the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kira Kiatora

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Kira Kiatora Empty
BeitragThema: Kira Kiatora   Kira Kiatora Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 5:15 pm

Kira Kiatora

Name: Kira Kiratora
Alter: 13
Geburtstag: 18. Mai
Familie/Verwandte: Kiatora, Vater: Sandaime Sasuke Kiatora, Mutter: Miyu Yamato Yamato Clan Mitglieder
Herkunft: Konohagakure
Derzeitige Wohnort: Iwagakure
Rang: Genin

Aussehen: kurze braune Haare, Augenfarbe: Violett, Größe: 1.65cm,Blutgruppe: A, hat eine Narbe auf dem Rücken, in der Höhe der linken Schulter, die einem Vogel ähnelt
Charakter: schüchtern, schlau, großer Gerechtigkeitssinn, ausgeprägter Beschützersinn, freundlich, hilfsbereit, zielstrebig
Interessen: seinen verschollenen Freund wieder zu finden, beobachtet gerne Vögel und interessiert sich sehr für die Natur
Hobbys: sein Vogel Tori, Trainieren, Natur und Vögel zu studieren

Stärken: Nin-Jutsus, guter Orientierungssinn, seine Naturkenntnisse
Schwächen: Gen-Jutsu,
Team:

Bisheriges Leben: Kira ist der Sohn des Sandaime Kiatora, Sasuke, und dessen Frau Miyu. Er reiste durch viele Länder und als er auf dem Rückweg zum Kiatora Clan war, lernte er eine Wunderschöne Kunoichi kennen. Ihr Name war Miyu. Sie lebte mit dem Yamato Clan, einem mächtigen Clan aus Iwagakure, in Iwagakure. Sandaime Sasuke verliebte sich in Miyu und sie in ihn. Beide lebten noch 1 Jahr zusammen beim Yamato Clan. Sasuke machte dort völlig neue Erfahrungen und so schaffte er auch ein Bündnis zwischen den beiden Clans. Doch nach diesem Jahr hatte Sasuke Heimweh und wollte zurück zum Kiatora Clan. Jedoch wollte err seine Frau Miyu, die er in dem einem Jahr geheiratet hatte, nicht zurück lassen, da sie ein Kind von ihm erwartete und er wollte das sein Kind in seiner Heimat dem Kiatora Clan aufwächst. Sandaime Sasuke redete mit Miyu, die das Anliegen ihres Mannes verstand und obwohl sie zu anfangs Angst hatte ihre Heimat zu verlassen, ging sie mit ihrem Mann da sie ihm Vertraute. Sandaime Sasuke und Miyu reisten beide zurück zum Kiatora Clan. Nach 6 Monaten kam dann sein Sohn auf die Welt. Dieses mal hielt sich Sandaime Sasuke nicht an die alte Namenstradition sondern nannte ihn Kira (Yamato) Kiatora. Weshalb Sandaime Sasuke zu dieser Entscheidung gekommen ist weiß wohl nur er. Kira wuchs ganz normal auf und bekam wie jeder andere Kiatora seine Gluttaufe und Feuerweihe. Sandaime Sasuke und Miyu waren sehr stolz. Kira war schon immer ein etwas schüchterner Junge, weshalb das weiß niemand. Allerdings lernt Kira im alter von 5 Jahren einen Jungen namens Aslan kennen, er ist im selben alter wie Kira und seine Familie ist Miyu zum Kiatora Clan gefolgt. Kira und Aslan verstanden sich seit der ersten Minute prima. Beide wurden beste Freunde. Kira bekam von Aslan als zeichnen ihrer Freundschaft ein Vogelei geschenkt. Da Kira in seiner Freizeit oft die Landschaft, das Wetter und vor allem die Vögel in Iwagakure beobachtete. Dieses Ei stammt aus dem Dorf aus dem Aslan kam und woher auch Kiras Mutter Miyu stammt. Kira schenkte Aslan seiner seit ein Armband und eine seltene Pflanze die er gefunden hatte. Kira kümmerte sich mit hingabe um das Ei, welches er von Aslan bekommen hatte. Nach einiger Zeit schlüpfte der Vogel aus dem Ei und Kira nannte ihn Tori. Seit diesem Augenblick sind Kira und Tori immer zusammen, meistens sitzt der kleine Vogel auf Kiras Schulter. Kira und Aslan besuchten beide zusammen die Akademie mit 9 Jahren. Mit Elf beendeten sie die Akademie. Da die weiter Ausbildung in Iwagakure nicht so gut ist entschieden Kiras und Aslans Eltern die beiden nach Konoha zu schicken, da Sasuke wusste das die beiden dort in besten Händen waren. Sandaime Sasuke sprach mit Tsunade und diese war ein verstanden. Doch eine Woche bevor die beiden nach Konoha gehen sollten passierte etwas was ihr ganzes Leben verändern sollte. Kira und Aslan schlichen sich aus dem Kiatora Clan um noch ein wenig in der Felsenlandschaft zu Trainieren, sie wollten sich schließlich nicht in Konoha blamieren.
Nach ca. einer Stunde Training legten die beiden eine Pause ein. Kira der nun den Mond betrachtete, sah einen Vogel den er noch nie zuvor gesehen hatte und konzentrierte sich voll auf diesen. Aslan hingegen war mal wieder einmal fasziniert davon wie sehr Kira sich für Vögel interessiert und schweifte ab in alte Erinnerungen, wie er Kira kennen lernte, wie er ihm Tori schenkte und wie sehr sich Kira verändert hatte seit dem sie sich kannten. Aus dem schüchternen und zurückhaltenden Jungen wurde ein Mutigerer Junge. Aslan war außerdem aufgefallen das Kira nicht nur die guten Eigenschaften ausdem Kiatora Clan hatte sondern die aus dem Yamato Clan. Doch die beiden Jungen bemerkten nicht das sie beobachtet wurden. Doch als die beiden sich gerade entschlossen wieder Heim zu gehen, würden sie angegriffen.
Der angriff war völlig überraschend und die beiden hatten auch keine Chance gegen die drei Angreifer da diese mindestens auf dem Level eines Jonin waren. Der Kampf dauerte nicht lange, obwohl Kira und Aslan alles versuchten sich zu verteidigen. Nach einiger zeit waren die beiden besiegt und lagen mit schweren Verletzungen auf dem Boden. Wie sich rausstellte wollten die Angreifer Aslan mit nehmen, was sie schließlich auch taten. Kira konnte nur hilf los zu sehen wie sein Freund mit genommen wurde, da er keine Kraft mehr zum auf stehen hatte. Aslan aber versuchte noch eine letzte gegen Attacke, doch wurde er sofort zu Boden gestreckt. Kira der das mit ansehen musste, spürte auf einmal eine neue Kraft in sich und wollte Aslan jetzt zu Hilfe kommen, doch bevor Kira Aslan erreichte griffen ihn die beiden anderen Shinobi an. Kira sah noch einmal zu Aslan und dann wurde alles Schwarz vor seinen Augen. Im Clan ist es in der zwischen Zeit aufgefallen das sich Kira und Aslan mal wieder weg geschlichen haben. Also machten sich Sandaime Sasuke und Aslans Vater auf die suche nach dem beiden. Nach einiger Zeit kamen sie an die Stelle wo der Kampf statt gefunden hatte. Sandaime Sasuke sah sofort seinen Sohn, der regungslos am Boden lag und rannte zu ihm hin. Aslan´s Vater suchte Aslan doch war er nicht da. Sandaime Sasuke nahm Kira der schwer verletzt und bewusstlos auf den Boden lag.
Sandaime Sasuke und Aslans Vater beschlossen erst einmal zurück zum Clan zu gehen um Kira erst einmal behandeln zu lassen und um einen Suchtrupp zusammen zustellen um Aslan zu suchen. Die Suche nach Aslan blieb vergebens und Kira lag schon seit vier Tagen bewusstlos im Bett. Miyu und Sasuke machten sich Sorgen um Kira und auch Aslans Eltern waren besorgt um ihren verschwundenen Sohn, außerdem überlegten sie alle warum nur Aslan mit genommen wurde und nicht auch noch Kira. Ging es hier um die alte Legende des Yamato Clan? War Aslan der auserwählte?? Sie wussten es nicht doch hofften sie Aslan zu finden und auch das Kira endlich wieder zu bewusst sein kommt. Nach zwei Tagen kam Kira wieder zu sich. Als Kira hörte das Aslan immer noch nicht gefunden worden ist, war er am Boden zerstört, doch schwor er sich das er Aslan wieder findet und mit ihm zurück kommt.
Aus diesem Grund will er jetzt so schnell wie möglich nach Konoha, um dort stärker zu werden und somit seinen Freund wieder zu finden.

Jutsu Liste:

- Kage Bunshin no Jutsu
- Kawarimi no Jutsu
- Kakuremino no Jutsu
- Katon: Gokakyu no Jutsu
- Katon Ninpou Hibashiri
- Katon Housenka no Jutsu
- Katon ryuendan
- Karyuudan
- Katon: Hosenka no Jutsu
- Henge no Jutsu
- Bunshin no Jutsu

Schreibprobe:

Es ist ein schöner Sommermorgen, der Wind weht durch die Bäume und die Sonne geht langsam auf.

/Ich liegt zwischen den Felsen und beobachtet einen Vogel.

(Dieser Vogel ist wunderschön. Ich muss ihn unbedingt in mein Heft zeichnen.)

/Ich will mein Heft ziehen, doch da fliegt der Vogel davon.

(Mist ich war zu laut.)

Piii, Pii

/Ein Vogel kommt zu mir geflogen und landet auf meiner Schulter.

„Hey Tori. Warum bist du hier?? Hasst du mich vermisst? Du bist einfach der beste. Komm wir gehen nach Hause.“

Pii

Ich gehe mit Tori wieder zurück nach Hause. Als wir beide am Haus ankommen werden wir schon erwartet.

„Kira wo warst du??“

/ertönt eine Strenge Stimme.

„Va.. Vater ich war Unterwegs.“

„Du sollst doch nicht mehr alleine los ziehen seit dieser Sache oder willst du das dir das selbe passiert.“

(Ich muss an die Narbe denken und den Schwur den ich abgelegt habe.)

„Nein Vater.“

„Gut dann geh zu deiner Mutter sie sucht dich schon und denk daran deine Sachen zusammen zu packen morgen geht es los.“

Mit diesen Worten ist Sandaime Sasuke verschwunden und Kira macht sich auf den Weg zu seiner Mutter, noch immer in Begleitung von Tori.[i]

Npc´s:-Sandaime Sasuke
-Miyu
-Aslan (wenn er im laufe der Geschichte auftaucht)
-


Zuletzt von Kira am So Mai 25, 2008 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Kira Kiatora Empty
BeitragThema: Re: Kira Kiatora   Kira Kiatora Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:01 pm

Huhuuuuu

Na Cousin? Alles fit?
Öhem... ich schreib dich bei mir mal zu den Verwandten ne?
Hoffe wir kommen mal zusammen zum schreiben

übrigens ich bin auch auf dme weg nach Konoha...
Vielleicht kommen wir ja in ein Team Wink
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Kira Kiatora Empty
BeitragThema: Re: Kira Kiatora   Kira Kiatora Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:32 pm

So, da wir nun alles besprochen haben...
Nochmal zum mitschreiben: Du bist angenommen, wenn du das scheinbare Bündnis aus deiner Geschichte herausnimmst.
Die Sache mit dem Yamada Clan.. das geheime Jutsu erklärst du mir, wenn du es entwickelt hats udn cih entscheide, ob du es lernen werden darfst oder nicht...

soweit so gut,
viel Spaß, denn du bist angenommen

Ps: Jun nett, das du Kira anschluss bietest,... vielleicht wird es ja was
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Kira Kiatora Empty
BeitragThema: Re: Kira Kiatora   Kira Kiatora Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:37 pm

Achja

Wa sich vergas:
wenn du Sasuke Sandaime als Npc spielen magst, dann musst du bei Bewerbungen einen Kurzstecki abgeben
(guck mal im Kiatora Clan, da sind ganz viele Beispiele)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kira Kiatora Empty
BeitragThema: Re: Kira Kiatora   Kira Kiatora Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kira Kiatora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jun Kiatora
» Kiatora Clan
» Kiatora Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: blabla :: Wichtig :: Neuzugänge-
Gehe zu: