the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yóru yonabé Fenrir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Yóru yonabé  Fenrir Empty
BeitragThema: Yóru yonabé Fenrir   Yóru yonabé  Fenrir Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:50 am

Nachname: yonabé Fenrir

Vorname: Yóru

Alter: 14

Geburstag: 7. September

Familie/Verwante: yákan Fenrir (Sein Vater fiel in einen schlacht von 2 andere länder) Sayuri yonabé(Mutter verstorben .)

Herkunft: Ame no Kúni

Derzeitiger Wohnort: Ame no Kúni (2. heimatstadt :Sunagakure )

Rang: Genin



Aussehen: schwarze Haare, tief blaue augen die schon schwarz wirken.



Yóru yonabé  Fenrir Fenrir4


Charackter: Seine dunklen und unheimlichen kräfte machen Yóru längst nciht zu einen bösen menschen. Yóru besitzt ein recht seltsamen charackter und wirkt oft verschlossen. Dcohe eigendlich ist er oftmals etwas tollpatschig und versteht sehr viel Humor. Allerdings da sich seine beiden Charackter züge nicht gerade gut zu einander passen finden viele ihn recht unheimlich da er oft auch mal stimmungs schwanckungen besitzt Wink .




Interessen: Er bezitzt eine tiefe interesse und einen starken drang gegenüber dunkle Kreaturen.

Hobbys: unbekannt.



Stärken: Yóru verfügt über unglaublich starke schatten jutsus aus seinen clan .Außerdem kann er dankder gabe seines clans den nebel der finsternis kontrolieren.

Schwächen: manchmal kann er seine kräfte nicht mehr unter kontrollehalten.



Vorgeschichte: Yóru wuchs in den land des Regens auf. In diesen land gilten raue regeln da es das land war was viele mächtige reiche verband. Dadurch war Ame no Kúni meist nur ein Schlachtfeld für die anderen Länder.

Er wuchs in einen seltsamen umfelt auf, da es immer wieder schlachten gab und ihr land als ich Kampf arial der anderen Länder diente. Mit viel Glück überlebte er und seine Familie viele schlachten, allerdings verließ sie nach einiger zeit das glück. An seinen 4 gebrustag erreichte ihn die Nachricht dass sein Vater in einen plötzlichen Kampf gefallen wäre. Als wäre das nicht genug zerstörte dieser kreig vieles aus den land. Schließlich erreichte auch der Krieg das Dorf des Jungens. Die Dorf Bewohner waren gezwungen ihr Dorf erneut aufzugeben und in den nächst liegenden Wald zu flüchten. Auch Yórus Mutter, sayuri ,floh mit ihren kleinen jungen an der hand aus den Dorf und entkam nur wieder knapp ihren tot ,als eine bombe nicht weit von ihr hoch ging. Nach einen halben Jahr rauer Zeiten und schweren schuften ,stand das kelien Dorf wieder. Es kehrte die so friedlich wirkende ruhe wieder ein. Diese ruhe hielt leider nur 2 Jahre an. Den die macht gier ,der adnerne Länder ,trieben sie wieder in den krieg.
Eines nachts, überfielen sie Ninjas aus Konoha gakure. Nichts ahnend kochte Sayuri das Abend essen und der neugiere blick von Yóru folgte jeder ihrer Bewegungen .Es war ein Abend wie es viele gab. Der Regen prasselte wie gewohnt auf das Dach des Hauses und verschaffte eine schöne atmusphäre. Doch Plötzlich hörte man nur ncohe ein Geschrei von draußen und die Tür im Flur, des kleinen Holzhaus, fliegte in ihre Einzelteile. Trotz schock ,versuchte Sayuri ein klaren Gedanken zufassen. Ihr war klar, dass es eine ungenähme Situation werden würde. Rasch nahm sie Yóru und setzteihn in den schranckt unter die spüle. „ bleib hier und komm nicht raus egal was passiert „ sagte sie und gab ihn schnell noch einen Kuss. Kurz bevor die fremden ninjas in der Küche standen, machte sie die Tür des schrankes zu. Ein spalt blieb allerdings offen und die Neugierde von yóru, trieb ihn dazu das geschähe genau zu verfolgen.
Doch als er erst gerade die Ninjas erbliegt hatte ,sah er auch schon ,wie einer von ihnen ,ein Schwert durch die Brust seiner Mutter stieß. Ihr lebloser Körper viel zu Boden . erschrocken drückte yóru sich gegen die Hinterwand und berührte mit seinen ellebogen eine Schüssel ,die anfing laut zu klirren. Die Konoha nins horchten auf und einer von ihnen gingen zum Schrank hinüber.. Schnell öffnete er die Tür und der kleine junge kam zum Vorschein. „ Noch einer und noch so jung...“, sagte eder ninja der von ihn stand mit dunkler stimme „ aber es dürfen keine überlebenden geben!“ fuhr er mit seiner rauen stimme fort. „ jetzt hör auf zu erzählen und töte endlich dieses Blag von diesen verdammten Clan, wir gehen weiter beeil dich“, drängte ihn einer der andren 2 Ninja, die nun um der ecke verschwanden. Fies lächelt ,schaute der NInja der ein kunai zu hand nahm, in die böse funkelnden Auge von Yóru. Er hieb das kunai und holte scwung, das Kunai funkelte im licht ebenso wie das blut von yórus Mutter. Was das metal des kunais beschmierte . mit voller wcuth stach er die richtugn des immer noch regungslosen böse schauenden Jungens. „ w---was ist das ...“ Der Fremde ninja hielt inne ,als seine hand einfach kurz vor den junge stoppte. Ein schwarzer Nebel umkreiste den kleinen jungen .. Dieser Nebel ,befand sich auch beim kunai und zwang es stehen zubleiben. „ das kann nicht sein ,du kannst nicht älter als 6 sein ...“ fuhr er fort. Yóru hebte seine hand und nuschelte etwas. Schon Schoß der schwarze Nebel los. Der Ninja lag innerhalb der nächsten fünf Sekunden regunglso in seiner eigenen butlache, tot auf den boden.Sein Körper sah aus als wären 100derte hungrigen Wölfe auf ihn gesprungen und hätten ihn zerrissen. Doch der junge tötete nicht nur den Ninja vor sich ,sondern auch den Rest die sich im Dorf aufhielten.
Sein Clan hatte recht..... Seine Kräfte waren zu groß für sein alter ,so das es schwierig für ihn war ,sie zu kontrollieren. Er sollte zwar bald alle jutsus des clanes lernen und den Clan anführen ,sobald er alt genuch sein würde doch sein Titel als „shinai kontororu Mononoke (unkontrollierbares Biest)“verfolgte ihn immer wieder. Sowohl welche die ihn kannten und erstrecht seine Gabe nannten ihn auch „ káge Mononoke ( schatten monster )“ Allerdings geriet der clan langsam in vergessenheit, genau wie sein weit gefürchteter name......

In seinen jetzigen leben hat er viel dazu gelernt und ist zu einen starcken ninja herangewachsen, der sowohl allein klar kommt ,aber auch Gut im team abeiten kann . Allerdings trägt er immer noch einen tiefen hass gegen Konoha ninjas mit sich . ... . Als einziger überlebender des Clans ,treniert er hart und eignet sich immer wieder neue technicken an und will so zu einen der größten ninjas in der Geschichte heran wachsen.......



Jutsu liste:

Kage bunschin no jutsu

Bunshin Taiatari

Dojutsu: Hino Kami

Kage: Roga Nadare no Jutsu (beschwört schatten wölfe (kíri))

Kage:Roga Nadare Ryú no Jutsu (beschwört einen drachen (kíri))

Kamikaze

Kuchiyose no Jutsu

Jutsu des Tausches

Jutsu des káma kage (finsteren klinge (sichel (kíri))

Hokáku ha káge (Fangzahn der Finsternis(kíri) )

Dokú bishonuré (giftiger regen (kíri))

Utsúsu kirushími eizo (viederspiegelne Qual (kíri))

Kíri mamóru (schützender Nebel(kíri))

Kíri Rasengan (Nebel rasengan (kíri))

Yamí kurói káze no kíri ( dunkler schwarzer nebel (hauptjutsu das für alle anderen kíri jutsus gebraucht wird )







Bedeutungen der kíri káse (schatten Nebel) jutsus:
Jutsu des káma kage (finsteren klinge (Sichel) Der Nebel der Finsternis formt sich in sichelartige Gebilde und greift den Gegner wie ein blizert an

Hokáku ha káge (Fangzahn der Finsternis) Dies ist ein sehr mächtiges Jutsu. Es erfordert viel chackra und Konzentration. Ebenfalls besitzt es viele schwere Handzeichen. Doch wenn man dies erst einmal geschafft hat Umschließt der unantastbare Nebel den Gegner und zerfetzt ihn in seine Einzelteile . Es scheint so als wären tausende von Wölfen auf ihn niedergeprasselt.

Dokú bishonuré ( giftiger regen ) Regen oder andere beliebige Sachen kann er in Gift umwandeln die seinen Gegner tiefe wunden ätzen und sie vergirfftet.


Utsúsu kirushími eizo (viederspiegelne schmerzen ) Dieses jutsu bildet ein so genanntes spiegel bild. Dieses spiegel bild ist der Gegner. Wenn der Gegner den andwender angreift spürt er dieselben schmerzen. Dieses jutsu kostet viel kraft und chakra während des Einsatz besitzt der jeniger der es benutzt ständige schmerzen die nach und nach immer stärker werden je nach dem wie lang es anhält

Kíri mamóru (schützender Nebel(kíri)) dies ist auch eine typische atacke des Clans. ES beschützt den steuren des Nebels

Kíri Rasengan ( Nebel rasengan (kíri)) Die Attacke ist genau wie das Rasengan nur schatten Energie wird auch noch in ihr gespeichert und verstärkt die Attacke

Yamí kurói káze no kíri ( dunkler schwarzer Nebel (hauptjutsu das für alle anderen kíri jutsus gebraucht wird ) Jeder des Clans besitzt ein Nebel und jeder hat auch eine andere Farbe. In diesen fall ist schwarz Pech schwarz mit einen leichten Glanz von dunkel blau . Diese Farbe ist euzerst selten und sehr mächtig
Viele ihrer Besitzer konnte sie auf dauer nicht kontrollieren und wurden von ihrer eigenen macht über nommen und von ihr verschlungen . Eine lebenslange Kontrolle muss lange trainiert werden dies kann bis über 22 Jahre dauert bis man sie vollständig kontrolliert. Der Besitzer der sie kontrollieren kann hat unglaubliche macht die über alles andere hervorsteigt. Doch man muss sie richtig verwenden sonst könnte diese macht den jenigen selbst verletzen .
Viel Training hilft dabei das es ncith geschieht ......


Zuletzt von ~ Yóru ~ am Sa Mai 24, 2008 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Yóru yonabé  Fenrir Empty
BeitragThema: Re: Yóru yonabé Fenrir   Yóru yonabé  Fenrir Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 4:25 pm

Hi Yóru

dein Charakter gefällt mir ganz gut doch muss ich eins sagen: achte bitte in deiner Geschichte auf die Rechtschreibfehler, weil sonst die Geschichteschwer zu verstehen ist. Inhaltlich ist sie seher gut. Bedenke bitte auch das du noch ein Genin bist, denn einige deiner Jutsus sind schon echt schwierig also setze sie evtl. erst später ein.

MFG Sasuke Uchiha
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Yóru yonabé  Fenrir Empty
BeitragThema: Re: Yóru yonabé Fenrir   Yóru yonabé  Fenrir Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 4:34 pm

hallo
Ist das nun so in ordnung mit den reichtschreib fehlern ?? ^^^

zu meine Jutsus .... ich bin bis jetzt nur ein Genin das ist mir bewusst aber deswegen habe ich ja uach eine menge von chackra verbrauch in den beschreibungen rein gesetzt. Bei den all gemeinen jutsu Yamí kurói káze no kíri

Habe ich auch erwähnt das die vollständige beherschung lange trainiert werden muss um die jutsus perfeckt und voll stendig auszuführen ^^

das heißt soweit das manche dieser jutsus ich noch nicht vollstendig kontrollieren kann ; ) sonder noch debei bin sie bis zur vollendung zu perfecktionieren ....

Ist das soweit in ordung ?? ^^
ode rsoll ich nohc etwas ändern ?? ^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Yóru yonabé  Fenrir Empty
BeitragThema: Re: Yóru yonabé Fenrir   Yóru yonabé  Fenrir Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 1:03 pm

Hi

ja okey die schlimmsten Schreibfehler sind weg. Es gibt aber imer noch welche die kannst du ja auch noch weg machen und ansonsten okey dann bist du hier mit aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yóru yonabé  Fenrir Empty
BeitragThema: Re: Yóru yonabé Fenrir   Yóru yonabé  Fenrir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yóru yonabé Fenrir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: blabla :: Wichtig :: Neuzugänge-
Gehe zu: