the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trouble at Hogwarts (Privat)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:22 pm

/als ich Kate reden höre traue ich erst meinen Ohren nciht, grinse dann jedoch diabolisch, als ich das Kopfkissen wegnehme

"Das klingt nicht komishc, sondern gruselig!"

/lache ich und setze mcih auf

"das denke ich auch, nur weiss ich jetzt, dass das BUch nciht hier ist! Es muss demnach in Hogwarts sein..."

(was die Sache ungemein erschwert)
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:41 pm

"Was!!!! Na super. Wir beide haben es auhc echt nicht leicht."

/sage ich lachen.

(Na super Hogwarts, dass schaffen wir doch nie.)

"Toll aber wie sollen wir den in Hogwarts an diese Blöde buch kommen vor allem wo ist es den da. Hogwarts ist ja nicht gerade klein."

/setze mich zu ash
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:45 pm

/ich hau Kate eins mitd em kissen über

"Hallohooooooooo? Hirn?"

/lache ich

"Was meinst du, weshalb wir den Desillusinzauber lernen wollen? Es ist natürlichg bei meiner Tante im Büro! Zur vorsicht muss ich mich aufopfern und da rein kommen... dann müssen wir am besten bis zu den Frühlingsferien oder so warten... dann fährt sie meist über ien Wochenende Arey besuchen oder so... das ist dann unsere Gelegenheit... wir schaffen das shcon"!

/ich seufze

"Viel schlimmer ist, das wir Seans Streiche Bedingung trotz allem einhalten müssen!"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:52 pm

/schmeiße das Kissen zurück und lache

" Das musst du ja gerade sagen. Wer von uns sit den der Streber mhhh?? Seans Streich??"

(was war das noch mal)

/und plötzlich fällt es mir ein und ih werde auhc ernster.

"Das habe ich ja total vergessen und hasst du schon eine idee??"
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:58 pm

/ich grinse

"Na du bsit der Streber! Und zwar ein ganz gewaltiger!"

/erhebe mich mit Stolz geschwollenem Haupt

"ICH habe ja immehrin schon beinahe jede Hogwartsregel gebrochen und mehr als oft nachgesessen!"

/lächle ich verschmitzt

"Nö, noch nicht"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:05 pm

"Auf so was bsit du stolz. Du spinnst doch. Eines Tages wirst du merken das ich immer recht hatte mit Hausaufgaben machen und Mitarbeiten und so weiter...."

/sage ich lachend und haue Ash das Kissen vor den Kopf, damit sie von ihrem Hohen Ross kommt.

/rolle mich lachen über bett und füge noch hinzu.

"War ja klar das du kein hasst. Muss etwa ich mir erst ein ausdenken oder wie, braust du dafür einen Streber??"
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:09 pm

/kriege das Kissen an den Kopf und Gluckse

"Willst du es drauf anlegen du Strebi!"

/schleudere es zurück

"Ich bin spontan! Muss mir nciht erst meherre Sieten Aerbeit machen!"

/grinse ich fies

"Außerdem bin ich eben mutig"

/hebe miene HAnd und betrachte gespielt meien Fingernägel

"Mutig wie ein Löwe...da shab cih im Blut!"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:16 pm

/falle jetzt vor lachen vom bett.

"Du spinnst doch und diese Pose. Ihc krieg mich nciht mehr ein. Mutig und das liegt in deinem Blut ja sicher, aber in der Biniothek hasst du dir doch genauso in die Hose gemacht wie ich."

/bin in der zwischen Zeit wieder auf gestanden und abhe mir zwei kissen geschnappt und renne auf Ash lso und haus sie ihr um die Ohren.
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:31 pm

"Pah!"

/mache ich lachend und ringe mit Kate

"Ich-hab-mich...wenigstens-getraut!"

/kitzel Kate

"Du würdest dir niemals freiwillig Nachsitzen einhandeln!"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:26 pm

/lache mich halb tot.

"Du ..du hasst recht, aber im gegensatz zu dir nehme ich die Schule auch ernst."

/posaune ich besserwisserrisch raus und versuche mich von Ash zu befreien.

"Und was machen wir nun. Wo wir hasuarest haben?? Das wir doch sicher langweilig."
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:51 pm

/lasse von Kate ab

"Wozu sollte ich mich auhc anstrengen"

/ziehe dir Stirn kaus

"is doch schwachsinn"

/lasse mich in die Kissen fallen

"KEin Ahnung, aber die Ferien sind nicht mehr lange,,,!"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 10:25 pm

/setze mich auf mein Bett.

"Ja stimmt. Bald mussen wir zurück nach Hogwarts."

(Mhh entlich wieder was lernen.)

"Ich bin ja mal gespannt, wass uns dan wieder alles passiert, aber was machen wir in der verbliebenen Zeit hier??"

/schaue rüber zu Ash.
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 9:05 pm

"Da müssen wir mal schauen"

/zucke mit den Schultern

So verbrachten die Kinder die restlichen Tage im Heim der McGonagalls indem sie Zauberschach, Koboldstein, Snape Explodiert oder andere Spiele zusammen spielten. Am Tag der Abreise, beim Frühstück...


"Ich muss noch eure restlichen Sachen Waschen! Die müsst ihr mit zurück nehmen!" Suzann McGonagall huschte, wie shcon seit Tagen daher wie eine aufgescheuchte Glucke.

Graham, welcher Zeitung las verdrehte heimlich die Augen: "Du hast doch noch Zeit!", versuchte er seine FRau zu beruihgen

"Du hast gut reden! Du musst auch nicht so viel machen", bekam er ein Fauchen zur Antwort, als seine Frau auch schon aus der Küche schoss.


"Ich denke, ich helfe der armen mal", seufzte Minerva und erhob sich: "Schaut ihr am besten auch nochmal nach, ob ihr wirklich alles habt, denn sonst wird sie euch fressen"
Minerva folgte ihrer Schwägerin


(das Mum auch immer so drauf ist!)

/trinke meinen Kakao aus und sehe meinen bedröppelt dreinblickenden Bruder an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trouble at Hogwarts (Privat)
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Midnight's Calling Me... (privat -.-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: Allgemeiner Rpg-Bereich :: Fantasie Rpg-
Gehe zu: