the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trouble at Hogwarts (Privat)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:29 pm

(Ähhhh???? Was ist den jetzt los?? McGonagall und Graham verteidigen uns??? Bin ich um falschen Film??)

/starre erstaunt zu Prof. mcGonagall und zu Graham und dann zu Ash und dann wieder zurück und antworte.

"Ja das Stimmt. Regel sind da um eingehalten zu werden. Ich würde sie niemals brechen."

/mir läuft es kalt den Rücken herunter.

(Ob Suzann mir das glaubt??)

/ich schlucke und sage dann weiter

"Außerdem waren wir ja die ganz Zeit bei Sean und haben gepokert."

(Offentlich hält Ayleen jetzt ihre klappe.)
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:48 pm

Noch ehe die drei schuldigen McGonagall-Kinder was sagen können referiert Graham weiter: "Da hast du es Suzi! Die Kinder haben sogar ein Alibi"

(umpf)

/nichts verstehend, aber so guckend, als könnte ich kein Wässerchen trüben sitze ich am Tisch

"Na, dann hätten wir das ja geklärt", fährt MInerva fort und erhebt sich.
"Ja, dass sehe ich auch so... wir sprehcen uns ja gleihc noch Minni?", fragt Graham seine Schwester, welche nickt und Suzann sofort beginnt den Tisch abräumen zu helfen.
"Ayleen, kannst du mir mal eben zur Hand gehen?", fragt sie nach einem vielsagendem Blick zu ihrem Bruder.


/erhebe mich schnell, so wie meien anderen Geschwister

"Und mit euhc dreien muss ich noch reden... wegen dieser Gerüchte ist ne Dorfversammlung angesetzt", antwortet Graham und tut so als sei es nichts wichtiges"

(eine Dorf Volversammlung!!!! Oh weia!)
Arey und Armani entgleiten die Gesichtszüge, als Graham bedeutet ihm zu folgen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:59 pm

(ooch neee. Warum passiert uns immer so was. Eine Dorfsversammlung. Das kann doch nicht sein.)

/innerlich schüttel ich meinen Kopf, doch nach außenhin zeige ich mich ganz cool.ich stehe ebenfalls auf uns sthe neben Ash und flüsstere.

"Müssen wir ihm jetzt direckt Folgen?? Ich brauch mal ne pause sonst werde ich noch verrückt."
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 8:14 pm

/erhebe mich und blicke Kate scharf an

"Scht!"

(wenn uns wer hört)

/und nicke nur

"Kommt, wir gehe in mein Labor", lächelt Graham freundlich udn beklommen folgen ihm die Kinder hinab in den Keller
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:43 pm

(okey die frage hätte ich mir auch sparren können.)

/folge den anderen hinunter in den Keller.

(Irgentwie ist es hier unten ja ganz schön gruselig.)

/stelle mich dicht zu Ash.

(na jetzt bin ihc mal gespannt was passiert.)
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 5:35 pm

Graham führt sie vorbei an den zischenden Geräten, durch die Dampfwolken bis hin zu seinem Büro, dessen Türe er für alle offen hält. Seine Züge weisen nun nicht mehr dieses Freundliche Lächeln auf, aber sie sind vielmehr undeutbar verschlossen...

Als alle drin sind, schließt Graham die Türe hinter sich, beschwört zwei weitere Stühle, zieht erneut die Vorhänge des unfreundlichen porträts zu und nimmt hinter seinem Schreibtisch platz


/schlucke hart

(das ist gar nicht gut)

ooc:
kannst ja mit Graham sagen, das wir uns setzn solln, oder sowas...
Oder areys und armanis reaktion, muss ich des nich wieder machn...^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 2:11 pm

alle vier stehen wie angewurzelt und starren auf die Stühle.

"Ihr dürft euch ruhig setzen. Ich habe die Stühle nicht herbei beworen damit ihr sie euch anschauen könnt", sagt er zu den Kindern.

Während Ash und Kate sich schnell neben ein andere setzen und versuchen relativ cool zu wirken, sieht es bei arey und armanie ganz anders aus.
Armaine die älteste von allen rutscht etwas nervös auf ihrem Stuhl hin und er und Arye spielt nervös an seiner Hose.


(Oh verdammt müssen die beiden der massen nervös sein. Die veraten uns noch, dann hatten wir ein Alibi.)

/schaue kurz zu den bei denn und schüttel innerlich meinen Kopf und schaue dan wieder Richtung Schreibtisch.

"Also...", beginnt Graham

(Also.....)

/ denke ich ein wenig nervös.

(Jetzt kommts)
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 5:14 pm

/folge Kates Blick unauffälig und seheebenfalls zu meinen Geschwistern, nachdem ich mich gesetzt habe

(gut, das ich es bereits gewöhnt bin, dass man mir irgendwelche Regelverstöße anhängen will... sollte Armani eigentlich auch...)

/blicke, die Besorgnis nicht ganz verdrängend zu meinem Vater

"Kinder... um es mal direkt klarzustellen und eure Nerven zu schonen..." Graham seufzt.
"Ich habe am Schuppen im Schnee eure Fußspuren gefunden, welche zum Dorf führen, sowie eindeutige Spuren, welche zeigen, dasss ihr auch geflogen seit. Außerdem weiss ich, und habe auch eine Zeugin dafür, dass ihr vier auf Jedenfall vorhattet zu fliegen...", stellt er neutral fest
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 6:28 pm

/ich wäre beinnah vom Stuhl gefallen asl ich das gehört habe.

(Er weiß alles und unsere Alibi ist hin. Verdammt. Jetzt gibt es Ärger, aber warum hatt er uns dann ob in schutz genommen und der Zeuge ist doch nciht etwa........ Prof. McGonagall. Oh nein wir sind echt geliefert.)

/wärend ich in meinem Kopf durch gehe wie wir bestraft werden

schaut Graham ernst in die Runde und wartet auf eine antwort. Doch nicht nur Kate hatt es die sprache verschlagen auhc die drei McGonagal geschwisster erwidern nix.

/ich schaue zu Ash und hoffe innerlich

(Komm schon Ash du hasst doch sicher eine Ausrede oder??)
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 6:39 pm

(er...weiss es)

/in meinem Kopf spulen Bilder wie in einem Film vorbei. Kate und ich an der Treppe. Meine Tante. Arey, der fragt ob wie Quidditch spielen wollen. Arey, der vom Besen stürtzt. Der betrunkene Jason. Wir, die die Besen in den Schuppen sperren, Wir bei Sean,. Wir beim Essen. Meine Tante udn mein Vater die uns schützen. Sprachlos sitze ich da, zum zerreißen angespannt und unglaublich beklommen.

Arey sieht aus, als sei er den Tränen nahe. Armani scheint einer Ohnmacht nahe.

Graham räuspert sich: "Ich will glaube ich gar nicht wissen, was ihr euch dabei gedacht habt. Als der Rat getagt hat, war das eine äußerst unangenehme Situaiton! Und davon ab, solltet ihr eich mal überlegen, wie es denn aussieht, wenn ein zukünftiges Gamotmitglied Kinder hat, die sich Muggeln auf Besen zu erkennen geben... gewollt oder ungewollt!", referiert er streng udn mustert die Kinder eindringlich
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 6:44 pm

/sitze fasst geduckt auf meinem Stuhl und starre auf den Boden.

(Ich wusste das es schief gehen würde. Ich wusste es. Verdammt jetzt müsssen wir mit den Konzekwenzen leben.)

/ich traue mich nicht ein mal zu Ash zu drehen und zu schauen was meine freundin macht.

Auch von Arey und Armanie hört man niichts. Im raum herscht toten stille.
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 6:54 pm

/habe mich wahrschienlich noch nie so schlehct im Leben gefühlt

Graham atmet tief ein und lehnt sich zurück. Stirnrunzelnd mustert er die vier Getsalten udn beschließt, dass das Eregbnis zufriedenstellend ist. (sie haben ein Schlehctes gewissen... gut) "Ihr habt Hausarest bis zum Ende der Ferien...", bricht er das Schweigen. "Das soll eure Strafe... ihr werdet niemanden erzählen, das ihr Quidditch gespielt habt! "

/ich blcike auf

(Hausarets, aber-)

/mein Blick trift dne meines Vaters

"Ich habe dem RAt beteuert, das ihr niemals außerhalb unseres Geländes fliegt unn das ihr es nicht ward. wohlwissend, das ich Lüge!" Er blickt alle nacheinander an. "Ich habe ihnen ebenfalls gesagt, das ich euch verbieten werde unser Gründstück vor Ende der Ferien zu verlassen... sie einverstanden erklärt" Graham erhebt sich und schreitet zur Tür. "Ich appeliere an euer Gewissen, das ihr euch demnächst wenigstens Gedanken macht, bevor ihr handelt" Und öffnet die Tür
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 6:59 pm

(Hausarest na supi, aber es ist immer hin nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.)

/schaue zu ash und dann zu Arey und Armani, welche sich schon auf den weg nach drausen machen.

"Hey Ash komm lass uns in dien zimmer gehen."

/sage ich zu ihr leise und steh langsam von meinem Stuhl auf.
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 7:13 pm

/beklommen folge ich Kate und meinen Geschistern nach draußen und nicke KAte zur Antwort

Alle drei McGonagals samt Kate laufe wie in einem Trauerzug in die 1 Etage, wobei Kate und Ashanti noch wieter gehen bis in die 2.te

/finde meine Sprache wieder

"WIr werden vom Pech verfolgt"

/gebe ich an Kate zurück und öffne die Türe zu emienm Zimmer, wobei cih aprupt stehen bleibe.

MInerva McGonagall deht sich zur Tür. Sie sitz auf dem Bett ihrer Nichte
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 7:23 pm

/laufe mit geducktem Kopf hinter Ash er und starre auf den Boden

"Da hasst du wohl recht wobei Pech noch net gesagt ist."

/laufe plötzlich gegen Ash,welch stehen gebliben sit und in ihr Zimmer starrt.

(Mhh was ist den jetzt los. Noch schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.)

/schaue auf und gucke an Ah vorbei und sehe Professor McGonagal.

"Na super."

/flüsstere ich Ash ins Ohr.

(und ich dachte noch schlimmer kann es nciht werden, Aber seinbahr meint es das Schicksal momentan nicht gut mit uns.)
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 7:27 pm

Minerva legt den Kopf schief und sieht erwartungsvoll drein

(oh nein, sie macht doch jetzt nicht einen auf Tante!)

/wünsche mir, Kate würde sagen, sie müsse mal zur Toilette

"Schönen Abend euch zweien...", ergreift MInerva das Wort und macht keine Anstalten sich zu bewegen

(hilfeeeeeeeeee...)

/jammer ich in Gedanken und bekomme ein heiseres

"Hallo"

/heraus

"Minerva erhebt sich, mit einem Buch in der Hand und geht langsamen Schrittes auf ihre Nichte zu, den Blickkontakt beibehaltend.

/mien Herz setzt aus
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 7:36 pm

"hallo"

/und dan sehe ich das Buch

(oh nein. Das darf doch nciht sein. Das sit doch nicht etwas das Buch für das iich es halte??)

/meine gedanken schlagen purzelbäume.

(Kann man hier nciht ein mal seine Ruhe haben. Ich will jetzt einfach in meinem Bett liegen und was lessen oder mit Ash sprechen aber wir rutschen ja von einem schlammasel ins andere)

"Professor McGonagal was machen sie den hier? Haben sie sich in der Tür geierrt??"

/ versauche ich zu scherze.
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 7:48 pm

Minerva lächelt Kate an: "Nein, Katelyn, das habe ich nicht. Ich wollte auch nicht stören nur" Sie hällt das Buch hoch. "Suzi hat das unter deinem Kopfkissen gefunden Ashanti..."

/mir wird kalt und heiß zugleich

(DAS ANIMAGI BUCH!!!!)

/ich wünsche mir einfach tot umzufallen

MInerva streckt sie Hand nach Ashanti aus, udn streicht ihr über die Wange. "Wenn du das nächste mal ein Buch über Tiere oder ähnlcihes von mir geliehen haben möchtest, kannst du mich einfach Fragen Schtaz" gibt sie lächelnd von sich

(über Tiere!???)

/glotze meine Tante blöd an

"Deine Mutter hat sich ja nur gewundert, seit wann du so gut Gällisch kannst, das du Romane liest" Nun hällt sie den Einband so hoch, dass auch Ashanti den Titel sehen kann. > Das Tier im Menschen- Animalische Gewohnheiten< von Corvin Gryphius.

/ich laufe Rot an

"An sich ein erstaunlcih gutes Buch, aber vielleicht doch ein bisschen schwer für den Anfang, wo du doch nciht gewohnt bist Gällisch zu lesen...", antwortet Minerva lächeln und verschwindet mit dem BUch unterm Arm nach nebenan
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 8:54 pm

(Was war das den??)

/schließe die Tür von Ash´s Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen.

"Puh schwein gehabt. Ich dachte schon es wäre das andere Buch, aber sag mal seit wann kannst du den Gällisch??"

/schaue ash an die immer noch wie versteinert auf der selben stelle steht.

"Hey Erde an Ash. ich rede mit dir. Hörst du mich. Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 6:25 pm

/als meine Tante fort ist udn Kate auf ihrer typischen Art einfach so drauf losplaudert, weil sie natürlich nichts versteht, da sie es nicht weiss empfinde ich einerseits eine ziemliche Erleichterung, andererseits aber dreht sich mien Magen um

(Animal... Tier... Animagi)

/in meinem Kopf setzen sich die Bausteine zusammen, als ich mit gesenktem Haupt zu meinem Bett schreite

"Kann ich gar nicht Kate... nicht lesen jedenfalls"

/gestehe ich zutiefst beschämt


ooc:
Gällisch ist die Sprache, welche man in Schottland spricht, da es schottisch nicht gibt...
Ein Beispiel, damit dir klar wird, dass das mit dem Missverständnis Ashantis Sinn macht: A bheil Ghàidhlig agaibh?- bedeutet: sprichst du gälisch? (frag mich nicht wie man das Ausspricht!)
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:00 pm

/schaue erstaunt zu Ash.

"Hey was lässt du den jetzt so den Kopf ängen?"

/sitze im schneidersitz auf meinem Bett, verschräncke die Arme vor der Brust und lege meinen Kof schief.

"Ist doch alles gut gegangen. Naja wen man von dem Hausarest mal ab sieht. Es sieht mir nicht so aus als hätte deine Tante irgentetwas gemerkt. Also lass uns jetzt bloss kein trübseil blassen und das du kein Gällsich oder so kannst ich doch auhc net so schlimm, dann lernen wir das eben zusammen."

/versuche ich aufmunternt zu klingen, da Ash so indergeschlagen aus sieht.
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:07 pm

/gequält blicke ich Kate ins Gesihct

"Kate, ich KANN Gällisch sprechen, aber nicht lesen!"

/bin am verzweifeln

"Wir waren so in Eile, dass ich mich verlesen habe!"

/jammere ich und lasse mich mit dem Rücken aufs Bett fallen

"Da stand Animal und nicht Animagus!"

(wie konnte ich das nur überlesen! Ich war mir so sicher!)
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:09 pm

/auf ein mal wird mir langsam bewusst worauf Ash an spielt.

"Du meinst jetzt doch nicht das wir das Falsche Buch aus dem Zimmer deiner Tante geschmuggelt haben oder??"

/starre Ash hoffnungsvoll an.

(Das kann doch nicht sein die ganze arbeit, der ganze stress.)
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:12 pm

/ich schnappe mir bei Kates Frage mein Kopfkissen udn drücke es mir aufs Gesicht. Dementsprechend ertönt auch gedämpft meine Stimme

"Doch!"

(genau so ist es!)

/fühle mich wie ershclagen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:19 pm

(oh nein!!!)

/lasse mich geschockt nach hinten auf Bett falllen.

(Es war alles so super, niemand hatt uns erwischt und nun das hier jetzt müssen wir wieder von Null anfangen. Wir werden wirklich nur vom Pech verfollgt.)

"Duu..Aash..."

/sage ich nach einigen Minuten und stehe langsam von meinem Bett auf und gehe zu Ash und lege ihr meine Hand auf die Schulter.

"Ich sage das zwar jetzt nicht gerne, aber ich denke uns bleibt nicht anders übrig als es noch mal zu versuchen."

(Auch wenn mir der Gedanke daran gar nciht gefällt.)

"Ich weiß es klingt kommisch wen ich sag das wir gegen Regeln verstossen sollen, aber wir müssen dieses Buch koste was es wolle auf jedenfall bekommen."
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trouble at Hogwarts (Privat)   Trouble at Hogwarts (Privat) - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trouble at Hogwarts (Privat)
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Midnight's Calling Me... (privat -.-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: Allgemeiner Rpg-Bereich :: Fantasie Rpg-
Gehe zu: