the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiara Inuzuka

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kiara Inuzuka Empty
BeitragThema: Kiara Inuzuka   Kiara Inuzuka Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:38 pm

Nachname: Inuzuka
Vorname: Kiara
Alter: 15
Geburtstag: 04.09.
Familie/Verwandte:Mutter(Tsume),2 Brüder(Kiba und Toubei),2 Schwestern(Hana und Ai)
Herkunft: Konoha-Gakure
derzeitiger Wohnort: Konoha-Gakure
Rang: Chu-Nin

Aussehen:lange,rote haare,rote augen,schwarze kleidung,"inuzuka-streifen" auf den wangen
Charakter:(manchmel)absolute mordlust,brutal,aggressiv,aktiv,verlässlich,hilfsbereit,treu
Interessen: [wenn sie mordlustig is] töten, rumspinnen[*grins*]
Hobbys: trainieren, schlafen, sich langweilen, [wenn mordlust] töten, manchmal rumspinnen
bevorzugte Waffen: Kouga,2 flamende Katanas

Stärken: Kouga(ihr weißer wolf), ihre heilkünste
Schwächen: sie handelt manchmal ohne groß zuvor darüber nachzudenken

bisheriges Leben:
Sie besuchte schon früh die Akademie,welche sie auch als Jahrgangsbeste abschloss.Sie ist eine ervoragende Kämpferin,die Knoha sehr treu ist.Zusamen mit Kouga hat sie schon sogutwie jeden Gegener besiegt.Wegen ihrer häufig aufkommender Mordlust machen ihr vorallem die Attentate am meisten Spaß.Ihr erstes Attentat beging sie mit 10,eine Woche bevor sie Chunin wurde.

Jutus Liste:
Kage-Bushin-no-Jutsu
Kanashibari-No-Jutsu
Tai-Jutsu
Feuerversteckjutsus
kuchiyose-no-jutsu[adler(izumo),schneetiger(ayumi)]
familien jutsus
heilungsjutsus(kann gut heilen)
Paralyse-No-Jutsu


Schreibprobe:

/läuft ihm wald außerhalb von konoha rum/
(wo is eigentlich kouga hin??)
"KOUGA!!!!!!!"
Kouga komtm angelaufen und geht zusammen mit kiara weiter.


Zuletzt von kiara am Fr Apr 18, 2008 8:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Kiara Inuzuka Empty
BeitragThema: Re: Kiara Inuzuka   Kiara Inuzuka Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:53 pm

hi Kiara

Dein Stecki gefellt mir echt gut. Ihc findes es ehr gut das du ein Inuzuka spielst auch ist deine Geschicht sehr gut zusammen gefasst.
leider muss ch sagen das dein rang leider nur geht wen du Chunin machs und ich kann dir das Juin jetzt auhc noch net gewähren. Du kannst es ja vielleicht später im
RPG erlange.
ich hoffe das geht für dich klar.
Sonst ist alles supi

MFG Sasuke Uchiha
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Gast
Gast




Kiara Inuzuka Empty
BeitragThema: Re: Kiara Inuzuka   Kiara Inuzuka Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:46 am

das mitm rang hab ich geändert...


aber ich hab dich doch gefragt,ob ich das juin behalten darf,und du hast es mir erlaubt...
*jetzt iwie verwirrt is*
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Kiara Inuzuka Empty
BeitragThema: Re: Kiara Inuzuka   Kiara Inuzuka Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:37 pm

ehm ich habe dir das erlaub echt mhh ich kann mich ent erinnern kann sein, naja auf jedenfall haben Jiraiaya und ich mit ein andere geredet und wir haben Orochimaru gefragt was er sagt und er hatt gesagt das erkein vorteil für sich sieht wen er dir eins gibt (zu mindest jetzt noch nicht). alos sry musst du ändern.
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Gast
Gast




Kiara Inuzuka Empty
BeitragThema: Re: Kiara Inuzuka   Kiara Inuzuka Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:46 am

*schulternzuckt*
na wnen ihr meint
*Üsich geschlagen gibbt*
*das unter murren weg macht*
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Kiara Inuzuka Empty
BeitragThema: Re: Kiara Inuzuka   Kiara Inuzuka Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 4:12 pm

super vllecht fällt dir ja noch was ein was du sonst in die story machen kannst.^^ ach ja und deine sigg is ein bisseln lang könttest du die ein wenig kurzer machen danke
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Orochimaru
Sannin
Orochimaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Herkunft : Konohagakure/ Otogakure
Rang : Jonin / Nuke-nin
Life : Jutsus

Kiara Inuzuka Empty
BeitragThema: Re: Kiara Inuzuka   Kiara Inuzuka Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 7:05 pm

Hallo,

als ich wollte mal eben eines los werden,...
Was Sasuke sagt ist shcon richtig..ich, also Orochimaru sehe keinen Nährwert für mich, so einem Flohzirkus mein Juin zu verpassen ^^

Und diesen danna uch noch zurück zu lassen...
Und darum geht es mir! Bedenkt doch mal bitte, das die anderen nie im ALter von 5-6 Jahren ein Juin bekamen! Sie waren meistens shcon sage und schreibe 12 Jahre...

Ich nehme gerne junge Shinobi bei mir in meinem Versteck udn in Oto auf, keine Frage!
Ihnen verabreiche ich früher oder später auch mein Juin, aber ich sehe nicht ein, das Leute mit meinem Juin irgendwo in Konoha spazieren...

Also, wer möchte, darf gerne zu Onkel Oro kommen... dann bekommt er auch was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiara Inuzuka Empty
BeitragThema: Re: Kiara Inuzuka   Kiara Inuzuka Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiara Inuzuka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiara Inuzuka
» Ai Inuzuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: blabla :: Wichtig :: Neuzugänge-
Gehe zu: