the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:22 pm

Dracos Zimmer
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeSa März 20, 2010 8:26 pm

cf: Wohnzimmer

Draco folgte Cian hoch in das Gästezimmer.

"Ich wusste nicht warum das dich interessieren könnte."

Meinte Draco und woltle so das Thema wechseln.

Bin bin doch kein Waschweib und erzähl ihm einfach so alles, das wäre ja noch schöner, aber das Zimmer ist gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeSa März 20, 2010 8:33 pm

Ganz langsam drehte sich Cian zu dem Jüngeren um. "Entschuldige das ich dich etwas gefragt habe und deine jugendlichen Hormone durcheinander bringe. Wenn du wert darauf legst auch in Zukunft in einem Stück hier herum zu laufen, dann legst du dir besser einen angemessenen Ton zu du Früchtchen.", schnaubte Cian.

"Wenn ich mich recht erinnere warst es eben du, der eben jene Frage an mich richtete und der dann abstritt diese kleinen Nutten zu mögen." Damit drehte Cian sich auf dem Absatz um und verschwand durchs Bad in sein Zimmer.

(cian: tbc Badezimmer)
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeSa März 20, 2010 8:46 pm

Oh man da ist aber einer empfindlich und launisch.

UNd schon verschwand Cian. Draco schaute sich in seinem Zimmer um, ja hier könnte er es wirklich aus halten vor allem wenn sein geliebter ein Zimmer weiter war. Schnell zauberte er ein paar Sachen herbei und machte sich das Zimmer zu recht.

Das hat irgentwie nicht so geklappt wie ich das alles wollte. Naja aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden.

Draco hängte seine Kleidung in den Schrank.

Ob ich vll. mal Duschen gehen sollte?

Noch nicht im klaren was er jetzt machen sollte, setzte er sich auf sein Bett und überlegte.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:23 am

cf: Badezimmer

Draco zu berühren war reine Provokation Cians gewesen, und schließlich hatte er erfolgreich erhalten was er hatte wissen wollen. Als Draco theatralisch aus dem Bad rauschte lachte der Schwarzhaarige amüsiert auf und duschte schließlich unbeirrt.

Nachdenklich zog er sich, wieder in seinem Zimmer, etwas frisches an und holte frische Gläser die er mit Eiswürfeln und Limonade füllte. Wein schien ja nicht so des Jungens Geschmack zu sein. Dann begab sich Cian hoch zu Dracos Zimmer und klopfte an. "Darf ich reinkommen?", fragte er der Höflichkeit halber und öffnete die Tür. Sanft lächelnd schloss er diese hinter sich und lief gemächlich zum Bett, wo er Draco ein Glas hinhielt.

"Ist nicht leicht festzustellen das man anders ist, hm?", meinte er einfühlsam und setzte sich auf die Bettkante, nippte an seiner Limo und blickte dann zu dem Jungen. "Die Zauberwelt ist, was das angeht noch ziemlich... alteingesessen. Behalte es lieber für dich. Gerade in Kreisen des Lords wäre es vermutlich ein Todesurteil..." Vor allem Lucius wird vor Begeisterung platzen.. sein einiziger Nachkomme schwul...

Cian räsuperte sich leicht. "Wenn du möchtest gehe ich mit dir mal in gewisse Etablissements, wo du Kontakte finden kannst...", erbot er. "Oder ich gebe dir einfach Addressen..."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:57 pm

Draco saß auf seinem Bett und konnte seine Blödheit nciht fassen. Hatter er sich doch einlullen und verleiten lassen zu zugeben das er Schwul war, dabei wusste er noch immer nicht wie Cian gepolt war. Draco hatte sich also so eben sein eigenes Grab geschaufelt jetzt würden es bald alles wissen und wenn sein Vater ihn nicht umbringt das würde es doch sicher der Lord machen.

Manchmal fasse ich nicht wie selten dämlich ein Mensch sein kann.....

Draco schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn. Er vergrib sein Gesicht zwischen seinen beiden Handflächen da er seine Arme auf seinen Beinen abstützte.

Nun ist alles hin......

Doch weiter kam er mit seinem Gedanken nicht da es an seiner Tür klopfte. Draco wusste genau wer es war und obwohl er unteranderen Umständen sicher sehr angetahn von Cians besuch gewäsen wäre, wollte er ihn jetzt am wenigsten von allen
Menschen sehen.

Was will der den nun? Wieder irgentwelche klugen Sprüche reisen? Das fehlt mir noch kann man nicht einfach seine ruhe haben.

Doch die scheinbare Einfühlsame Art und Cians Vorschläge veranlassten Draco hin doch nciht komplett zu ignorieren.

"Danke."

Kam es eisern von Draco als dieser die Limo entgegen nahm, ohne Cian anzuschauen.

"Mag sein."

Kam es nur kurz angebunden von Draco, welcher nun die Limonande in seinem Glas hypnotisierte.

"Danke. Nein ich verzichte. Nicht das die Leute auf die Idee kommen das du dich in solchen Kreisen herum treibst, dass ist ganz alleine mein Problem."

Und da kann mir nimand helfen.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:20 pm

Cian merkte das der Junge ziemlich abweisend war. Ach, schämt er sich etwa?, überlegte er amüsiert und trank von der Limonade.

"Das lass mal meine Sorge sein...", erwiederte er und musterte Draco. "Sag mal Junge, du bist auch nicht der Hellste oder?" Soll ich Schilder aufstellen? Meine Güte... "Was glaubst du woher ich solche Lokale kenne?"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:02 pm

Super jetzt hält er mich auch noch für einen Vollidioten...nicht das er vorher eine bessere Meinung gehabt hätte. Das wirklich zum heulen.

Draco stellte die Limo beiseite und sprang auf.

"Woher soll ich das den wissen? Ich kenn dich ein paar Stunden ahb dich bei den Treffen gesehen das wars. Keine Ahnung was du in deiner Freizeit machst....vielleicht hasst du einfach Kontakte...weswegen auhc immer....Ich wohn hier da komm ich doch nicht zu dir und sag gerade heraus....ach kann das sein du bist Schwul."

Draco lief auf geregt und nervös in dem Zimmer auf und ab am liebsten würde er sich wünschen, dass sich ein Loch im Boden auf tut und er einfach verschwinden würde.

"Ich bin zwar blöd aber nicht blöd....."
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:21 pm

Ruhig beobachtete Cian wie die Blondine aufsprang und hörte sich unbeeindruckt an was er vortrug. "Da habe ich mir wohl eine Diva ins Haus geholt wie?" Er trank erneut von der Limonade. "Ich sage es dir, weil es von Vorteil wäre wenn du lernst aufmerksam deine Mitmenschen zu beobachten... und insbesondere dein Umfeld. Du hättest es längst vermuten können."

Cian schlug die Beine übereinander und bereute es beinahe Draco das Zimmer angeboten zu haben. Er führt sich auf wie ein pubertierender Teenager. Eine totale Zicke...blablabla oh ich bin so schlecht dran bla... "Nun führ dich mal nicht so auf. Ich bin hier um vernünftig mit dir zu reden...", versuchte es Cian ruhig und schluckte seinen Ärger runter. Der Junge war anstrengend.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:47 pm

Draco ging einfach nicht auf Cians Anspiellungen ein. Er musste sich jetzt besinnen und zusammen reißen. Wie wollte er sonst nur seinen Plan in die Tat um setzen und den Job vom Lord zu erledigen.

Verdammt noch mal ich muss mich echt am riemen reißen....Ich behnehme mich wie ein kleines Kind.

Draco ging zu einem der beiden Stuhle die in dem Zimmer standen und ließ sich auf einen der beiden nieder. Er hatte sich von seinen Gefühlen blenden lassen, das durfte nicht noch ein mal passieren.

"Nun gut ich muss noch einiges verinnerlichen...."

So lange bin ich ja auch noch nicht dabei und so viel Erfahrung habe ich ja nun auch nicht.

"Viellleicht kann ich mir ja was bei dir abgucken. Wenn ich das also richtig verstanden habe bist du auch anders gepolt?"

Fragte er und bemühte sich, sich wieder normal zu verhalten. Er wollte Cian schließlich nciht vergraulen.
Nach oben Nach unten
Cian Healy

Cian Healy


Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:01 pm

Cian nickte zustimmend. Vermutlich war das für den Jungen einfach viel gewesen. Verständlich das er einiges verarbeiten musste. Genau deswegen leerte er sein Glas und erhob sich mit einem smarten Lächeln.

"Na, denk mal scharf nach was ich so gesagt habe, dann hast du die Antwort die du suchst", schmunzelte er. Ganz so leicht sollte es der Junge nicht haben. Ein simples Ja wäre zu einfach gewesen. "Gute Nacht, Draco" Und mit diesen Worten verschwand Cian in sein Zimmer.

tbc: plot close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Blackham Cottage-
Gehe zu: