich nichts ein zuwenden?"

Sagte er und drehte das Magazin um damit Cian etwas sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 11:04 pm

Cian nippte beinahe in Zeitlupe an seinem Glas ehe er dem Schmuddelheft Dracos kurzzeitige Beachtung schenkte. "Billig, unattraktiv und..." Er zögerte und wirkte einen kurzen Augenblick weniger resolut. "Nicht ganz mein Fall"

Dann nippte er etwas kräftiger am Glas. Der Bursche hatte keine Ahnung. "Ich bevorzuge Partner mit Klasse... ein Grund weshalb ich wohl derzeit single bin"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 11:18 pm

Gespannt lauschte Draco Cians ausführungen. Die nicht so klar waren wie er hofft aber doch anlass zur Hoffnung gaben.

Sehr interessant was er da von sich gibt, damit kann man doch weiter arbeiten.

Das kurze zögern ist Draco nicht endgangen und nach dem er das geklärt hatte ließ er die Zeitung eben so schnell verschwinden wie sie da war.

"Ich verstehe."

Meinte er nur uns fügte noch hinzu.

"Da ich momentan etwas mittel los bin würde ich mich wenn es nicht zu viel verlangt ist hier ein Quatieren."

Damit roch er zu erst an dem Wein, schwenckte ihn und nahm dann ein schluck aus seinem Weinglas.

(Mhh schmeckt wirklich sehr gut.)
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa März 20, 2010 5:56 pm

Cians Augenbrauen hoben sich. "Du verstehst? Was verstehst du? Das wir unterschiedliche Geschmäcker haben...?"

Wenn er auf derartige Flittchen steht. Abartig...

Dann nickte er jedoch. "Ich werde dir das Gästezimmer später zeigen. Du wirst es nach deinen Wünschen dann einrichten können..."

Schließlich setzte Cian sich, überschlug wieder die Beine und leerte sein Glas. Sogleich Goß er sich jedoch erneut ein.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:16 pm

"Tja was immer du denkst, aber ich habe nie behauptet das ich sie so richtig heiß finde."

Der einzige der heiß ist bist du

Erwiederte Draco sachlich, doch in seinen Gedanken spielten sich andere Szenen ab.

"Vielen Dank für die Gastfreundschaft."

Sagte Draco mit einem nicken in Cians Richtung eher er noch einen schluck Wein nahm und dann an dechtig das rote Gesöff betrachtete.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:26 pm

"So? Dann sag mir doch mal auf was du stehst...", fragte Cian ehrlich interessiert und erhob sich. Worauf ein Jungspunt wie Draco wohl stand. Er konnte es sich nicht denken.

"Komm, ich zeige dir dein Zimmer..." Mit dem Weinglas in der Hand verlies er ohne auf den Jungen zu warten den Raum und begab sich nach oben.

tbc: Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Blackham Cottage-
Gehe zu: