the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gaara Sabakuno

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Gaara Sabakuno Empty
BeitragThema: Gaara Sabakuno   Gaara Sabakuno Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 8:24 pm

Nachname: Sabakuno
Vorname
: Gaara
Alter:
15
Geburtstag:
19. Januar
Familie/Verwandte:
vater:Yondaime Kazekage (windschatten der vierten generation) ( verstorben ) mutter: Karura (verstroben) geschwister: temari,kankuro
Herkunft: S
unagakure
derzeitiger Wohnort:
Sunagakure
Rang:
Godaime Kazekage

Aussehen:
rotes haar, tyrkise augen, tiefe schwarze augenränder.
Gaara Sabakuno Kazekage
Charakter: ruhig, ernst

Interessen:
bisher nicht bekannt
Hobbys:
keine Hobbys

Stärken: kann den Sand kontrolieren, Sand-Jutsus
Schwächen:

bisheriges Leben:
Da Shukaku in Gaara gebannt ist, hatten alle Leute aus dem Dorf Angst vor ihm und er war immer allein. Durch Shukaku war Gaara psychisch instabil, wodurch er oft Menschen aus seinem Dorf tötete, da er nicht das Chakra des Bijuu kontrollieren konnte und dieses auf seine Emotionen reagiert. Mit 6 Jahren wurde Gaara dann offiziell als Gefahr eingestuft und sein eigener Vater erteilte verschieden Shinobi den Auftrag Gaara zu töten. Keiner dieser Shinobi war dazu in der Lage, weil Shukaku Gaara durch einen Sandschild schütze. Gaara war immer alleine und kannte so etwas wie Liebe nicht bis Yashamaru, der Bruder seiner Mutter, eingeteilt wurde um Gaaras Gesundheit zu überwachen. Da Gaara immer vom Sand beschützt wurde, hatte er keine Ahnung was Schmerz bedeutet. Und so versuchte er sich oft selbst zu verletzten doch er schaffte es nie. Schließlich fragte er Yashamaru was Schmerz sei, und dieser erklärte ihm, dass es zwei verschiedene Arten von Schmerzen gibt. Einen körperlichen Schmerz, so wie eine Wunde, die mit Hilfe von Medikamenten heilt und bei der man sieht, dass sie weh tut. Und seelische Wunden, gegen die es keine Medizin gibt und die man nicht sehen kann. Sie können nur mit der Zeit heilen aber manchmal heilen sie auch nie. Gaara erklärte Yashamaru, dass er genau diese Art von seelischen Schmerzen habe und fragte ob man denn wirklich nichts gegen diese Wunde tun könne und Yashamaru erklärte Gaara, dass nur Liebe eine solche Wunde heilen kann und dass Gaara geliebt wird. Er sagte Gaara, dass seine verstorbene Mutter ihn lieben würde, und ihre Liebe im Sand sei, der ihn beschützt damit er nie verletzt wird.
Am selben Abend wurde Gaara wieder von einem Ninja angegriffen auch diesen verletzte er tödlich und als er ihm das Tuch abnahm, das sein halbes Gesicht bedeckte, stellte sich heraus, dass es Yashamaru war. Yashamaru erklärt Gaara, dass er versucht hat Gaara zu lieben aber er es nicht konnte, da seine Schwester ihn nie gebären wollte und deswegen gestorben ist. Gaaras Mutter würde die Welt hassen und deshalb würde der Sand Gaara beschützen, damit Gaara immer auf der Erden wandeln könne um die Menschen zu quälen und zu töten, denn Gaara bedeutet: Der sich selbst liebende Dämon. Nach diesen Worten sprengte sich Yashamaru selbst in die Luft und wollte Gaara mit sich nehmen, der jedoch wurde vom Sand beschützt. Darauf entschied sich Gaara, das zu werden was seine Mutter wollte. Mit seinem eigenen Sand schlitze er sich das Zeichen für Liebe in seine Stirn und folgte dann nur noch dem Motto: “Ich liebe nur mich selbst und ich kämpfe nur für mich selbst. Das bedeutet Gaara, das bin ich“

wird Gaara zum Godaime Kazekage (, ger. Windschatten der fünftenGeneration) ernannt.


Gaara, Kankuro und Temari in Part II.
Diesen Titel bekam Gaara, weil er nun sein Dorf schützen wollte und den Leuten nicht mehr das Gefühl geben mochte dass sie Angst vor ihm haben mussten. Die Ratsmitglieder Sunas allerdings wählten ihn als Kazekage, um ihn so unter besserer Kontrolle zu haben. Eines Abends, an dem Gaara zuvor in seinem Büro verweilte, kamen zwei Mitglieder der Akatsuki in das Dorf Suna-Gakure. Der eine war Sasori, ein Nukenin der S-Klasse und Bezwinger des Sandaime Kazekage (三代目風影, Windschatten der dritten Generation). Der zweite Eindringling hieß Deidara, ein Nukenin aus dem Dorf Iwa-Gakure, dem verfeindeten Dorf Konoha-Gakures. Während Sasori am Eingang des Dorfes wartete, in das er durch seinen Spion Yuura gekommen war, machte sich Deidara auf zum Weg in Richtung Kazekageturm. Auf dem Weg dorthin schaltete Deidara einige Wachen mit seinen C-3 Bomben aus und landete anschließend auf dem Kazekageturm. Zu Deidaras Überraschung, schien Gaara dort schon auf den Nukenin zu warten und attackierte diesen auch sofort. Deidara sprang, als der Sand auf ihn zuschnellte, mit einem Satz nach oben und landete auf einem seiner Tonvögel, die er aus dem Ton formen konnte, der sich in 2 kleinen Taschen an seiner Hüfte befand. Der Sand schoß Deidara hinterher und verfolgte diesen quer durch das Dorf, doch durch die Schnelligkeit von seinem Vogel konnte Gaaras Sand Deidara nicht einholen. Nach einer Weile erhob sich Gaara mit Hilfe von schwebendem Sand vom Boden und gleitete so über dem Dorf, um Deidara aus der Luft anzugreifen.


Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Gaara Sabakuno Empty
BeitragThema: Re: Gaara Sabakuno   Gaara Sabakuno Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 8:24 pm

Deidara überwindet die Wachen und landet vor Gaara auf dem Kazekageturm.
Immer wieder verfolgte der Sand den Nukenin aus Iwagakure, doch ohne Erfolg. Irgendwann gelang es Gaara, Deidara in einem Sabaku Rou (, Wüstengefängnis) einzusperren. Gerade als Gaara wohl dazu ansetzen wollte ihn zu zerquetschen, sprengte sich Deidara aus dem Wüstengefängnis und floh auf seinem Vogel wieder in die Luft um Gaara weiterhin anzugreifen. Gaara schaffte es sogar, Deidaras Arm mit einem Sabaku Kyu (
砂漠大葬, Wüstensarg) zu fangen und diesen abzureißen, konnte Deidara jedoch nicht völlig ausschalten. Gerade als Gaara einen erneuten Angriff abgefangen hatte, der auf das Dorf gerichtet war, erblickte er in seinem Sandkokon kleine Spinnen aus Ton. Diese waren dort rein gekommen, als Gaara mit seinem Sand den Arm Deidaras brach. Dieser mischte seine Tonspinnen unter den Sand und konnte so die Abwehr Gaaras umgehen. Mit einem Knall explodierten die kleinen Tonfiguren und Gaara fiel aus der Luft zu Boden, wurde jedoch von Deidara abgefangen und aus dem Dorf gebracht. Sasori, der vor dem Dorf wartete, folgte seinem Kameraden nach draußen in die Wüste und steuerte mit Deidara zusammen das Flussreich an wo die Extrahierung des Shukaku stattfinden sollte, dies war nämlich das Ziel der beiden. Was die beiden Mitglieder der Akatsuki aber nicht mit einberechnet hatten war, dass Gaaras Bruder Kankuro den beiden gefolgt war um seinen Bruder zu befreien. Doch schon nach wenigen Minuten wurde Kankuro von Sasori ausgeschaltet und vergiftet in der Wüste zurückgelassen. Nachdem Deidara und Sasori an ihrem Versteck angekommen waren, wurde mit Hilfe der anderen Akatsukimitglieder Shukaku aus Gaara extrahiert und somit Gaaras Leben beendet.

Gaara erwacht zu neuen Leben.
Der nunmehr leblose Gaara wurde von den Teams Kakashi und Gai gefunden, die den Auftrag hatten, Gaara zurück nach Suna zu bringen. Naruto und Kakashi verfolgten Deidara, der den toten Gaara in seinem Tonvogel versteckt hatte, während Chiyo, die Oma Sasoris und die Frau die den Shukaku in Gaara versiegelte, und Sakura gegen Sasori kämpften.
https://2img.net/h/i161.photobucket.com/albums/t218/jsoto1005/180px-Gaara1.png aussehn

Gaara dankt Naruto für alles.
Nach einem langen Kampf, in dem Sasori getötet wurde und Deidara in die Flucht geschlagen schien, bekamen die Shinobi, die Gaara zurück bringen sollten, seinen Leichnam wieder. Chiyo opferte ihr Leben, nachdem Naruto ihr klar gemacht hatte wie Gaara immer unter den Leuten Suna-Gakures litt, und holte Gaara so wieder zurück, auch wenn dies nicht ganz ohne die Hilfe von Narutos Chakra von statten ging. Gaara wurde sich mit seiner zweiten Chance die er bekam bewusst das die Menschen ihn nichtmehr verstießen und hassten. Dies zeigte sich darin, dass viele Leute aus Suna gekommen waren um ihren Kazekage zu unterstützen. Nachdem Gaara wieder zurück in das Dorf gekommen war und Chiyo beerdigt wurde, verabschiedete Gaara Naruto und seine Freunde erneut. Dabei bewies Gaara das er immernoch über die Fähigkeiten der Sandkontrolle zu verfügen scheint, man sah es als er mit Sand die Hand Narutos anhob um diese zu greifen. Gaara sagte Naruto ein weiteres Mal, dass er ihm viel schuldig war und so trennten sich anschließend die Wege der beiden Ninja.Jutus Liste:
Daisan no Me
Suna Bunshin no Jutsu
Suna no Muya
Suna Shigure
Suna no Yoroi
Suna no Tate
Suna Shuriken
Sabaku Kyu
Sabaku Soso
Sabaku Taiso
Sabaku Rou
Sabaku Fuyu
Futon: Mugen Sajin Daitoppa
Futon: Renkudan
Ryusa Bakuryu
Saiko Zettai Bogyo: Shukaku no Tate
Saiko Zettai Kogeki: Shukaku no Hoko
Tanukineiri no Jutsu
Suna Shunshin no Jutsu
Gokusamaiso
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Gaara Sabakuno Empty
BeitragThema: Re: Gaara Sabakuno   Gaara Sabakuno Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 6:24 pm

Ist gebongt! Sprich: du bist angenommen

passe bitte dein Profil deinem Charakter an!
Da du Godaime Kazekage bist, bekommst du Moderations-Rechte für dein Dorf zugewiesen.
weitere Einweisungen folgen per pn... ich hoffe du wirst ein guter Kage Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gaara Sabakuno Empty
BeitragThema: Re: Gaara Sabakuno   Gaara Sabakuno Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gaara Sabakuno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gaara Sabakuno
» Rpg von asuka und gaara ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: blabla :: Wichtig :: Neuzugänge-
Gehe zu: