the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 11:08 pm

Das Wohnzimmer ist ziemlich modern eingerichtet. Der Boden besteht aus dunklen Fliesen, die Wände sind weiß und der Mannshohe Karmin bildet das Zentrum des Ganzen. Die restlichen Möbel sind aus sehr dunklem Holz, die Ledercouch ebenso mit dunklem Bezug.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:25 pm

cf: Verlassene Lagerhalle

Nachdem Cian mir die Tür geöffnet hatte begrüßte ich ihn ebenfall, trat durch die Tür und ging direckt ins Wohnzimmer.

Wow ich kann es immer noch nciht fassen das ich hier bin.

Ich hatte leichtes Herzklopfen und als ich im Wohnzimmer war viel mir seine Still volle Einrichtung sofort auf.

Er hat wirklich geschmack.....Was anders hätte ich aber auch nicht erwartet. Nun ja jetzt stellt sich die Frage wie geht es weiter....

"Schönes Haus."

Versuchte ich es möglichst Emotionslos und klat rüber kommen zu lassen, wärend ich das Wohnzimmer betrachtete.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:32 pm

Cian folgte dem jungen Malfoy ins Wohzimmer und lies mit einem kurzen Schwenk seines Zauberstabes ein Tablett herbeischweben.

"Setz dich wenn du magst...", bot er an und lies sich selbst in einem Sessel nieder. Die Beine schlug er übereinander und eines der Gläser lies er in seine Hand gleiten.

"Ich hoffe dich hat niemand verfolgt? Hast du darauf geachtet?" Ein leicht spöttischer Unterton schwang in Cians Stimme mit, welcher ein Indiz dafür war, dass er dem Jungen nicht alll zuviel Kompetenz zusprach.

"Danke..." Ein kurzes Lächeln erschien auf seinen Lippen. "Ich lege viel Wert auf ein gepflegtes Heim. Hier ist mein Ruhepol..."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:12 pm

Draco setzte sich auf das Sofa und verdrehte innerlich die Augen. doch dieses lächeln ließ Draco fast schmelzen. Perfekt er war einfach perfekt.

Der glaubt auhc ich bin ein voll Idiot. Meine Güte ich mach das ja nicht zum ersten mal. Normalerweise wäre ich jetzt sauer, aber bei ihm...dieses Hemd und die Hose Göttlich....

"Ja sicher habe ich drauf geachtet und mir ist niemand gefolgt. Ich bin ja kein voll Idiot!"

Saget Draco mit nachdruck.

"Ja das merkt man. Sehr modern....."

Naja mir wäre es einen Ticken zu dunckel. Etwas Farbe wäre nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:19 pm

"Warum gleich so aggressiv kleiner Malfoy? In Zeiten wie diesen kann einem sowas den Arsch retten...", klärte Cian ihn ohne Umschweife auf.

"Du interessierst dich scheinbar für so etwas hm?", mutmaßte Cian und musterte den Jungen interessiert. "Ich jedenfalls liebe Stil" Er strich sich durchs Haar und beachtete kurz sein Spiegelbild in seinem Glas.

"Du bist dir der Gefahr deines Auftrages bewusst oder?"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:33 pm

"Ach joa ein bisschen...."

Ein bisschen ist gut, auf so etwas lege ich Wert und ich könnte stunden lang irgentetwas dekorieren.

Draco beobachtete wie sich Cian durchs Haar strich und zuppelte selber etwas an seinem weißem Hemd herum. Cians Art war eindach nur unglaublich und Draco wurde klar entweder er oder niemand.

"Ja ich bin mir der Gefahr voll und ganz bewusst. Ich bin ja auhc nciht erst seit gestern dabei. Ich denke ich kann es ganz gut ein schätzen."
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:46 pm

"Ein bisschen..." Cian musterte den Knaben und für einen Moment kam ihm ein Gedanke, welchen er schnell verwarf.

Du siehst Gespenster, wo keine sind.

Cian nippte an seinem Glas und stellte es dann ab.

"Früh wirst du hier nicht wegkommen, uns erwartet eine Menge Arbeit und es wäre gut direkt zu Anfang kleine Erfolge zu landen. Das beschwichtigt den Lord und bringt uns Zeit ein."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:53 pm

"Ja da hasst du wohl recht, aber ob das so leicht wird. Ich denke nicht. Der Lord ist eigentlich immer sehr fordernt, wollen wir mal hoffen das wir schnell was finden und das es nicht zu lange dauert."

Hoffentlich dauert es ewig.

"Das es nicht schnell geht hab ich mir gedacht, hasst du damit auch keine Probleme?

Stellte Draco so einfach die Frage in den Raum.

"Bist sicher zimlich beschäfftigt oder was sagt deine Freundin dazu, ich mein falls du eine hasst."

Erwähnte Draco so nebenbei nur um seinem persönlichen Ziel näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:07 pm

"Wir werden zuerst die Informationen zusammentragen die wir haben... wir täuschen also einen Erfolg vor. Dann beginnen wir zu recherchieren..."

Cian schüttelte den Kopf. "Keine Probleme..." Solange der Junge sich als Kompetent erwies.

Dann jedoch stutzte Cian. "Meine Freundin? Sie hätte wohl etwas dagegen, würde sie existieren..." Dann konnte Cian nicht wiederstehen. "Warum? Interesse Mrs. Malfoy?", versetzte er Draco einen Seitenhieb und faltete die Hände im Schoß.
"Was ist mit dir? Werden deine Eltern etwa böse wenn ich ihren Sohnemann hier so lange behalte?"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:25 pm

"Okey das klingt gut...."

Ah Ha er hat schon mal keine Freundin das ist gut....jetzt fehlt nur noch eins und zwar zu welchem Ufer er gehört...

"Ha ha ha."

Kam es trocken von Draco.

Sehr amüsant. Aber das Spiel kann man auch zu zweit spielen.

"Wenn du es gerne möchtest, Schatz.....Nein jetzt mal ernsthaft. Meine Eltern hat es nicht zu interessieren was ich mache."

Ich bin ja kein kleines Kind mehr...
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:42 pm

"Natürlich, ich habe Erfahrung in solchen Dingen...", merkte Cian selbstsicher an.

Das Draco nicht abstößig reagierte befand er für interessant. Er hätte den Spross der Malfoys für konservativ gehalten.

Bei dem 'Schatz' hob Cian eine Augenbraue. "Lass das mal niemanden hören... sonst glaubt noch jemand du wärst schwul und das ist in unserer Gesellschaft dein Todesurteil..." Der Junge sollte vorsichtig damit sein. Gerade bei Zauberer war damit nicht zu scherzen. "Es wäre auch besser wenn du deinen Eltern nichts anvertraust. Umso weniger wissen was wir tun, umso besser. Sie könnten Opfer von Angriffen werden und unsere Informationen wären hin..."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:00 am

"Ja ja das weiß ich doch. Ich bin auhc kein Grünschnabel mehr und meine Eltern hat es nicht zu interessieren wo ich bin und was ich dort mache."

Intressiert hörte Draco Cian zu.

Mhh das ist ja interessant

"Ich keinn mich mit den Tabus und allem sehr gut aus danke, aber soll das was heißen das du was gegen Leute hasst die vom anderen Ufer sind?"

Versuchte es Draco möglichst belanglos klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:06 am

Das Draco so eigenständig und unabhängig von seinen Eltern war wie er vorgab wollte Cian nicht ganz glauben, doch er beließ er fürs erste dabei.

Offenbart sich da etwa jemand? Interessant...

Leise lachend lehnte Cian sich entspannt zurück und sah dem jungen Draco tief in die Augen. "Keineswegs...", deutete er lediglich samten an und wartete aufmerksam eine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:17 am

"Schön....dann hätten wir das nun auch geklärt."

Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten. Damit kann man doch arbeiten.

Innerlich war Draco sehr erfreut, doch durfte das Cian nicht merken also versuchte Draco die Maske auf recht zu halten und vom Thema ab zu lenken.

"Und wie sammel oder sotieren wir nun die Informationen?"

Doch konnte es Draco nicht lassen Cian noch einmal ordentlich zu mustern.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:28 am

Cian war sich den Blicken des Jungen bewusst und hatte Lust zu provozieren. Doch das wollte er sich für später aufheben.

Mit einem Schwenk seines Zauberstabes lies Cian die Akten erscheinen und deutete darauf. "Lesen, aufschreiben.. sortieren... du bist ja noch nicht so lange aus der Schule, sollte daher nicht so schwer sein..."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:36 am

"Ha ha...lustig...netter Seitenhieb mit der Schule."

Draco nahm ein paar von den Akten und fing an sie zu lesen und sotieren und ebenfalls wichtige Sachen zu notieren.

"Damit du dich nciht langweils kannste ja auch ein paar machen."

Ich bin ja nicht dein elf der alles macht....damit du die Loorbeeren kassieren kannst.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:48 am

Cian lehnte sich lächelnd zurück.

"Soll ich dich jetzt stundenlang arbeiten lassen oder dir sagen das ich die Akten bereits alle durchforstete habe?"

Cian lachte und holte die Notizen hervor. "Wir müssen uns überlegen wie wir an Informationen rankommen.. hast du sowas schonmal gemacht?"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:05 am

Er ist zwar ganz süß, aber jetzt gerade würde ich ihm am liebsten den Hals um drehen. Da kriegt man ja die Kriese.

Und prompt landeten die Akten wieder da wo sie her kamen.

"Äuserst amüsant wirklich. Total lustig. Sag so was beim nächsten mal einfach direckt und lass mich nciht immer so blöd auf laufen. Hoffentlich hattest du deine Spaß."

Missmut klang in seiner Stimme mit.

" Also was hasst du und im grunde ist es ja eh egal ob ich es schon gemacht habe oder nicht...denn du findest sicher einen Weg mich blöd da stehen zu lassen."
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:10 am

Cian war nicht der Typ der sich blöd von der Seite anfahren lies, dennoch amüsierte ihn das Ganze.

"Den hatte ich in der Tat..."

Dann erhob sich Cian und trat direkt vor den jungen Malfoy. Seine Miene war ernst.
"Hör mir mal gut zu du kleine Ballerina...", flüsterte er scharf und durchbohrte Draco beinahe mit seinem Blick.
"Ich kenn dich nicht.. mein Leben hängt jedoch davon ab ob du fähig bist, verstanden?! Es ist also mein Recht zu überpfrüfen ob du ein verwöhntes Weichei bist oder ob du dir die Finger dreckig machen kannst... muckier dich hier nicht so auf wie der Eisprinz persönlich, es ist niemand da den es beeindrucken könnte..."

Cian strafte ihn mit einem eisigen Blick. "Wie müssen uns Überwachungsstrategien ausdenken und überlegen wen wir zu erst ins Visir nehmen", meinte er dann wieder laute und begab sich zur Tür. "Hast du auch hunger? Das Essen müsste gleich fertig sein."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:26 am

"tz.....wenn du meinst."

Ich bräuchte jetzt irgentetwas oder irgentjemanden in den ich hinein schlagen kann. Potter wäre jetzt nicht schlecht.....

Draco schlägt ein Bein übers andere- legt die Arme in einander leht sich zurück und schmollt.

Also das es so komplieziert wird, in zweierleih hin sicht hätte ich nicht gedacht. Ist ja grässlich.

"Mh..."

Draco lies auf den letzten Kommentar und Frage nur ein brummen von sich und fixierte die Wand.

Der kann mich ja mal so was von....Wenn es doch eh weiß kann ers ja sagen.....
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:31 am

Amüsiert beobachtete Cian die Eisprinzessin und verschwand in der Küche.

So wie der schmollt hat der einen Stock im Arsch..., gluckste er vor sich hin, holte die Pommes aus dem Ofen, tat ketchup auf beide Teller und gab die Currywurst dazu. Dann kehrte er zurück ins Wohzimmer.

"Ist nichts großartiges, aber es reicht als Nahrung...", kommentierte Cian und stellte dem Schmollendem Jungen den Teller hin. Er selber setzte sich wieder in den Sessel und begann zu essen.

"Also. Wir müssen ein Mitglied des Ordens ausmachen das sich selber nicht so gut schützt. Also eher jemand unbekanntes. Wie ist es mit dem Weasley Mädchen? Geht die noch nach Hogwarts?" Während er das fragte tropfte ihm Kecthup aufs Hemd.

"Shit...", brummte er, stellte den Teller kurz ab und zog das Hemd aus. Schließlich lehnte er sich mit freiem Oberkörper wieder in den Sessel und aß weiter.
"Hast du Kontakte zu Hogwartsschülern? Die könnte man drauf ansetzten..."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 3:57 pm

Missmutig stocherte Draco mit einer Pommes in dem Ketchup herum.

"Ja sicher geht die noch nach Hogwarts, soweit ich weiß, aber ich kenn da ein paar leute die und helfen können. Die waren ein paar Klassen unter mir, aber sind wirklich sehr gut um Leute zu bespitzeln."

Ja ja das waren noch Zeiten als sie Potter für mich beobachtet haben....

"Ich müsste mich nur mit ihnen in verbindung setzen, aber das dürfte kein Problem sein....."

Meinte Draco und schaute auf und dann blieb im die Luft weg, da saß er mit freiem Oberkörper und das was Draco sah gefiel ihm wirklich sehr gut, diese Perfekten Proportionen.

Ah lass dir nichts anmerken wechsel das Thema oder tuh sonst was.

Draco steckte sich schnell eine Pommes in den Mund damit er nicht anfing zu sabbern und nach dem er sie runter geschluckt hatte meinte er.

"Ja kann man essen, vielleicht etwas mehr Salz."
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 9:29 pm

"Gut. Aber nicht so voreilig. Man weiss nie wer einem wahre Ergebenheit zollt. Wir überlegen nur erstmal welche Optionen wir haben", wies Cian ihn an und schlug die Beine übereinander und überlegte deutlich. Es war an seinem konzentriertem Blick zu sehen.

Und dennoch registrierte er das Draco sich irgendwie seltsam verlies. Hatte der junge noch nie einen Kerl gesehen? Unbewusst wanderte eine seiner Augenbrauen ein Stück höher. "Hier..." Er beschwor welches und lies es auf Draco zuschweben. "Wenn es dem Gaumen des edlen Herren dann genügt"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:34 pm

Ach das wird doch zu einem schwierigeren Unterfangen als ich dachte. Seine Art ist zwar auf eine Art und Weiße anziehend aber andere Seits zimlich anstrengend. Ich sollte erst mal eine soverene Basis schaffen, auch wenn mich sein Auftreten gerade um den Verstand bringt.

Ohne auf Cian ein zu gehen und sich zu bedanken nimmt sich Draco stumm das Salz und salzt seine Pommes nach ehe er weiter ißt.
Nach einer kurzen bedenk pause setzt Draco das Gespräch wieder fort.

"Ja ich hab verstanden nicht so voreilig. Sag einfach bescheid wenn du einen brauchst. Ich habe zwei wirklich verlässliche Quellen."
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:52 pm

"Die werde ich zuvor allerdings überprüfen", gestand Cian gerade heraus und hielt inne. Vermutlich hatte er sein Revier deutlich genug abgesteckt.

"Da unsere zukünftigen Operationen langwierig sein werden solltest du allerdings sorgfältig abwägen, ob du dir ein Zimmer hier in der Nähe nimmst oder gar meine Anwesenheit für einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmst..." Cian lies seinen Teller verschwinden und erhob sich, wobei sein Muskelspiel recht auffällig zu Tage trat. "Es wäre zu auffällig wenn du hier Tag ein Tag aus eintrudeln würdest... kannst es dir ja überlegen"

Dann erhob er sich. "Entschuldige mich bitte einen Moment" Dann verschwand er Richtung Schlafzimmer und lies dem Jungen so lange etwas Zeit zum nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Blackham Cottage-
Gehe zu: