the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime World

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anime World Empty
BeitragThema: Anime World   Anime World Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 7:56 pm

Anime World
Der Beginn
In einer Bar sitzen zwei kleine Jungs und ein rothaariger Mann. „Shanks nimmst du mich mit auf deinen Reisen?“ fragt einer der Jungs der am unteren Linken Auge eine Narbe hat. „Ruffy dich nehme ich nicht mit du bist noch viel zu klein.“ Grinst Shanks und der andere Junge sagt darauf hin „genau Ruffy du bist noch zu klein aber ich erzähle dir was auf den Reisen passiert.“ Shanks schüttelt nur den Kopf und sagt zu dem Jungen „René dich nehme ich auch nicht mit du bist auch zu klein und außerdem bist du nur 2 Minuten älter als Ruffy.“ Beide sind eingeschnappt wenden sich deswegen an die Bar und essen merkwürdige Früchte in dem Moment taucht jemand in der Bar auf.
„Hallo darf ich stören? Ich und meine Bergräuber hätten gerne etwas Bier wenn es geht.“ Dieser Mann hält einen Zettel in die Luft wo sein Gesicht drauf ist mit einem Kopfgeld von 8.000.000 Berry.
„Es tut mir Leid wir haben leider nichts.“ Sagt die Barkeeperin Makino.
„Ach eine Bar ohne Bier?.... Aber diese Seeräuber hier trinken welchen?“
fragt der Bergräuber in einem bedrohenden Ton und zeigt auf eine Bierflasche von einem dicken Piraten der gerade ein größeres Fleischstück verspießt.
„Tut mir Leid ich und meine Leute haben wohl das ganze Bier hier ausgetrunken es tut mir aufrichtig leid. Wenn du willst kannst du meine Flasche haben die ist noch zu.“ Während Shanks redet hält er eine Flasche in die Richtung zu dem Bandit.
Der Bandit schaut wütend schlägt die Flasche weg das ganze Bier und die Scherben liegen auf dem Boden. Der Bandit sagt wütend „Ich bin Grizzly ein Bergräuber und ich trinke nicht nur eine einfache Flasche!“ Shanks setzt sein Strohhut zurecht und fragt „Makino hättest du ein Tuch damit ich den Saustall wischen kann?“ „I..Ich mache das schon Shanks.“
Makino rennt los, holt ein Tuch mit ein Eimer Wasser und will den Dreck wischen aber Shanks nimmt die Sachen weg und wischt selber. „Ach du Putzt gerne DANN PUTZ DAS!“ Grizzly schlägt mit seinem Schwert mehrere Flaschen auf der Bar in Stücke kaputt. Er dreht sich weg und geht raus dabei sagt ein Bergräuber „Paah Seeräuber können gar nichts.“ Ein anderer antwortet darauf „Hast Recht wir hätten Sie alle jetzt gleich fertig machen können.“
Als die ganzen Bergräuber draußen sind fangen alle Piraten an zu Lachen selbst Shanks dabei schaut Ruffy böse zu Shanks „Wieso hast du nichts getan Shanks? Er hat dich beleidigt da wehrt sich ein Mann und lacht nicht darüber!“ Shanks grinst nur zu Ruffy und sagt „Ach wegen eine Flasche mit Bier da Prügel ich mich nicht.“ Ruffy beleidigt will gehen aber Shanks hält ihn fest aber Ruffy geht einfach weiter dabei hält Shanks Ruffys Hand fest und alle machen große Augen.
„Hast du etwa?!“ brüllt der Vize und der Dicke Pirat holt eine Zeichnung heraus und zeigt Sie Ruffy „Hast du das hier gegessen?“ Ruffy nickt mit dem Kopf und alle schauen zu zwei Kisten die leer sind „Oh nein hast du zwei stück gegessen Ruffy?“ fragt Shanks und Ruffy antwortet darauf „Nein das andere hat René gegessen.“ Er zeigt auf René der etwas komisch aussieht.
„Ihr Idioten wisst ihr was ihr getan habt? Ihr seid nun Teufelsfrüchte-User! Das bedeutet ihr könnt die Schwimmen. Ruffy du hast die Gum- Gum Frucht gegessen und du René die Kopier Frucht.“ Sagt Shanks und René legt seine Hand auf die Schulter von Ruffy und will gehen dabei wird sein Arm auch länger. „VERDAMMT WAS SOLL DAS?!“ schreit René fragend und schaut sich sein Arm an „Ich dachte Ruffy hätte die Gum- Gum Frucht gegessen?“ fragt René und schaut zu Shanks „Ja hat er aber du kannst jede Teufelsfrucht kopieren René und die dann immer einsetzen.“ René lässt Ruffy los und beide gehen aus der Bar raus und gehen langsam nach Hause „Geil wir haben Teufelsfrüchte und Lust auf Training René?“ Ruffy grinst und schaut René fragend an „Nein habe ich nicht. Verdammt ich war ein so guter Schwimmer und jetzt kann ich es nicht mehr….“ Die beiden gehen weiter nach Hause als Sie dort ankommen gehen beide ins Bett. Am nächsten Tag sitzt René hinterm Haus und denkt nach, Ruffy sitzt in der Bar und trinkt ein Saft. Als Ruffy sein Saft ausgetrunken hat tauchen die Bergräuber auf und Grizzly sagt „Na jetzt sind wir wohl zuerst da.“ Ruffy denkt sich nur „Au Scheiße.“ René rennt durch die Straßen grinsend zur Bar aber als er dort ankommt ist dort niemand also rennt er los und sucht weiter bis er an einem Brunnen Ruffy auf dem Boden liegen sieht und von Grizzly getreten wird. „Ey lass mein Bruder in ruhe du Mistkerl oder ich muss dich vermöbeln!“ schreit René zu Grizzly und der schaut grinsend zu René und tretet weiter auf Ruffy ein.
„Du verdammter Mistkerl.“ René rennt auf Grizzly zu dabei versucht ihn ein Bergräuber ein Hieb mit seinem Gewehr zu verpassen aber René springt einfach hinüber und verpasst dem Bergräuber ein Schlag und rennt weiter auf Grizzly zu.
Grizzly grinst weiter und als René nah genug war schlägt er auf Grizzly ein aber Grizzly packt sich René und schmeißt ihn neben Ruffy. „Jetzt seid ihr beide fällig.“ Er tretet nun abwechselnd beide plötzlich hört man von der Seite „Bitte lassen Sie die beiden in Ruhe es wäre für Sie gefährlich und ich bezahle alles was Sie wollen aber lassen Sie die beiden Monkeys in Ruhe.“
Ein älterer Mann verbeugt sich vor Grizzly der verblüfft guckt. „Bürgermeister…“ flüstert René und schaut zu ihm Ruffy hört es. „Sieht ihr beide de älteren her im Dorf sind vernünftig… Aber es ist zu spät alter die beiden haben mich beleidigt und der da hat mich sogar angegriffen.“
Er zeigt auf René und schlägt mit seinem Schwert auf seiner linken Hand ein trennt so den Ringfinger von Renés linken Hand.
„AAAAAAAAAAAAAAh!!!!!“ brüllt René und plötzlich tauchen Shanks und seine Leute neben dem Bürgermeister. „Ach deshalb ist in der Bar niemand Makino was ist hier los?“ Makino die neben dem Bürgermeister steht sagt „Grizzly der Bergräuber will Ruffy und René töten bitte halte ihn auf.“
Shanks schaut nun wütend zu Grizzly und sagt in einem normalen Ton „Bitte lass die beiden frei.“ Als Shanks das sagt hält ein Bergräuber eine Kanone auf Shanks Kopf.
„Die würde ich runter nehmen.“ Sagt Shanks. „Wieso?“ fragt der Bergräuber und als er fertig war wird er abgeknallt vom Dicken. „Weil alle die mir eine Knarre auf mich richten sterben.“ Antwortet Shanks und ein anderer Bergräuber sagt „Ihr seid Unfair.“ „Natürlich was denkst du denn wir sind Piraten.“ Antwortet der Vize und alle Bergräuber rennen auf ihnen zu. „Ich übernehme es alleine Okay Boss?“ fragt der Vize und nimmt die Zigarette aus dem Mund und drückt die in einem Gesicht eines Bergräubers und erschlägt die restlichen mit seinem Gewehr.
Grizzly schaut ängstlich wirft eine Rauchbombe auf dem Boden und schnappt sich Ruffy und rennt weg.
Als sich der Rauch gelegt hat liegt René auf dem Boden und krümmt sich vor schmerz hält dabei seine blutende Hand fest. „Verdammt René was hat er mit dir gemacht? Und wo ist Ruffy?!“ brüllt Shanks und schaut Hilflos nun und der Vize sagt leise zu sich „Unser Boss.“
Vor dem Hafen auf einem Boot steht der Bergräuber Grizzly und Ruffy liegt darauf auf dem Boden. „Haa ein Super Plan darauf wäre niemand gekommen das ein Bergräuber eine Flucht auf dem offenen Meer macht.“ Er grinst und wirft Ruffy vom Bord und winkt ihm hinterher. Ruffy strampelt das er überm Wasser bleibt und Grizzly fährt etwas weiter wird dann plötzlich von einem schlangenähnlichem Meereskönig gefressen mit dem Boot. Der Meereskönig schwimmt auf Ruffy zu gerade als das Monster Ruffy fressen will taucht Shanks auf und hält Ruffy in seiner rechten Hand und er schaut mit einem schrecklichen Blick den Meereskönig an der dann vor Angst abhaut. „Ruffy wein nicht.“ Sagt Shanks tröstend und hält beide über Wasser. „Aber Shanks dein linker Arm ist ab.“ Sagt Ruffy und weint dabei.
„Ach das macht nichts solange ein Freund von mir am leben bleibt ist mir mein Arm egal.“ Antwortet Shanks.
Ein paar Tage später am Hafen stehen Ruffy und René gegenüber von Shanks während alle anderen Piraten von Shanks Bande das Schiff beladen.
„Shanks du gehst schon? .... “ fragt Ruffy.
„…… Und zwar für immer oder?“ fragt René noch schnell.
„Ja ihr beide habt Recht aber ich nehme euch nicht mit.“ Antwortet Shanks. „Wir wollen gar nicht mit dir mit. Wir werden unsere eigenen Mannschaften gründen und dann werden wir sehen wer von uns drei der bessere Pirat ist.“ Redet Rene dabei beugt sich Shanks grinsend zu den beiden runter. „Hier für euch.“ Er gibt Ruffy sein Strohhut und René eine Klinge. „Wenn ihr große Piraten geworden seid, werden wir uns wieder sehen und ihr gebt die Sachen mir wieder. Ihr könnt in der Zeit mit den Sachen machen was ihr wollt.“
René und Ruffy schauen Shanks grinsend an dabei gibt Shanks René noch ein roten Ring. „Der gehört dir den hast du von deiner Mutter.“ René schaut sich den Ringt an und steckt es gleichauf sein linken kleinen Finger.
Ruffy und René trainieren immer weiter bis Sie 9 Jahre alt sind. Es sind schon 2 Jahre vergangen seid Shanks weggefahren ist. „Haa Ruffy du wirst ja immer schlechter.“ René rennt auf Ruffy zu und verpasst ihn ein Schlag. Ruffy weicht den Schlag aus und antwortet „Ey René willst du nicht mit mir eine Crew Gründen ich könnte jemanden wie dich auf meiner Crew gut gebrauchen.“
„Vergiss es Ruffy ich werde meine eigene Crew gründen und dann werden wir sehen wer besser ist und der König der Piraten wird!“ René grinst dabei während er redet und schnellt los und verpasst Ruffy ein Schlag ins Gesicht so das Ruffy gegen ein Baum knallt.
Nach oben Nach unten
 
Anime World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: Fan Fic-
Gehe zu: