the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:23 pm

Das Bad, welches eine Verbindung zwischen dem Schlafzimmer des Hausherren und dem Gästezimmer darstellt ist ziemlich geräumig und edel.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDi März 30, 2010 10:04 pm

cf: Gästezimmer

Aufgebracht raufte sich Cian die sonst so ordentlichen Haare, als er in seinem Zimmer angekommen war. "Was fällt dieser kleinen Prinzessin eigentlich ein!", schnaubte er und warf einen Blick in den Spiegel. Seine Haare standen wüst ab dank des Haargels und so sah er ein wenig durchgevögelt aus. Ja aber verdammt, das steht mir!, dachte er eitel und entkleidete sich komplett bis auf die Shorts. Er würde duschen gehen.

Gedankenverloren betrat Cian in seinen schwarzen Pants das Bad und holte sich ein frisches Handtuch aus dem Schrank das er neben dem Waschbecken platzierte. Dann positionierte er sich vor dem Spiegel und prüfte seine Bartstoppeln. Hm, werde ich wohl nachher rasieren müssen... Dann konnte der Bart wenigstens über Nacht wachsen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:52 pm

Nach längerem Überlegen kam Draco noch immer nicht der erhofte Gedankenblitz.

Oh man hätte nicht gedacht das es so schwer ist......vll. sollte ich es nicht so schnell versuchen......

Nach mehreren Minuten entschied sich Draco duschen zu gehen.

Vielleicht hilft mir das beim denken.....

Nichts anhnend entgleidete sich der junge Malfoy bis auf die Shorts nahm eins seiner Handtücher und machte sich auf den Weg ins Bad. Er stieß die Tür auf und was er sah machte ihn einerseits ganz kribellig anderer seits auch nicht.

Wow....besser als ich es gedacht hätte, aber jetzt gibts sicher wieder ein drüber....Verdammt.....
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 9:06 pm

Cian der vollkommen vergessen oder besser gesagt verdrängt hatte, dass er nicht alleine war, merkte es spätestens als Draco ins Bad stolperte. In seiner Position verharrend drehte er den Kopf in dessen Richtung. "Hier ist besetzt...", gab er ruhig von sich und richtete sich auf, der Blick arrogant, das Haupt stolz drapiert. Er würde sich vor so einem knackickem Bengel... moment, knackig?! Was bei Merlin denke ich nur!

Wütend auf sich selbst blähte Cian die Nasenflügel und schnalzte mit der Zunge. "Oder stehst du darauf Männer zu begaffen?" Cian konnte sich selber nichts vormachen. Der Anblick des Jungen gefiel ihm. Aber sicherlich scharrte er die Weiber nur so um sich. Ob ich die Gay-Häfte aus dem Badezimmerschrank wo anders verstecken sollte?

"Wenn du mir also nicht beim duschen zugucken möchtest könntest du eventuell die Türe wieder schließen...", gab Cian bemüht lässig von sich und schob einen Daumen unter den Bund seines Shorts.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 9:51 pm

"Tat...Tatsächlich."

Rutschte es Draco heraus, aber bei diesem Anblick konnte auch niemand klar denken.

Die zweite Frage hätte er zu gern bejahrt aber wenn er wollte das das was wird konnte er es ja nicht einfach so heraus posaunen, außerdem war er nich immer viel zu sehr mir Cians Körper beschäfftigt.

Dieser Bauch, die beine....die Proportionen...was da wohl noch so alles unter dem Höschen ist.....

" Und wenn ich doch möchte?"

Rutschte es Draco heruas.

Verdammt.....
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 9:56 pm

"Ja tatsächlich..." Interessiert betrachtete Cian den Jungen, beziehungsweise dessen Verhalten. War es vielleicht doch möglich das er...?

Dann zog Cian allerdings die Augenbrauen hoch und ging langsamen Schrittes auf den Jungen zu, bis er ihm so nah war das er ihn beinahe berührte. "Ach... doch keine kleinen Nutten?" Prüfend suchte er im Gesicht Dracos nach Anzeichen für seine Vermutung.

"Möchtest du also mit mir planschen?", fragte Cian samten, mit smartem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:52 pm

"Nun ja ich habe nie expliziet gesagt das ich sie mag oder nicht mag."

Versuchte es Draco und in seinen Augen leuchtete etwas auf. So na an Cian zu sein war auf eine Art sehr angenehm anderer Seits machte es Draco nervös. Was sollte er jetzt nur tun. Er versuchte zwar seinen Blick auf etwas anderes zu richten doch es gelang ihm nicht wirklich.

" Das habe ich so nicht gesagt, aber willst du mit mir planschen?"

Stellte Draco die gegen frage und schaute Cian fest ins Gesicht. Er musste sich zusammen reißen, denn er würde nichts lieber machen alls seine Hand auf Cians Körper zu legen vor allem da dieser so nah war.

" Diese Idee hasst du schließlich aus gesprochen und du scheinst ihr auch nicht abgeneigt zu sein."
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:58 pm

"Du hälst dich auch für ganz schlau...", stellte Cian fest und setzte ein schiefes Lächeln auf, das ihm etwas verschlagenes verpasste.

"Die Tatsache das du noch immer hier stehst scheint mir einer Antwort gleich zu kommen...", konterte Cian und war sich bewusst das sein Atem den Jungen striff. Zu welchem Ufer er wohl gehörte?

"Na, na... ist die kleine Malfoy-Prinzessin etwa schwul?", fiel Cian mit der Tür ins Haus. Er wusste das es in der Zaubererwelt nicht leicht war. Die waren konservativer als die Muggel. Der Grund wieso er selbst es nicht hinaus posaunte.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:27 am

Von der Frage Cians sichtlich überrumpelt und in die Ecke gedrenkt hatte Draco keine andere Wahl als in die Offensive zu gehen.

"Nun ja ich könnte sagen ich wollte nicht unhöflich sein und mitten in der Konservation gehen, aber ihc denke das wirst du mir nicht glauben."

Der Atem, welcher Dracos Haut berührte ließ ihn erschaudern.

" Wieso würde es dir gefallen? Was ist mir dir bist du schwul?"

Naja man kann ja versuchen etwas zeit zu schinden

"Und nur weil ich nicht direckt aus dem Bad renne bin ich noch lange nicht Schwul oder?"
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:34 am

"In der Tat, ich würde es nicht glauben", gab Cian schmunzelnd von sich. Auch wenn er sich des Ernstes des Gespräches bewusst war, so amüsierte es ihn langsam.

"Du hast mir nicht geantwortet, Draco", antwortete Cian samten und atmete tief durch. Dann hob er seine Hand und streichelte Draco über die Wange.

Der schwarzhaarige nickte. "Da gebe ich dir Recht... und doch stehst du schon viel zu lange... Mach dir selber nichts vor Draco. Ich mag Unehrlichkeit nicht. Solltest du merken das du schwul bist, dann gesteh es dir ein. Es lebt sich leichter."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:07 am

War das gerade ein kleines Zugeständniss das Cian schwul ist oder interpretiere ich da zu viel. Wie soll man ihm auch zu hören und nach denken wen er einen berührt.

Von solch einer Berührung hatte Draco schon immer geträumt und dort wo die Hand seine Wange berührte fühlte sich Dracos hat ganz heiß an und es führen wie kleine elektrische Blitze durch seinen Körper.
Draco war hin und her gerissen.

Na super und was mach ich jetzt?

Ehe Draco wusste wie ihm geschieht plauderte er es aus.

"Ja verdammt noh mal ich bin Schwul. Bist du jetzt zu frieden?"

Doch kaum war es gesagt machte er kehrt und verschwand in seinem Zimmer.

Super ich habe gerade mein Todesurteil unterschrieben.

tbc: Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:41 pm

cf: Gästezimmer

Nach einer zimlich unruhigen Nacht ist Draco an diesem Morgen aufgewacht. Er ist zu dem Schluss gekommen das Cian auch Schwul ist....was Draco schon mal hoffnung gab seine Pläne noch um zusetzen.
Draco brauchte jetzt erst mal eine Dusche...., welcher wer wirklich genoss.
Nach 20 min kam er aus der Dusche und fühlte sich gut.

Mal schauen was der Tag heute noch alles bringt.

Draco zog sich eine Jeans und ein weißes Hemd an welches er noch nicht zu knöpfte und fing an sich die Zähne zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Blackham Cottage-
Gehe zu: