the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rpg von asuka und gaara ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Rpg von asuka und gaara ^^ Empty
BeitragThema: Rpg von asuka und gaara ^^   Rpg von asuka und gaara ^^ Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:00 pm

Hier ist ein rpg von mir und asuka
hoffentlich gefällt es euch .
es ist echt gut


allerdings dauert es ein bisschen bis sie weiter geht

kann aber nur empfehlen sie zu lesen der anfang ist naja geht so
aber die teile die noch folgen sind echt ginial ^^


hauptfiguren: duo
kurogane
yuki
loreen


nebenchara: gatomon


asuka: gatomon
kurogane
loreen


gaara: duo
yuki


also an humor oder spannung usw. fehlt hier nichts ^^

(asuka und ich werden den negsten teil bald rein stellen *von kilometer
langen blatt abschreib * ^^°)


Zuletzt von am Di Sep 18, 2007 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Rpg von asuka und gaara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg von asuka und gaara ^^   Rpg von asuka und gaara ^^ Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:07 pm

also hier kommt der anfang ( zwar noch nicht so interessant aber
der rest folgt noch ,und der ist geil *.* muss abernoch abschreiben.)

das rpg stammt von mir und asuka
diie handlung:
ehm ... also es geht um ein personen die auf einer insel gelandet sind.
die insel ist ein ubhrziet insel . (jurassic park 0.o ^^) .

also hier ist der anfang:


Baldiger Abschied


Duo wachte an einem Strand auf. Die heiße Sonne scheint auf den fast weißen Strand.
Er steht auf und klopft sich den Sand von der Kleidung, dann dreht er sich zum Dschungel um.
~Wo bin ich gelandet?~
Er geht auf einen Baum zu und betrachtet die riesigen Blätter des kleinen Baumes, die sachte im Wind wehten.
~Das… das ist ein Baum aus der Urzeit~ dachte er verwirrt.
Lory öffnete verschlafen die Augen. ~W- wo bin ich?~ sie stand auf und ihr Blick musterte den Sandstrand. Nicht weit von
ihr stand ein Junge, er war ungefähr in ihrem Alter.
„Eh… Hi“, sagte sie und tippte ihm auf die Schulter.
Duo drehte sich zu Lory um. „Oh – Hi“, sagte er lächelnd, „Kennst du diese Insel?“, fuhr er fort und sein Blick schweifte über
Den grünen Wald der Insel.
„Nei …“, sie brach ab als mit lautem Gebrüll ein Spinosaurus aus dem Dickicht brach. Sie schrie auf als der Dino sie packte
Und in einem Stück verschlang.Gatomon sprang von einem Ast zu Duo hinunter und schubste ihn ins Gebüsch.
„Vorsicht!“
Duo rutschte ein Stück zur Seite und zog seine Waffe. Er mustert Gatomon mit leicht irritiertem Blick.
„Was bist du für ein Tier?“, flüsterte er dann und warf einen kurzen Blick zu dem Spinosaurus der anscheinend immer noch
mit Kauen beschäftigt war…
„Ich bin ein Digimon, das ist die Abkürzung für Digitales Monster. Mein Name ist Gatomon…“, antwortete das katzenähnliche
Digimon und sah ebenfalls kurz zu dem Spino.
Duo schaut weiter zu dem Spinosaurier.
~Eine Kugel wird ihm wohl nichts ausmachen~ dachte er und sein Blick war nun zu Gatomon gewandert.
„Wir sollten besser verschwinden.“, sagte er dann und schaut in das Blättergewirr des Dschungels.
„Geht klar“
Sie nickte und tauchte flink in das Unterholz des Urwaldes ein. Ein paar Minuten später streckte sie den Kopf wieder aus den Blättern.
„Kommst du?“
Fragend sah sie Duo an und verschwand sofort wieder…


Neue Gefährten

Duo folgte Gatomon. Kurze Zeit später kam er an einer Lichtung mit einem See an. Er schaut sich um. Dann blickte er zu Gatomon.
„Wer bist du eigentlich?“. Fragte Gatomon, sah ihn von unten an und ließ sich dann ins Gras fallen.
„Ich bin Duo“, er lehnte sich an einen Baum und sieht in den Himmel.
„Was machst du hier, Duo?“, sie blickte ihn neugierig an.
„Wenn ich das wüsste“, nuschelte er. Dann blickte er in das Dickicht. „Eigentlich hatte ich nicht vor hier zu land...!“
Ein Mädchen kam zwischen den Bäumen heraus auf die Beiden zu. Sie war so alt wie Duo und ihre Haare wehten im Wind.
Ihr Kleidung war an einigen Stellen zerrissen.
„H - hallo, wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Yuki Haruno.“
sagte sie und blickte Duo und Gatomon an. Duo musterte sie „Hi“
Gatomon blinzelte verwundert und blickte sie dann an. „Ich bin Gatomon.“, murmelte sie dann.
Yukino trat zwischen Duo und Gatomon. „Wisst ihr was das für eine Insel ist?“, fragte sie dann.
Duo verschränkte seine Arme. „Keine Ahnung… jedenfalls ist das eine Insel aus der Urzeit.“
Gatomon nickte. „Das hier ist die Isla Sorna. Die Firma InGen wollte hier ein Urzeitbiotop aufbauen, aber er ist außer Kontrolle geraten.
Die junge Frau schaute zu Gatomon, dann wandte sie ihre klaren, grünen Augen Duo zu. „Was habt ihr jetzt vor?“, fragte sie lächelnd.
Duo schaute zu ihr. „Erstmal einen sicheren Platz suchen, dann überlegen wir, wie wir hier wegkommen.“
„Glaub kaum, das wir hier wegkommen“, warf Gatomon ein, „Aber wir können‘ s versuchen“; sie stand auf und sah sie erwartungsvoll an.
„Wir schaffen das schon“. Duo stieß sich von dem Baum ab. „Gehen wir“, sagte er und ging los. Yuki folgte ihm achselzuckend und murmelte etwas wie „Meinetwegen“.
Nach einiger Zeit lief sie neben ihm. „Und hast du eine Ahnung wo wir hingehen?“. Duo schaute weiter geradeaus. „Eigentlich nicht, aber wenn wir keinen Platz suchen, werden wir keinen
finden“, antwortete er lächelnd und blickte dann über die Schulter, „Komm Gatomon!“
"Jaha", flötete sie und hüpfte hinter ihnen her. Plötzlich landete eine große Gestalt vor ihnen, und hielte den Beiden ein Schwert entgegen.
"Wer seid ihr?"
Duo schaute ihn an. "Ich bin Duo. Du kannst dein Schwert runternehmen.", sagte er ruhig, trotzdem ruhte seine rechte Hand am Griff seiner Waffe.
Yukino nahm die Hände hoch und warf Duo einen Seitenblick zu. ~Er weiß hoffentlich was er tut...~, dachte sie und seufzte innerlich.
Gatomon sprang Kurogane von oben an. "Blitzkralle!" sie holte aus.
Kurogane packte Gatomon am "Kragen" und schleuderte sie seitlich gegen einen Baum. Dann sah er zu Duo.
"Mein Name ist Kurogane..."
Duo sah ihn an. "Was machst du hier?“
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
 
Rpg von asuka und gaara ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gaara Sabakuno
» Gaara Sabakuno
» Asuka Uchiha
» Asuka Uchiha
» Oneshots, Short Stories, Gedichte (?) [c] Asuka ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: Fan Fic-
Gehe zu: