the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Felsenlandschaft

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 7:30 pm

In der Felsenlandschaft herrscht so einiges Ungeheuer, was auch schon den besten Shinobi erschreckt hat...
Also seit auf der hut!
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 11:32 pm

/wandere in einen grauen Kapuzenmantel Gewandt mal wieder durch die Berge, Ohne Erlaubnis, versteht sich. Im Moment interessiert mich die Meinung meiner Familie nicht.... die bemuttern mich eh alle schon viel zu viel

"woah"

/bücke mich nach einem außergewöhnlichem Stein

(der sieht geil aus!)

/stecke ihn in meine bereits volle Tasche und suche weiter

"Jun Kiatora!", ertönt eine Strenge Stimme hinter mir, welche mich zusammenzucken lässt

(jetzt gibt es ärger)

/bereuhe es beinahe, dass ich abgehauen bin und drehe mich jedoch mit einer tadellosen Unschuldsmiene um

"Wieso bist du hier und nicht im Anwesen?!", motzt meine Schwester Mikami auch schon drauf los

/verdrehe innerlich die Augen. Als ob es nicht offensichtlich wäre, weshalb cih hier bin

(jetzt sollte ich sie nicht reizen...)
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 8:11 pm

"Ähem..."

/mehr fällt mir so unerwartet nicht ein

(mist... das sie mir aber auch folgt wie ein Dackel! Ich habe nicht damit gerechnet..so schnell... jetzt habe ich keine Ausrede)

"Ständig stromerst du durch die Gegend!" Wirft Mikami Jun vor: "Glaube mir, diesmal wird das Konsequenzen haben!"


(sie ist geladen..am besten ich bringe sie nicht auch noch zum explodieren)

/versuche ein betroffendes Gesicht zu machen

"Ja..."

/versuche ich es auf die Mitleidstour

"Ähem... gut!" Überrascht verliert Mikami für einen Moment lang den Faden "Dann komm...lass uns beeilen!"

Wir rennen zusammen los auf die Lichtung zu
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:09 pm

/fröhlich pfeifend, eigentlich absolut untypisch für mcih, marschiere ich sicheren Schrittes durch die Berge

(man, man... ich darf nhhc Konoha zurück, oh man! Wie vielen man da Streiche spielen kann!)

/schelmisch grinse ich und kichere vor mich hin

Jun wandert durch relativ flaches Land
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:33 pm

/ich laufe in gedanken vor mich hin

(Wie viel vorsprung er wohl hat?? Wie lange es wohl dauert bis ich ihn eingeholt haben werde??........)

"Pii Pii Pii."

tori fliegt hektisch um Kira herum


"Hey was ist den los was hasst du gesehen??"

/ich schaue mich um und erkenne in weiter ferne eine Silouette.

(ob das Jun ist?? Ich sollte mich wohl besser beilen.)

Tori fliegt über Kira durch die Luft . Kira lauft schnellen schrittes der Silouette entgegen.
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 10:35 am

/bummel recht langsam und genieße die steinige udn felsige Landschaft mit ihrem Kargen Pflanzenwuchs.

Jun bleibt plötzlich neben einem hohen Baum stehen, welcher einsam zwischen den Felsen herausragt

"oh!"

/ich bücke mich

(welch ein schöner Stein)

/hole ein Tuch heraus und putze den Stein

"wundervoll"

(die Maserung...einfach toll!)
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:47 pm

(puh ich habe ihn fast ein geholt. Was macht er den da so lange??)

/ich beobachte die Person, welche ihc für Jun halte. Tori setzt sich auf meine Schulter und ich laufe weiter, bis ich an dem Baum an komme. Ich erkenne einen Jungen mit kurzem schwarzen Haar.

(das muss er sein!!)

/ich nehere mich
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:55 am

/begeistert starre ich noch auf den Stein

(das fängt super an, oh wie shcön... in Konoha gibt es wieder gaaanz andere Steine, das wird super!)

/schwelge schon in Erinnerungen an Steine, als ich ihn wegstecke und promt eine art ernüchternden Zustand erreiche

(irgendetwas stimmt hier nicht)

/habe das Gefühl, was man hat, wenn man beobachtet wird

(und nun? Irgendwer ist hier... ob es feindliche Shinobi sind?)

/angespannt wandert meine Hand langsam in die Tasche mit den Kunai

(ich laufe weiter.... erts mal tun, als hätte ich nichts bemerkt)

/etwas schneller nun laufe ich weiter und versuche mir nichts anmerken zu lassen
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 4:56 pm

/ ich sehe wie er schnell weiter läuft.

(Mist jetzt hätte ich ihn beinnah ein geholt gehabt. Er hat mich sicher bemerkt. Ob er mich für einen Feindlichen Shinobi hält??....Das könnte gut sein.Mhhh er soll nicht wissen das mich Yon schickt, ich sollte ihm vielleicht erst ein mal weiter folgen und wenn sich eine günstige Situation zeigt, werde ich mit ihm in Kontakt tretten.)

/ich folge Jun in einem Gewissen abstand und schaue was passiert.
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 12:06 pm

/habe immer noch dieses unheimliche Gefühl

(was würde Dad machen? Gut schlechtes Beispiel, weil Dad sie direkt wegputzen würde oder sich niemand traut ihn zu verfolgen...)

/nachdenklich grübel ich während ich mein Tempo beibehalte

(wenn ich los renne ist das viel zu auffällig... od)

/ich grinse. Schnell bücke ich mcih und forme zwei Erdhaufen

(das wird was)

/schnell stehe ich auf, forme das Fingerzeichen für die Erdbunshin und Renne zusammen mit ihnen im Kreis. Ich lasse sie mit mir zusammen durcheinander hüpfen und gleichzeitig sprinten wir alle drei in verschiedene Richtungen. Einer in Richtung seh, einer den Pfad entlang und ich in den Wald

(er kann nicht wissen, wer wer ist!)
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:37 pm

(oh verdammt. Damit habe ich nicht gerechnet. Er ist verdammt schlau.)

/ich forme Fingerzeichen und es erscheinen zwei Doppelgänger von mir und wir folgen je einer den 3 Juns.

(so ein mist so sollte das alles nicht laufen.)

/ich renne dem Jun auf dem Pfad hinter he und er reiche ihn als er sich plötzlich in luft auf lösst.

(Mist das war er nicht)

/ich renne zurück und folge nun dem Jun und meinem Bunshin der in den Wald gerannt ist. Der zeite Bunshin von mir folgt weiter dem Jun der richtung seh gerannt ist.
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:46 pm

/merke wie mich jemand verfolgt

(das kann doch nicht wahr sein! Wer weiss wie viele das sind...!)

Ein schwarzer riesiger Ninken kommt aus dem Gebüsch geschossen und rennt neben Jun her

/Panik ergreift mich, als ich merke, das es Senbon ist

(was-?!)

Senbon Blickt Jun tief in die Augen


/vor lauter glotzen renne ich beinahe vor eienn Baum

(Kira? Wieso...)

/bremse ab und lasse den anderen Erddoppelgänger zu Staub zerfallen. Augenblicklich drehe ich mich wütend in Kiras Richtung um
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:38 pm

/sehe wie Jun sich um dreht und mich wütend an starrt

(oh man, was hat der den jetzt?? Habe ich was falsch gemacht?? Ach ich sollte mir besser nix an merken lassen.)

/lasse meine Doppelgänger verschwinden und gehe weiter auf Jun zu, bis ihc fast vor ihm stehe.

"Hi Jun. Na was machst du den hier?"

/grinse ihn an

Tori kommt zu mir geflogen und setzt sich auf meine Schulter
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:07 pm

Senbon, ein eigentlich ausgesprochen kluger Ninken beshcließt shcienbar sich dumm zu stellen. Er lässt die Zunge schlaf heraushängen und wedelt mit dem Schwanz

/Kira, mein Großcousin ist mir eigentlcih relativ schnurz. Wir sind keine besten Freunde, aber hassen tun wir uns ebenfalls nicht. Er ist eben einfahc da!
Vorwurfsvoll stare ich ihn an

(es muss ja einen Haken haben)

"Dasselbe wollte ich dich so eben Fragen, Kira Kiatora!"

/mein Blick verfinstert sich im Sekundentakt

(es geht in nichts an, denn ich habe eine Mission von Großvater!)
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:31 pm

(Ich wusste ja das es nicht einfach wir, aber das er dermassen genervt und wütend ist ahbe ich mir nicht gedacht. Hätte ich die Mission wohl besser nicht angenommen. Aber was soll ich nun machen, ich bin hier und muss schauen wie ich aus der Situation das beste mache.oh man, oh man, das kann noch was werden.)

/ich hole tief luft und antworte darauf kühl.

"Ich bin auf dem Weg nach Konoha, wegen der Shinobi Ausbildung."
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 6:59 pm

(Was!!!)

/für einen Bruchteil einer Sekunde entweichen meine Gesichtszüge. Ich muss schließlich auch dorthin

(das erklärt aber nicht, warum er mich verfolgt)

"Ach-..."

/ich glaube ihm definitiv nicht

"Und aus welchem Grund verfolgst du mich dann?"

/langsam bekomme ich das Gefühl, das es womöglich gar nicht Kira ist, der mir gegenübersteht
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:53 pm

(Oh mann, langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl dass er mich nicht für ernst nimmt. Ob er mich schon durch schaut hat?? Nein das kann nicht.)

/ich streichel Tori an seinem Bauch und antworte Jun

"Was heißt hier verfolgen?? Du musst nach Konoha und ich muss auch nach Konoha und es ist ja wohl klar das wir beide in dieselbe Richtung gehen müssen und naja wenn ich es mal sagen darf du bist zimlich gut im tröddeln und als ich dich dann gesehen habe, habe ich mir gedacht wir können zusammen nach Konoha gehen. Ist das verboten?"

/ich schaue nun von Tori weg und starre Jun in die Augen.
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:33 pm

(der Lügt doch!)

/entäuscht fühle ich mich, da ich denke, das jemand aus dem Clan ihn geschickt hat. Trotzig verschrenke ich die Arme vor der Brust

"Ach? Und weshalb ahst du mcih erst bebachtet und mir dann Doppelgänger hinterhergeschickt anstatts mich mal anzusprechen?"

/motze ich und stapfe ohne eine Antwort abzuwarten los
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:43 pm

/ich folge Jun und fange an zu erzählen.

"Naja als ich dir immer näher gekommen bin, wollte ich die zu erst an sprechen doch irgenntwie.... ach ich weiß auch net. Ich bin nicht der Typ der jemanden einfach so an Quatscht.

(....oh man wie konnte ich nur die Mission an nehmen)

"Und außerdem konntest du genauso gut ein Feindlicher Shinobi sein also musste ich vorsichtig sein. Das verstehst du doch oder. Wir sollten das jetzt einfach vergessen oder ich mein wir wollen beide nach Konoha und dan sollten wir nicht über so eine kleinigkeit reden. Oder was ist dein Problem?"

/laufe neben Jun her und wärend ich auf eine antwort warte schaue ich in den Himmel und streilen Tori am Bauch.
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 4:54 pm

"Ja sicher!"

/heuchel ich

"Es stehen bestimmt tausende feindliche Shinobi hier rum, die sich wie Mitglieder deines Clans tarnen, weil die ja auch alle wissen, das du hier langlaufen würdest"

(ich kann den Kerl nicht ausstehen)

/blicke aus den Augenwinkeln zu ihm.

(der uns sein dämliches Hühnchen!)

"Mein Problem bist DU!"

/gebe ich zurück und beshcleunige meine Schritte

Senbon trabt neben Jun her (Man ist der Junge Stur)
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:38 am

/Tori flattert von meiner Schulter und schwebt über uns im Himmel. Ich laufe ebenfalls schneller um mit Jun schritt zu halten.

(oh man ist dieser Junge so stur. Wie konnte er mir so was nur antuhen. Jun ist so unnahbar,so stur. Was würdest du in meiner Situation tun Atruhn.??)

"Super Jun so kommen wir auch nicht weiter. Herr Gott. Ich habe dir nix getan und du bist direckt so auf abstand. So was brauch ich jetzt auch nicht. Ich habe meine eigenen Probleme. Anstadt das wir beie versuchen mit ein ander aus zu kommen bist du nur pessimistisch."

/starre hoch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 6:38 pm

/kann mein Temperament nicht zügeln

"Du tust ja gerade so, als ob ich dich hätte dabei haben wollen!"

(ich wollte das alleine machen!)

"Und es ist mir absolut kackegal, wa sdu für Probleme hast! Sie zu, das du dich verziehst udn hör auf mir zu folgen!!"

/gifte ich zurück und biege links ab, obwohl es geradeaus nach Konoha geht
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 7:43 pm

/bleibe an der Weg gablung stehen.

"hey Jun es geht gerade aus nach konoha und nicht links rum."

(Warum läuft der den nach links?? Kein Orientierungssinn oder was?)
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 8:11 pm

/erst ignoriere ich Kiras Kommentar, als ich die Lösung meines "Problems" sehe. Ich drehe mich zu ihm rum und funkel herausfordernd

"Ich muss aber nicht nach Konoha... deshalb nehme ich ja auch diesen Weg"

/ich verschrenke die Arme

"Die Mission läuft nämlich unter falschem Namen"

(dieser Vogelfreak glaubt doch eh alles)

Senbon setzt sich an der gabelung hin. (Dieser Sturkopf! Meister Yonkashi, ihr solltet euch entweder zeigen oder etwas einfallen lassen!)
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 8:36 pm

" Ah ja. Okey wen du meinst. Ich gehe auf jedenfall nach Konoha."

/Ich wollte mich gerade von Jun abwenden als plötzlich, eine staupwolke vor uns ist und die Siluetten von 5 Shinobis zu erkennen sind.

(Verdammt ausgerechnet jetzt! was wollen die??)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Felsenlandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Felsenlandschaft   Die Felsenlandschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Felsenlandschaft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: blabla :: Iwagakure :: Die Felsenlandschaft-
Gehe zu: