the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 12:13 am

Die Küche welche ganz aus Holz ist ist nicht sehr groß, bietet jedoch genügend Platz für eine kleine Familie. Der Herd ist etwas altmodisch, doch alles in allem ist es eine edle Einrichtung.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:18 pm

cf: Landschaft

Nachdem die beiden ihr Gespräch beendet hatten gingen sie gemeinsam in die Küche.

"Ich amüsiere dich also?"

Fragt Minerva spielerisch streng und zieht ihre Augenbraun hoch.

UNd ich dachte er will mir wirklich etwas wichtiges sagen.

Trete an seinen hochen und breiten Schrank, schiebe diesen auf und frage.

"Worauf hättest du den Appettiet?"
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:22 pm

"Ja du amüsierst mich...", gab Albus lächelnd zu und bedachte Minerva mit einem schmachtendem Blick. Ich hab Apetit auf...Albus hör auf!

"Ich weiss nicht... ich bin kein guter Koch, aher gebe ich das Kommando gerne an dich ab.", räumte er ein und lächelte einfach nur.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:39 pm

"Haha Albus du chamour."

Warum haben Männer nie eine Meinung.....aber sein lächeln ist wie immer super süß.

"Tja da es nun an mir liegt...mhhhh...wie wäre es mit Spagetthi Carbonara? Da hätte ich jetzt irgentwie lust drauf."

Sagte sie und drehte sich um zu ihm um ihm direckt in seine blauen Augen zu gucken. Denn Kuss auf die Wange von vor hin hatte sie nicht vergessen und wenn es nach ihr ging würde sie das essen am liebsten aus fallen lassen.

"Wenn du das Kommando ab gibst warum gibts du es nicht auch beim Orden ab? Es denken doch eh alles das du nciht mehr bist und so können wir uns hier eine schöne Zeit machen."

Eine sehr schöne.....
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:50 pm

"Danke mein Liebes...", rutschte es ihm heraus und er stellte sich dicht neben sie. "Dann sag mir was ich tun darf..."

Ohja,... sag mir wie weit ich gehen kann meine Herzdame...

"Klingt gut.. ich mag italienische Küche", gestand er ein und wartete ab. Die Spannung die zwischen ihnen zu entstehen schien glaubte Albus ergreifen zu können. Wie hypnotisiert sah er ihr in die Augen. Konnte den Blick nicht abwenden und hob dann die Hand um ihr über die Wange zu streichen.

"Minerva.. wir wissen beide das ich mich nicht ewig verstecken kann...", wisperte er leise. Traurigkeit schwang in seiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:05 pm

"Gut...dan zu anfang was ganz leichtes. In den Topf kommt Wasser und dann stellst du den Topf mit dem Wasser auf die Herdplatte und wartest bis das Wasser kocht und dann die Nudeln hinein. Ich danke das solltest du hin bekommen oder?"

Scherzte sie ein wenig und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange, ehe sie zu einem anderen Schrank ging um dort zwei Topfe heraus zu holen.

"Hier der ist für dich."

Sie schwang mit ihrem Zauberstab und schon hatte sie alle Zutaten für die Soße auf der Arbeitsplatte und so fing sie an die Soße zu zubereiten.

"Albus...also ich weiß das du hier bleiben kannst ohne das jemand je davon erfahren würde und nun sei doch erlich. Es gefällt dir hier oder?"
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:16 pm

"Ja das werde ich schaffen.. so gerade eben", gluckste Albus und lies sich einen Topf geben den er mit Wasser füllte und auf die Herplatte stellte.

Als er den Kuss auf die Wange bekam erstarrte er leicht und beobachtete sie einfach nur. Hatte sie das wirklich getan? Die Stelle die ihre Lippen berührt hatten schien zu verbrennen.

Vorsichtig stellte er sich hinter sie. "Du weisst das ich den Kampf wieder aufnehmen muss", flüsterte er leise und legte seine Hände auf ihre arbeitenden. "Auch wenn ich und das ganz du mir glauben, tausend mal lieber hier wäre... oder wo auch immer du wärst"
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:41 pm

Die Soße köchelte vor sich hin und Minerva war gerade dabei den Schinken und das Schnittlauch für die Soße zu schneiden.

Bla bla das hatten wir doch schon alles. Wie kann man nur so stur sein. Also wirklich.....

Minerva bemerkte wie sich albus ihr von hinten näherte.

"Du bist so dermaßen stur, das ist wirklich nciht mehr schön und hätte ich das eher gewusst dann hätte ich dich ans Bett gefesselt, mein lieber. Du bist sturer als so mancher Schüler von mir."

Sie hörte auf die Zutaten zu schneiden da Albus seine Hände auf ihre legte.

"Du musst jetzt auch nciht versuchen dich einzu schmeicheln."
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:48 pm

Fast hätte sich ein zartes Rosa auf Albus Wangen geschlichen.

"Du würdest mich gerne ans Bett fesseln?", horchte er amüsiert nach und streichelte über Minervas Handrücken. Ihr verführerischer Duft schlich sich in seine Nase und betörte seine Sinne.

"So stur bin ich gar nicht Minerva... obwohl... doch...", gluckste er und berührte sie mit seinem Körper.

"Ich schmeichel mich nicht ein... wenn ich mich einschmeicheln wollte wäre das anders..."
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:07 am

"Albus was denkst du nur von mir..."

Sagte sie absichtlich empört.

"Schön das du dich so amüsierst. Wie wäre es den wenn du dich einschmeichelst mhh?"

Fragte Minerva und zog ihre Augenbraun hoch.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:17 am

Das willst du gar nicht wissen..., gurrte er in Gedanken und musste schelmisch lächeln.

"Das du eine hervorragende Lehrerin bist... eine loyale Freundin... und... die Frau..."

Er hielt inne. Wie konnte er nur solch ein Hasenfuß sein? Ausgerechnet in dieser wichtigen Angelegenheit. Vorsichtig beugte er sich runter und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken.

"Die Frau meines Herzens..."

Es war raus. Er hatte es gesagt.

"Verzeih mir Minerva... aber seit mir bewusst geworden ist wie nah der Tod sein kann... ich musste dir das gestehen...", flüsterte er leise und wich von ihr.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:30 am

Geschmeichelt und geehrt von seinen Worten musste Minerva leicht lächeln doch was er dann sagte raubte ihr den Atem.

Die Frau.....was? Die Frau seines Herzens.

"Albus...also....ich...was...."

Stammelte sie von sich als er ihr auch noch einen Kuss in den Nacken gab. Wurde sie ganz rot.

"Du musst dich nicht entschuldigen."

Sagte sie schnell und drehte sich um, um ihm am Arm fest zu halten.

"Albus ich...."

Na komm schon nach dem er den ersten Schritt gemacht hat kannst du es ihm auch sagen.

"Ich....du bist der Zauberer der mir am meisten bedeutet und das was ich für dich empfinde habe ich noch nie empfunden."

So jetzt war es raus. Sie zog ihn langsam näher an sich heran.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:37 am

Albus war schlecht aus Angst vor ihrer Reaktion. Recht verblüfft registrierte er wie ihre anfängliche Verwirrung in Erleichteurng umschwappte.

"Was?"

Er blinzelte, entfernte sich nicht weiter und sah sie ungläubig an.

"Minerva.. was... was sagst du da?" Er wagte nicht einmal daran zu denken das sie vielleicht wirklich so empfand wie er.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:45 am

"Albus."

Sagte sie mit ihrer weichen, warmen und liebreizenden Stimme.

"Jetzt stell dich nciht dümmer als du bist."

Er ist so süß wenn er verwierrt ist.

Sie legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Wange.

"Du hasst mich schon richtig verstanden. Ihc empfinde genauso wie du. Schon vor sehr langer Zeit habe ich gemerkt das ich mehr für dich empfinde als nur freundschaft und als du nun so kurz vor....naja du weiß schon was standes würdes es mir nur noch mehr bewusstert und deswegen will und kann ich dich auch nicht gehen lassen verstehst du das."

Sagte Minerva streichelte überseine Wange und schaute ihm in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:59 am

Fassunglos lauschte er ihren Worten. Irgendwann wurde ihm bewusst das er die Luft anhielt und er atmete geräuschvoll aus. Er betrachtete sie als sei sie der kostbarste Schatz dieser Welt, lehnte sich sanft in ihre Berührung.

"Ist das wahr?", hauchte er fassungslos, legte ihr seine Hände ans Kinn und lies seinem Drang freien Lauf. Zärtlich berührte er ihre Lippen. Es zuckte wie Stromschläge durch seinen Körper als er dieser lang ersehnten Begierde endlich nachkam.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:13 am

Minerva konnte ihr Glück kaum fassen als Albus sie küsste, darauf hatte sie so lange gewartet.

Es kommt mir so vor als wäre ich in einem Traum.

Ihr lief bei dem Kuss ein klater Schauer über den Rücken und zwischen dem Kuss und dem nächsten hauchte sich.

"Ja es ist war. Ich habe es so gemeint wie ich es gesagt habe."

Und schon küsste sie ihn erneut um seine zarten Lippen zu spüren und es liefen ihr ein paar Tränen aus Glück und Freude über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:17 am

Liebevoll schloss Albus sie in seine Arme, löste sich eigens von ihren Lippen um ihre Tränen fort zu küssen und bedachte sie mit einem Libevollen Blick.

"Weine nicht meiner wegen...", wisperte er und lies sich wieder in den Kuss fallen. Vorsichtig öffnete er seinen Mund zu einer stummen Einladung, streichelte ihr über den Rücken und lies seinem Herz freien Lauf.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 4:00 pm

Es ist wirklich so wie ich es mir immer erträumt hatte.

Minerva lächelte, nach dem er ihr die Tränen weg gemacht hatte.

"Ach was Dummkopf, es ist einfach der schönste und glücklischste Moment in meinem Leben."

Minerva um faste mmit ihrere Hand seinen Nacken und und folgte seiner stummen Einladung.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:38 pm

Genussvoll seufzte Albus, streichelte über Minervas Wange und löste sich vorsichtig von ihr. "Und nun?"

Was war es dass sie wollte. "Ich liebe dich...", gestand er leise.

"Aber ich muss kämpfen Minerva..." Albus war sich nicht sicher was er tun sollte. Er wollte gerne das sie die Frau an seiner Seite war. Aber brachte er sie damit nicht in Gefahr?
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:01 pm

Hier Herz machte einen Ausätzer. Hatte er gerade die drei berühmten Wörter zu ihr gesagt.

Es sit wirklich unglaublich. Ich glaube ich Träume.

"Ich liebe dich auch," flüsterte sie, "ich hasse dieses Thema," gestand sie.

Doch bevor sie weiter reden konnte roch sie etwas.

"Huch was ist das den?"

Und da viel es ihr wieder ein die Soße war an gebrannt.

So ein mist.

Schnell schwang sie ihren Zauberstab und zauberte eine neue Soße.

"Wir sollten wohl erst mal essen und dann können wir ja noch mal drüber reden, obwohl dir mein Standpunckt ja klar sein sollte."

Sagte sie und zwinkerte ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 9:25 pm

War es nicht eben dies was er so an ihr schätzte und gewiss auch liebte? Das sie es hinnahm und keine große Sache draus machte? Ja doch so war es.

"Ich weiss, aber in Zeiten wie diesen bleibt es einfach nicht aus...", erinnerte er sie und rümpfte die Nase. Auch er roch es deutlich. Dennoch war Minerva auf diesem Gebiet eine äußerst fähige Hexe, sodass sie das 'Problem' recht schnell behob.

"Recht hast du... ich bin schon ziemlich hungrig" Ihr Kuss kam ihm vor wie die reinste Provokation, doch er beherrschte sich und setzte sich stattdessen etwas ermüdet an den Tisch. Seine fitness war noch lange nicht wieder auf der Höhe.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:50 pm

Im innersten wusste Minerva das sie ihn nicht von seiner Meinung abbringen konnte, doch konnte sie es auch nciht einfach so hinnehmen und versuchte alles um ihn um zu stimmen.

Fühl dich nicht zu sicher Albus. Ich bin noch lange nicht fertig mit dem Thema aber das kann auch noch erst mal warten. Ich möchte den Moment dieser Friedlichkeit nicht zerstören.

Minerva stellte die Töpfe auf den Tisch und machte Albus und sich selbst eine Portion fertig und setz sich danach zu Albus an den Tisch.

"Guten Appetiet. Lass es dir schmecken."

Sagte sich mir ihrer warmen und weichen Stimmen und lächelte Albus zu ehe sie began die Nudel auf zu Rollen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:18 pm

"hmm köstlich" Albus sog den Duft der frischen Spagetthi in sich auf und lächelte Minerva verschmitzt an. "Wenn sie so schmecken wie sie aussehen, dann werde ich es wohl länger mit dir aushalten", scherzte er und verköstigte sogleich die ersten Nudeln.

"Al dente..." Nickte er anerkennend und machte sich schweigsam über das Essen her. Wie sollte das mit ihm und Minerva nur wieter gehen? Er wollte sie nicht verlassen, nicht verletzten und nicht in Gefahr bringen. Was würde sie von ihm verlangen? Sie würden es geheimhalten müssen. Offiziell war er ja tot...
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 46

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:28 pm

"Ach ich habe sie ja auch nicht ganz alleine zu bereitet, meine Küchenhilfe hat sich ja gar nicht so dusselig angestellt."

Sagte sie und zwinkerte ihm zu. In der zwischen Zeit hatte sie auch ihre Nudel auf gerollt und steckte sie sich in den Mund.

Mhhh die sind wirklich gut geworden. Ich bin doch noch nicht ein gerostet

"Und hasst du schon Pläne für nach dem Essen oder bist du erschöpft und möchtest dich ein wenig ausruhen?"

Fragte sie führsorglich.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 37

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:52 pm

Albus quittierte ihren sanften Seitenhieb mit einem spitzbübischem Lächeln und lies es sich weiter schmecken. Bei ihrer Frage sah er nachdenklich auf. "Wenn ich dich sehe habe ich immer viel Kraft..."

Nachtisch...., dachte er etwas sehnsüchtig mit Gedanken an Minerva und sah ihr dann in die verführerisch grünen Augen. "Ich habe allerdings ausnahmsweise nichts geplant... du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Viridis Valley-
Gehe zu: