the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Straßen von Konohagakure

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tsunade
Sannin
Tsunade


Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Sannin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:52 pm

(pah der stellt sich ja mal wieder an. also echt. aber schön das er wieder hier ist.)

/ich stehe auf und klopfe den schmutz von meinen Sachen

"Also als erstes habe ich dich gesucht, weil du mit naruto schon längst bei mir sein solltest und bericht erstaten solltest und zweitens ist hier akatsuki auf getaucht und hatt gegen den raikage gekämpft."
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 4:45 pm

/verschlucke mich an meiner eigenen Spucke

"Was?"

/straffe augenblicklich meine Haltung und bin angespannt

"Sind sie etwa noch in der Nähe Tsunade!"

/fordere ich eindringlich zu erfahren

(Naruto.. der Idiot wird ihnen womöglich noch in die Arme laufen!)
Nach oben Nach unten
Tsunade
Sannin
Tsunade


Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Sannin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:37 pm

" Nein nein laut meinen Informationen haben sie sich erst ein mal zurück gezogen. aber das heißt nix."

/gucke mich um

"Sag Jiraiya wo ist den Naruto überhaupt. ich dachte er sit bei dir??"
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:06 pm

/lockere meine Haltung ein wenig

"Er ist mit Iruka was Essen"

(also vorläufig in Sicherheit)

"Aber wir sollten wo anders weiterreden,... findest du nicht auch?"

/lasse meinen Blcik unauffällig über die Menschen gleiten
Nach oben Nach unten
Tsunade
Sannin
Tsunade


Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Sannin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:16 pm

/schaue unauffälig umher.

"Du hasst recht, wir sollten gehen. Ins Büro oder hasst ein anderen Ort im Sinn?"

/schaue in Jiraiyas Augen.
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 4:50 pm

/mein Blick wandert zu den Steingesichtern der Hokages

"Wie wäre es mit dem Ausguck?"

/blicke sie fragend an

"Natürlich können wir auch in dien Büro.."
Nach oben Nach unten
Tsunade
Sannin
Tsunade


Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Sannin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:25 am

/nach kurzem überlegen antworte ich

"Zum Ausguck der ist viel besser als das Büro. Ich denke dort sind wir sicher ungestörter."

/ich muss an Shizune denke die mir sicher einen Vortrag halten wir wie ich so lange nicht arbeiten gehen konnte.

"Also dann lass uns gehen."

/drehe mich um und mache mich auf den Weg zu den Steingesichtern der hokage."
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 6:40 pm

/lächel verstohlen

(unter nicht so ernsten Umständen, würde ich dies als einen kleinen Erfolg für mich verbuchen)

/folge Tsunade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 8:15 pm

/Ich gehe durch den Straßen und schaue mich um.
"Ich war zwar schon mal hier aber da habe ich mir hier nichts angeguckt so dann mal schauen."
/Ich gehe weiter und beobachte alles.
Ein kleiner Junge rennt vor ein großen weißen Hund weg und ein älterer Junge folgt ihnen.
"Boah ist der Hund groß."
/Ich gehe weiter und knalle gegen eine Wand.
"Ach nicht schon wieder mist."
/Ich schaue mich um ob mich jemand gesehen hat.
"Puuh niemand hat es gesehen. hmmm wo sollte ich hingehen muss ja irgendwie ein Überblick von hier bekommen."
/Ich gehe los und sehe die Köpfe der Hokagen.
"Also da könnte ich hingehen aber ne keine Lust. Ich gehe lieber dahin."
Rere steht vor der Bar von Konoha
"Da gehe ich rein."
/Ich gehe los in die Bar hinein.


Etwas später komme ich aus der Bar mit ein paar Männer wieder heraus.
"Also wo wollen wir denn jetzt hin?"
"Ich würde bei den Köpfen der Hokagen vorschlagen da kann man gut jemand in ruhe beklau.. ähm ich meine besprechen über dinge du weist schon." sagt einer der Männer
"Na gut dann lasst uns dort hingehen."
Die Männer und der Raikage gehen zu den Köpfen der Hokage.
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 8:06 pm

In der Stadt dringen viele neue Geräusche auf Jun ein. Händler, welche ihre Waren anpreise, Kinderlachen, der Klang von Metall auf Metall....

"Herrlich..."

/ich hole tief Luft und lächle glücklich

(hier bin ich wahrhaftig zu Hause...!)

/marschiere mit Senbon an meiner Seite einfach drauf los, nicht wissend, wo ich überhaupt hinmöchte
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:23 pm

/laufe dicht neben Jun damit wir uns in den Menschenmassen nicht verlieren.

"Hey Jun wo hin willst du den jetzt eigentlich??"

/sage ich zu ihm.

Beide lauf weiter die Straße entlang und Kira schaut sich viele der Geschäfte an

(Wow ich muss hier unbedingt einiges Einkaufen)
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:29 pm

/ich merke erts, dass mir Kira folgt, als er zu sprechen beginnt

(das jetzt nicht den sein Ernst!)

/bleibe stehen und drehe mich zu Kira

(wie erkläre ich dme Idioten das... ich will alleine sein)

"Hör mal Kira... wir sind in Konoha! Hier trennen sich unsere Weg! Ich muss was erledigen"

(hau ab!)

"Man sieht sich!"

/drehe mich um und gehe
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:55 pm

(oh man. Seine laune und seine Einstellung hat sich noch immer nicht verbessert.)

"Ist ja gut. alles klar. Ich will sowie so noch ein paar Sachen erledigen und wir sehen uns bestimmt später beim Hokage. Also den."

/mit diesen Worten wende ich mich von Jun ab und verschwinde in den Menschenmassen.

(Ich werde noch ein paar erledigungen machen und auch noch etwas essen gehen, befor ich dan zum Hokage gehe.)

/ich laufe gut gelaunt und mit Tori auf meiner schulter in richtung Ichirakus Rammenbar.
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 11:00 pm

(er geht?!)

/ich erstarre und kann mein Glück kaum Fassen

(er geht! Juhuuuuu..aber woher weiss er, dass ich zum Hokage muss?!)

/in meinem Kopf fängt es an zu rattern, als mein Misstrauen geweckt wird

(ich habe NIE gesagt, was meine Mission ist! Der weiss was...hat der Clan etwa!)

"Nein!"

/sauer wirble ich herum und marshciere in Richtung Hokage Anwesen, welches ich auch nur finde, weil es so riesig ist
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 11:17 pm

/laufe die Straßen entlang und kaufe ein paar Sachen.

(So das ist erst ein mal genug. Ich mache mich jetzt mal am besten auf den Weg zum Hokage Anwesen.)

/ich laufe los in Richtung Hokage Anwesen.
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:25 pm

/habe nach ein, zwei Umwegen schließlich das Gebäude gefunden

(na, das wird ja super... die alte Tsunade-sama als Hokage...)

/freue mcih dennoch in meiner Heimat zu sein

(und wenn der Clan in dreißig Jahren noch in Iwa lebt, wird Konoha trotzdem meine Heimat sein!)

/entschlossen gehe ich die Treppe hinauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:26 pm

Als Dragon auf die Straße landet erschrecken sich mehrere Leute.
"So dann mal los."
/Ich renne los bleibe dann aber stehen.
"Ich glaube da lang oder?"
/Ich renne weiter bis zum gebäude wo das Büro des Hokagen ist.
Nach oben Nach unten
Jun

Jun


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Herkunft : Konoha/Iwa
Rang : Genin
Life : Steine

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:53 pm

Das vierergespann kommt aus Richtung der Hokage Köpfe die Straße entlang

(ich soll bei der Frau wohnen? Bei der alten?)

/bin absolut und überhaupt nicht von dieser Idee begeistert

(womöglich noch in einem Zimmer mit Kira...ich sol mit dem Trainieren pah! den mache ich in unserem ersten Kampf fertig, sodass der heulend nach Hause geht!)

/marshciere hinter den Sannin hinterher
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:55 pm

/ich lächle Tsunade mit einem engelsgleichem Gesichtsausdruck an

"Als ob ich bei dir auf schlechte Gedanken kommen würde..."

/lasse mich zurückfallen neben den jungen Jun

"Na, wie geht es deiner Familie"

/und nutze die Gelegenheit Tsunade auf den Hintern zu starren

(diese dämliche Jacke, die sie trägt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 1:40 pm

/Ich gehe an den 4 vorbei.
//Mal sehen was passieren wird.//
/Ich bleibe an ein Stand stehen und schaue mir da alles an.
"Ja das sieht nicht schlecht aus."
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:39 pm

/gelangweilt lief ich durch die starßen und blickte hin und her.

/ich blickte zum himmel. Dieser war strahlent blau und die sonne knallte mir ins gesciht. Wärent ich vor mcih hint schnlendetre , kopf in den himmel geneigt und die arme verschlungen hinte rmeinen hinterkopft , achtete ich garncith mehr afu meinen umgebung. Natürlcih unvermeintbar krachte ich mit mti jemadnen zusammen.

/Stolpernt wich ich erschrocken einen schritt zurück ... . ich entschuldigte mcih lächelnt und schlenderte schließlich weiter....
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
Gast
Gast




Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:46 pm

hi wie gehts leute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Konohagakure
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tor von Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: blabla :: Konohagakure :: Das Dorf Konohagakure-
Gehe zu: