the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy Academie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fantasy Academie Empty
BeitragThema: Fantasy Academie   Fantasy Academie Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 1:02 pm

Fantasy Akademie
Kapitel 1

An einem stürmenden Vormittag geht eine kleine Gruppe ein Wald entlang.
„Also meinst du wirklich wir sollten durch diesen Wetter zur Akademie?“ fragt ein Junge der schräg recht hinter einem geht.
„Natürlich wieso denn nicht vielleicht passiert noch was Lustiges Bran.“ Antwortet der Junge an der Spitze lachend.
„Du…“ sagt ein Mädchen die hinter den Jungen an der Spitze und neben Bran geht.
„Wieso steht ihr 5 eigentlich hinter mir?“ fragt der Junge an der Spitze.
„Na ja wenn wir von vorne angegriffen werden wirst du die alle Platt machen so wie in der Schule Ryuma.“ Antwortet ein Junge in der hinteren Reihe.
„Sehr lustig Gill aber vergiss nicht intelligente Gegner greifen von hinten an.“ Antwortet Ryuma und geht weiter im selben Moment schlägt neben ihm ein Blitz ein.
„Woah Ryuma alles in Ordnung!“ ruft ein Mädchen die links neben Gill steht.
„Alles in Ordnung Flair, der Blitz ist daneben gegangen.“ Beruhigt Ryuma Flair und er bemerkt gleichzeitig, dass er am Arm blutet.
„Ich heile es.“ Sagt das Mädchen hinter Ryuma die sofort ihre Hände auf die Wunde legt und langsam heilen.
„Wow geht schon schneller als früher Ann.“ Bemerkt Ryuma und grinst.
„Danke.“ Antwortet Ann und wird Rot.
Ann ist in Ryuma verknallt. Ann ist in Ryuma verknallt.“ Singt ein Junge in der hintersten Reihe rechts.
„Halt die Klappe Wild oder es gibt gleich saftige Ohren.“ Meckert Flair und hält die Faust auf Wild.
„Hey aufhören ihr Beide.“ Sagt Gill und gibt beiden ein Schlag auf den Hinterkopf.
„wofür war das denn Gill?“ fragen Wild und Flair gleichzeitig.
„ach ich wollte nur das ihr euch nicht streitet und jetzt ruhe schaut Ryuma, Ann und Bran gehen schon weg.“ Bemerkt Gill und zeigt auf Ryuma und Co.
„Mist wartet!“ brüllt Flair und die drei rennen zu den anderen drein.
Als Ryuma als erstes aus dem Wald kommt hört es auf zu regnen.
„Woah wie schön die Aussicht…“ sagt Flair und schaut sich die Umgebung an.

„Meister wir haben gerade Schüler aus dem Wald gekommen gesehen!“ berichtet ein Mann der sich vor einem alten Mann verbeugt und den Kopf auf dem Boden vor Demut seines Meister schaut.
„Und wo genau?“ fragt der alte Mann.
„Aus dem südlichen Wald wo der Walddrache lebt, sollen wir welche aus der 4. Klasse schicken um Sie zu eskortieren Meister Koushin?“ fragt der Mann.
„Ja geh los aber du bleibst hier du schickst Sie nur los.“ Befehlt Koushin und der Mann geht sofort los.
Als der Mann in eine Klasse stürmt und dort die 4. Klasse vorfindet ruft er „wer von euch hat Mumm genug es mit dem Erddrachen aufnehmen ihr könnt fliehen wenn ihr wollt aber ich will das ihr die neuen Schüler beschützt das ist ein Befehl von Meister Koushin!“ Als er das alles gesagt hat geht der Lehrmeister der 4. Klasse auf ihn zu „Ich gehe alleine Gukou ich werde Sie holen also Schüler übt weiter die Technik die ich euch gerade gezeigt habe ich werde nachher sehen wie ihr es könnt.“ Mit den Worten verschwindet der Mann auch gleich.
„Na wenn Goku dabei ist haben wir keine Probleme mehr.“ Sagt Gukou und geht zum Meister zurück.

Ryuma schaut sich um und plötzlich erhebt sich kurz vor seinen Füßen sich ein Riesen Wesen.
„Sch.. Scheiße was sollen wir machen?“ brüllt Wild und macht große Augen.
„Ach keine Angst!“ brüllt Gill und zieht eine Pistole heraus.
„Woah Geil Gill du hast dein Mana so gut verbessert das du ein Manapistole beschwören kannst Cool.“ Schwärmt Ryuma und schaut mit funkelnden Augen die Pistole an.
„Pass auf Ryuma!“ brüllt Ann und im selben Moment springt Ryuma hoch und weicht den Angriff vom Walddrachen aus.
„Leute überlasst ihn mir ihr solltet nur kämpfen wenn ich Probleme habe ui.“ Sagt Ryuma und weicht noch mal ein Angriff vom Walddrachen aus und zieht ein Schwert.
„Er benutzt sein Schwert das hat er bisher noch nie getan…“ redet Ann vor sich hin und Gill zielt auf ein Auge des Walddrachen und feuert eine Kugel ab und es trifft aber es wirkt nicht.
„Hayaa!!“ brüllt Ryuma und schlägt auf den Walddrachen ein aber nichts klappt.
„Mist der ist ziemlich st…“ sagt Ryuma und wird von der Vorderpfote des Walddrachen erwischt und fliegt in ein Baum hinein und sackt Bewusstlos auf dem Boden.
„Ryuma!“ brüllen alle 5 und machen sich zum Kampf bereit.
„Alles oder nichts für Ryuma!“ brüllt Bran und zieht sein Nunchaku heraus.
Ann beschwört ein Wesen das wie der Sensenmann aussieht herauf.
Flair macht ein paar Bewegungen mit den Händen und die ganzen Pfützen versammeln sich zu eine großer Wasserball das wird langsam zu Eis und formt sich zu einem Speer.
Gill beschwört eine zweite Pistole und zielt Sie auf den Walddrachen.
Wild beschwört ein Gewehr durch sein Mana.
„Hehe dann zeigen wir es ihn mal Mana, Chakra und Körperliche Kraft gegen den mächtigen Walddrachen.“ Sagt Bran begeistert und stürmt als erstes auf den Walddrachen los, bückt sich um eine Pranke des Walddrachen auszuweichen und schlägt dann auf den Walddrachen was nichts bringt und wird wie Ryuma gegen ein Baum geschleudert.
„NEIN!“ brüllt Gill.
„Wir sollten zusammen gegen ihn kämpfen!“ brüllt Flair.
„Nein solltet ihr nicht.“ Sagt ein Mann der plötzlich neben Ryuma landet.
„Was wieso nicht schauen Sie unsere Freunde an!“ brüllt Ann den Mann an und kann gerade noch ein Angriff ausweichen.
„Ihr habt Glück das der Walddrache nur mit euch spielt ihr solltet lieber abhauen und ich soll euch dabei helfen.“ Antwortet der Mann und grinst.
„Na… gut.“ Antwortet Ryuma der langsam wieder sein Bewusstsein erlangt.
„Gut.“ Sagt der Mann lächelnd und verschwindet mit Ryuma für eine Sekunde, taucht dann bei Bran auf und verschwindet mit ihm auch und dann taucht er bei den restlichen 4 auf.
„Wir werden jetzt Teleportieren also haltet euch gut fest.“ Sagt der Mann und alle halten sich an ihm fest und landen vor ein Gewaltig großes Schloss.
„Wow wo sind Ryuma und Bran hin Mister?“ fragt Ann und schaut sich den Mann genauer an.
„Sie sind im Krankenabteil da werden Sie gerade behandelt.“ Antwortet der Mann und geht ins Schloss rein.
„Ähm wo sind wir hier?“ fragt Flair und Sie folgen den Mann.
„Na ja das ist die Fantasy Akademie.“ Antwortet der Mann und grinst.
„Ja wirklich super hier wollten wir hin!“ freut sich Gill und schaut sich um dabei bemerkt er das er noch die Waffen hat und Sie verschwinden lässt.
Was Wild ebenso macht der neben ihm die ganze Zeit ist.
„Aah Goku wieder da wie schön ich freue mich, dass unsere neuen Schüler wieder da sind aber wieso sind hier nur 4 und nicht 6?“ fragt Meister Koushin und schaut sich die Gruppe an.
„Na ja zwei wurden vom Walddrachen erwischt und werden gerade behandelt ah da kommt schon die Ärztin.“ Erklärt Goku und eine Ärztin kommt angerannt.
„Meister Koushin sie sollten mal schnell kommen wir haben bei der Untersuchung von Ryuma etwas Merkwürdiges entdeckt er hat gleichzeitig Chakrabahnen in sich aber auch Manabahnen das gab es bisher noch nie.“ Sagt die Ärztin und ist Außer Atem.
„Wirklich höchst interessant den will ich mir mal genauer Ansehen.“ Sagt Meister Koushin und geht mit der Ärztin zum Krankenabteilung.
Ann, Flair, Gill und Wild setzen sich vor der Krankenabteilung hin und warten.
Die Ärztin berichtet über ihre zwei Patienten „Ryuma hat Merkwürdigerweise nur Prellungen und vielleicht auch eine Gehirnerschütterung aber was ich Merkwürdig finde ist das er ein Schlag vom Walddrachen so leicht überstanden hat obwohl seine Kräfte wie es Aussieht noch nicht mal ein bisschen aktiviert ist und Bran kann von Glück reden das er noch lebt er hat das abbekommen was eigentlich auch Ryuma abbekommen sollte, alle seine Rippen sind gebrochen, sein linker Arm und sein rechter Bein ebenso und er darf erst in frühestens 3 Wochen wieder raus. Ryuma will ich noch zwei Tage behalten also werden beide ihre Einweihungszeremonie Morgen verpassen.“
„hm Merkwürdig wie konnte der Junge so was einfach überstehen und der andere hat alles abbekommen?“ fragt sich Goku der dabei steht.
„Ganz einfach ich weiß es aber werde es euch nicht verraten.“ Grinst Meister Koushin.
„Wieso denn nicht Meister das finde ich unfair!“ meckert Goku und schaut nun beleidigt.
„Ach Goku mach dir nichts draus“ besänftigt Meister Koushin und geht weg.
Flair, Ann, Gill und Wild gehen in den Krankenflügel und sofort umarmt Ann Ryuma der wieder Ohnmächtig ist.
„Ryuma ich hatte solche Angst um dich gehabt!“ weint Ann und hält ihn weiter in den Armen und schüttelt ihn durch.
„Öhm Ann wenn du ihn weiter so schüttelst stirbt er nur mal so.“ sagt Flair und Ann hört sofort auf als Sie merkt das Ryuma blau im Gesicht wurde.
„Oh man das ist ja wirklich Mist das den das passiert ist und dieser Walddrache hätten uns nicht diese Dorfbewohner sagen können das der dort ist oh man aber egal Ryuma hätte trotzdem drauf bestanden dort hinzugehen.“ Redet Flair vor sich hin und Gill nickt nur und sagt „Genau.“
Alle vier gingen nach einer halben Stunde aus der Krankenabteilung und in ihren Zimmern die neben einander waren.
„Gill ich bin noch mal weg habe noch was zu tun hihi.“ Sagt Wild und geht aus dem Zimmer raus und öffnet das Zimmer von Ann und Flair ein Spalt weit auf und sofort wird die Tür aufgerissen und er bekommt ein Fuß ins Gesicht.
„Wild wie oft noch hör auf zu Spannen überall wo wir schlafen versuchst du zu Spannen langsam werde ich wirklich wüten Wild!“ brüllt Flair und tretet Wild weg.
„Aber ich wollte nicht wirklich.“ Antwortet Wild und plötzlich wird er von mehreren Frauen umringt.
„Öhm ja?“ fragt Wild und schaut sich alle an.
„Du beobachtest Frauen dabei wie Sie sich umziehen? Das gibt jetzt Ärger!“ brüllt die vorderste Frau und alle hauen auf Wild ein und er kommt irgendwie gebückt aus der Frauenmenge heraus.
„Ui das war aufregend zum Glück bin ich darin schon geübt aber es gibt hier wirklich viele heiße…“ denkt sich Wild laut nach und bekommt sofort ein Tritt in die Seite von einer Frau der Meute und sofort rennt Wild in sein Zimmer und schließt Sie hinter sich ab.
„Puuh gerettet aber ernsthaft das die sich gleich so aufregen müssen so schlimm war das sonst noch nie also jetzt vorsichtiger sein.“ Überlegt sich Wild laut und legt sich ins Bett und schläft ein sowie Gill.
Alle der Gruppe sind nach einiger Zeit eingeschlafen bis zum nächsten Morgen, wo ihnen ein aufregender Tag erwartet.

Autor: Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen vielleicht werde ich die Geschichte noch weiter schreiben, erstmal mal sehen wie sie bei euch ankommt hoffentlich nicht zu schlecht.
Nach oben Nach unten
 
Fantasy Academie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: Fan Fic-
Gehe zu: