the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tear of Night

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Tear of Night Empty
BeitragThema: Tear of Night   Tear of Night Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:38 am

eine weiter spontane ff con mir ^^
hört sich zwar am anfang ernst an aber wird nachher lustiger ^^
Die story ist nicht eine rmeiner besten
aber trozdem ganz gut.

ich würde mich über kommentare freuen.



HOch am horizont, schien der Sichelmond durch den dichten nebel auf das land hinab.
besonderst dicht schien der nebel auf einer ebene, die verlassen und leer war.
Nur die Krähen und andere finstere gestalten sazen auf den vertrockneten bäumen
und warteten nur daruaf ihre krallen in hilflose beute zuschlagen und diese das fleich hinauszureizen
um selbst nicht zu hungern.Mit wach samen augen schauten sie durch die dunkle nacht.
Manche meinten ihre beute gefunden zuhaben und fverfolgten sei mit hunrigen blicken.
Die beute die diese krähe angezogen hatte war ein schwarz haariger jungen.
Äuserlich sah er unverssehrt aus, doch hinter siner äuseren schale war er erschöpftund
müde. Dies merkten ebenfalls die scharfen blicke der raben, doch wenn sich eine zuweit ran wagte
mit sicheren blick ihm das fleisch raus zu reißen ließ sie ein finsterer blick des jungens sie
zögern.
Sein weg führte ihn weiter durch das endlose nichts.
Rasten um sich ausruhen `?? das kam nicht in frage .
Sofort wurden sich die hungrigen vögel sich auf ihn stürzen.
und das geschrei der vögel würde noch ganz andere gesatlen anlocken.
diesen Gedanken hatte er auch schon längst //das kann man dann nicht mehr
sich erholen nennen....//. Doch er wußte das er irgendwann anhielten müsste.
Seien Vorräte an Wasser und essen gingen zu neige und um diese aufzufüllen
müsste er sein Gang stoppen und ein Kampf war nicht zu vermeiden.
Der Mond stand nun am höchsten schien noch stärker durch den Nebel.
//tse.. na toll/ stieß er in seinen Gedanken ervor und trat gegen ein Stein .
Das helle Licht des Mondes lies die Sicht noch schlechter werden.
Erschöpft und durstig lief er weiter, es in ging in auch nicht, das sich
immer mehr Aasfresser sich auf ihn konzentrierten umso erschöpfter er wurde.
Auch größere Tiere als nur vögel und habiere hatten ihn im Blick und verfolgten ihn hungrig.
Ein kleiner Fehler, nur kurz stolpern und verletztbar aussehen könnte die wilde
Schar auf ihn stürzen lassen.
Geheulte der Wölfe und Schakale tönte durch die Dunkelheit.
//Na toll das ist ja wie in einen schlechten horrorfilm....//
ein leisen kreischen ließ sein Blick kurz nach oben wandern und sein Blick änderte sich
schnell. Dann ließ er ihn wieder senken //pff auch das noch...//
Tear of Night Pff
Pff...



Kapitel 2



Ein Geräusch was nicht zu den üblichen hungrigen knurren oder krätzen gehörte ließ in aufhorchen.
Es hörte sich an wie das schreien eines 6 jährigen Jungens.
Obito folgte diesen geschreiund hinter einen Felsen erkannte er etwas.
Sein glück hatte ihn mal iweder verlassen, zu seinenen unglück saz dort wirklich ein kleiner junge
von einen geschätzten alter von 6 jahren und schrie wegen den angreifenen vögeln die immer wieder
auf ihn nieder prallten. Blitzschnell bevor der junge überhaupt bemerkte das er weiter gesellschaft
bekommen hatte vielen die vögel zu boden , und obito ließ ein knei in seiner tasche verschwinden.
Aus den augenwinkel beobachtete den kleinen jungen der ihn mti funkelnen augen anschaute.
Dei Aasfresse hielten noch mehr abstqand als zuvor geschockt durch die toten kollegen.

Früh als die sonne schon am himmel stant setzte obito seine reise vort mit den kleinen jungen,
der ihn komisch anguckent hinterher lief.
Dies endging ihn natürlich nicht.
" Was ist?? warum guckst du mcih so komisch an "
Der kleine junge guckte noch komischer.
" bist du ein clown oder so ..."
obito atmete einmal tief ein und aus //ganz ruhig...//
" nein... ich bin ein ninja"
"du siehst komisch aus...."
" ahja.... sei lieber dankbar ich hab dich geretet."
" aber retter stell ich mir anderes vor.... sei sind groß, stark,
haben ....."
//natoll... jetzt fängt er damit an//
"...habben muskeln und tragen nciht so eine äsliche schutzbrille"
Nun schenkte Obito den kleinen jungen seine ganze aufmerksamketi.
"könnten wir das thema vieleicht mal wechseln..."
sagte er schon leicht angesäuert.
und wendete sein blick wieder nach vorne .
Docha uf einmal blieb der kleine jung ehinter ihm stehen.
Sofort stoppte obito im schritt.
" komm, wir müssen weiter"
Der kleine junge schüttelte nur den kopf," ich hab aber keine lsut mehr.
//was??!!//" und ich hab keine zeit mehr also, beweg dich.."
Stieß er schnaubent heraus.
Provozierent leiß der junge sich rasch hinfallen und saß auf den boden.
" Nein...."
Asu den augenwinkel schaute er wieder zu den kleinen.
" Vor 10 minuten haben wir doch erst eine pause gemacht und davor ausch schon,
du kannst doch nciht schon wieder mühde sein"
Der kleine junge überkrueteze die arme.
" schon aber....."
" Aber was ?ß"
" mri ist langweilig und warum soll ich die ganze zeti so einen komischen vogel
folgen."
"grrrrr......ich bin kein komsicher vogel, ich bn ein ninja." furh er ihn an und drehte sich rasch zu ihn um.
" doch wer sich traut mit soetwas sich auf der straße sehen zu lassen... muss ja komisch
sein "
wüttent zeigte obito auf den jungen
" ah , das must du gerade sagen !"
"du bist ein ninaj ??"
Mit einen nicht wasbaren blick schaute er den jungen an //das kann doch nciht war sein ...//


NAch kurzer pause gingen sie dann weiter.
" hey du .."
stocherte der jung eihn an.
" hey du ..."
fragte er ihn weiter wärent er hinter ihn erläuft.
"hey du ..."
"hey du..."
"hey du..."
Stur und genervt lief obito weiter //einfach nciht beachten//

10 min. später

" hey du..."
"hey du...."
sagte er immer noch , dockte obito aber diesmal tippte er ihn auch
immer passent zu seinen worten mit einen stock an
" hey du..."
Starr und noch mehr genervt leif er weiter.
Tear of Night ThGrrrrrr_by_alinka
grrrr....//warum werd ich so mit diesen ding so bestraft//





so das reicht erstmal als anfang^^


Zuletzt von am So Jan 13, 2008 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Tear of Night Empty
BeitragThema: Re: Tear of Night   Tear of Night Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:00 pm

Mh.... ^^

Also ich finde die Idee ganz niedlich...
Klein Obito trifft nen kleinen nervenden Bengel =)

Was die Story dann angeht...
also... die Rechtschreibfehler erschweren einem ein wenig das Lesen und deine Formulierungen sind manchmal ein wenig schwammig: "Sofort wurden sich die hungrigen vögel sich auf ihn stürzen."

Am Anfang beschreibst du eigentlich ganz gut die Umgebung mit den Vögeln etc. aber du solltest vielleicht nicht gaaaanz so viel über die Vögel reden^^
So nach dem 5. Vogel Satz hatt der Auto-normal-Leser es dann doch schon verstanden ^^

Aber ich will ja nicht nur Meckern :p
"Hey du..."
geil xD
Ich kann mir richtig Obitos Gesichtsausdruck vorstellen....

Auch wenn ich evtl. mal wieder n bischen viel zu meckern hatte ^^
ich freu mich schon auf eine Fortsetzung und bin mal auf Obitos Reaktion gespannt...
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha

Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Herkunft : Kirigakure
Rang : Chu-Nin
Life : Itachi Uchiha finden...

Tear of Night Empty
BeitragThema: Re: Tear of Night   Tear of Night Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:53 pm

Kann mich Yon nur anschließen, die Idee ist toll^^

Aber wie sooft bei dir...
Du weißt ganz genau wie du das umsetzen kannst aber.. irgendwie isses dann doch komisch xD
So viele Rechtschreibfehler, Wörter wiederholen sich (~>"Sofort wurden sich die hungrigen vögel sich auf ihn stürzen.")
Erschwert ebenfalls ein bisschen das Lesen^^
Naja ansonsten find ich die FF toll xD Der kleine Junge gefällt mir x)
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Tear of Night Empty
BeitragThema: Re: Tear of Night   Tear of Night Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 10:13 pm

thx für euer kommetare.^^
ich werde probieren mich mehr bemühen *zwar imemr weiß wie schreiben will aber nie aufpast was schreibt tja dnan kommt schnell was komisches, wenn man dann satzliest und anders ist al gedanken *durcheinander* *XD
bie rechtschreibfehler kann nich nichts garantieren
ihr kennt doch das gaaralein ^^

thx


Kapitel3







" hey du ..."

Sagte der kleine junge im Takt und tippte oito mit den Stock an.

" grrrr..... was ?ß!!" drehte obito sich wütend um und schaute den kleinen

jungen mit einen genervten Blick an.

Er sagte der kleine nichts doch dann machte sich ein lächeln auf sein Gesicht breit, " hallo".

Kurz machte sich eine beunruihgene stille in der öde aus. Der Wind piff durch die Landschaft und verstärkte das unwohl sein.

Starr standen die beiden in mitten der Landschaft, Regunglos und schauten scih an.

" ahhhrrr !!! jetzt gehst du mir 30 Minuten mit hey du... auf die nerven um mir hallo zusagen!!!???"

Tear of Night Obito

//diese nervensäge//




Böse guckte der dunkel Haarfarbige junge ihn von unten an und nickte einmal.

Kaum hatte der junge wieder auf gehört zu nicken spürte er nur noch einen leichten Schlag auf seinen Kopf.





Rasch drehte der junge sich um und hielt eine hand auf die Beule.

" HÖr auf zu nerven"

" warum haust du mich? ich wollte doch nur freundlich sein „

" grrr weil du mich nervst"

" warum?"

" weil du es eben tust "

" warum?"

„Wieso, warum!?!“

„ Warm, wieso , warum?“

Sauer ging Obito an den jungen vorbei " siehst du jetzt fängst du schon wieder an".

Sauer schweigtden sich die beiden den Rest des Weges an, zwischen

durch warfen sie sich finstere blicke zu.





Ihre Reise führte sie weiter durch das öde Land, doch es schien immer trockener zu werden.

Der Boden begann noch mehr zu reisen und bilde spalten auf der trockenen Erde .Bäume wurden immer seltener. Auch wenn noch welche der ausgetrockneten Bäume dort standen sie sahen noch erbärmlicher als die ersten aus.

Schon ein stärker Windstoß lies manche äste der großen Bäume abknicken.

In der ferne wurde langsam eine Stadt sichtbar.

Obito schaute sich noch mal in der öd-Landschaft um.

Kurze zeit schweifte sein Blick umher dann blieb er an einen Punkt hängen.

In der ferne war ein größere Schatten zu erkennen .

Es schien eine kleine Stadt zu sein .

//hm... dort könnten wir gut unsere Vorräte auffüllen.//

Bevor er seinen Gang fortsetzte schaute er noch mal kurz über seine Schulter nachhinten.

Um sicher zu gehen das der kleine jungen ihn noch folgte.//es ist so beunruhigend still...// Er drehte sein Blick wieder nach vorne. //gut er ist noch....// Schnell drehte er scih um. „ ahh was machst du da ?!!“

Der kleine junge hielt eine Skulptur aus den kunais und shurikens in der hand.

Soweit man dies eine Skulptur nennen konnte. Die meisten knuais waren mit dne schurikens und einen biegbaren Geäste der öde verknotet. Andere Knais dienten als Stender eines außerordentlichen hässlichen Ast und einer sehr hässlichen pflanze.

Diese skult´ptur war mit der verknoteten durch ein paar shurikens und erneut mit den Geäst verbunden. „schön nicht war ?. „schön ???, ich glaubs nicht....!!!!“
rief er wütend und riss ihn mit einer nicht sichbaren Bewegung rasch die Skulptur ab.


T. -





Mitden rücken zum jungen gewändet endknotete er die beiden skulpturen von einander. Als erstes nahm er die verhederte

“Skulptur“ und packte sie an 2 seiten. Mit ein paar hand girffen und einen kräftigen zug zoger das gewirr auseinander. Und Dada Nun hingen sie verhedert in einer kette.

Der junge beobachtete ihn skeptsich von hinten, wie obito seine schöne skulptur zerstörte.

Nochmal fummelte er an den gewirr rum . Und dada eine art kugel, das gewirr sah nochschlimmer aus als am anfang . Wütent riss er an den gewirr rum. Nach ein paar minuten

Hatte er es geschaft und klirrent vielen die kunais und shurikens zu boden.

Gähnent setzte sich der kleine junge zu boden. „ wie lang den noch ??“

Obito, der sich ebenfalls hingeseztt hatte zischte estwas unverstendliches.

Er zog die kunais raus und schaute sie skeptisch an. ///grr ..... ohnein//

Ein föllig unbrauchbares knuai hielt er in der hand, stumpf und kein bisschen scharf mehr.
" bist du endlcih feritg, mit der zerstörung meiner kuns.."

Starr drehte er seinen kopf langsam zu den kleinen um, sein blick sah finster aus.

Tear of Night Obitobi
//kunst!.......//


Zuletzt von am So Jan 13, 2008 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

Tear of Night Empty
BeitragThema: Re: Tear of Night   Tear of Night Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 7:44 pm

*grins*
ich mag den kleinen Jungen !
Hat er auch einen Namen oder ist er nur der Schwarzhaarige?

JO das Kapitel ist schon überschaubarer^^

schön weiter so
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

Tear of Night Empty
BeitragThema: Re: Tear of Night   Tear of Night Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 2:58 am

o.o wow cool ich mag die geschicht vor allem den jungen der ist irgentwie geil echt ma voll cool
schreib ma schnell weiter ich will wissen wie es weiter geht^^
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Tear of Night Empty
BeitragThema: Re: Tear of Night   Tear of Night Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:09 am

ahh thx für eure netten kommis *allen einen keks gibt*


hab shcon die negsten teile geschrieben mus snur noch ein bisschen fehelr korrigeren ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Tear of Night Empty
BeitragThema: Re: Tear of Night   Tear of Night Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:01 pm

so nach langen warten geht endlichweiter.
allerdings mit einen noch längeren Text <.< ^^
viel Spaß:ehm nächste mal mach ich es wieder in kleineren schritten
so ein langer Text <.<


„....was ist den ??“ fragte der kleine unsicher. Ihn demerte schon was ihm blühte und schaute einmal kurz zurSeite um sich nichts anmerken zulassen.

Dann wendete er seinen Blick wieder nach vorne, doch auf einmal stand jemand diereckt vor ihm

Ein kurzer kalter schaue durch fuhr ihm, ängstlich schaute er langsam mit seinen Blick an der

Person hoch.... //nicht gut...//. Seine Augen schauten genau in das wütend und fiese lächelnde Gesicht von obito. Das Sonnenlicht spiegelte sich in seiner Schutzbrille wieder die er trug

Und hielten so seine Augenverdeckt und ließen sein wütenden Ausdruck verstärken.

Er hatte ein fieses grinsen aufgesetzt und in einer hand hielt er ein kunai, die andere hand hielt er darunter und ließ das stumpfe kaputte kunai immer bedrohlich auf die andere hand tocken. „ tse... willst du mir mit diesen kaputten Ding angst einjagen!! ??“

Fragte der junge ruhig und schaute ihn durchbohrend an .

Eine Antwort bekam er nicht sondern nur wieder den selben Gesichtsausdruck, wie obito ihn gerade schon hatte.

Dann hielt er das kunai fest in der hand.

Der kleine junge setzte ein verwunderten Blick auf„ oh .. guck da ninja´s !!!“, rief er und zeigt mit einer hand an obito vorbei.

Rasch wendete Obito den Blick nach hinten und ließ den Blick umherschweifen .

.......Nichts, nur die weite öde Landschaft noch nichtmals ein Baum war hinter ihm zusehen.

//dieser kleine....//schnell und wütend wendete er den Blick nach vorne.

//was?!!// Weg. Der Platz war leer. wo der kleine junge vorhin noch unschuldig vor ihm saß war nichts. //grrrr../ Er hebte seinen Blick und nicht weit von ihn sah er den kleinen jungen der sich mit einen schnellen Tempo von ihn entfernte. „ bleib gefälligst hier du Feigling !!“

Rief obito wütend hinter ihn her und wuchtelte dazu wütend mit den Händen rum.

Der kleine junge rannte zwischen 2 vertrockneten Bäumen entlang und jeder schritt den er machte wirbelte den Staub des Bodens auf.

Kurz wandte der kleine den Blick über seine Schulter nach hinten und streckte die Zunge raus „ N-E-I-N!!“

„Wasssss!!“ , vollerWut holte obito mit den Kunai aus und warf es, was bei diesen kunai nicht sehr geschmeidig aus sah wie es durch die Luft zischte.

Durch die Verformung erhielt es mehrere Ecken und kannten und brachte es zum drehen.

Doch trotzdem flog es zielstrebig auf sein Ziel zu..... und das Ziel war eindeutig der kleine junge.





Licht zog wieder ins Schattendasein der Nacht, als die sonne langsam am Horizont erschien.

Durch die Landschaft zog ein warmer morgenWind, der die heutige Hitze steigerte.

Böse funkelnd schaute der kleine junge Obito an. Seine Riesen Beule leuchtete in der sonne auf und schien immer noch zu schmerzen.

Nach langen schweigen ergriff Obito das Wort. „Sarg mal kleiner..... wie heißt du eigentlich ??“

„ Was hat ich das denn zu interessieren....?!“, schnaubte er wütend in seinen nervigen Ton.

//mit den gibt es schon ein Problem wenn man nur nach seinen Namen fragt .....//

„ dann nicht !..“ fauchte er wütend zurück.

Die Stadt war nicht mehr weit entfernt. Der Schatten am Horizont erhebte sich immer mehr.

Nach und Nach erkannte man die Stadt und obitio Blick nicht weit von ihr entfernt auf einen Felsvorsprung stehen.



Skebtisch beobachtete obito die Stadt " mh... sie scheinen sich von den

anderen Abzugschirmen.....ich denke andere ninja die missionen im krieg tragen werden dort nciht gerne gesehen.." Die stadt schien auf den erstenblick friedlich , doch die ninja die die stadt umzingelten schauten sich stehts nach fremden um . Es schien als würde sie angst zu haben jeden moment angeriffen zu werden.

Kurz beobachteete er noch die stat avon einen hohen felsspürung aus und drehte sich dann um.

Er ging zu den kleinen jungen drüber der schmollent mit seiner beule auf den boden saß.

" hör zu wür müssen getant in die stadt gehen"

Der junge schatue wieder zu obito auf und lächelte ihn an.

//natoll, nicht schon wieder.... wie ich dieses lächlen hasse.....//



Auf der suceh nach sachen zum tanen begaben sie sich in richtung stadt.

Obito´s weg wurde von stille umhüllt, eien sehr angenehme an deisesn ort, sie würde sofort jeden angreifer veratten. //hm... weit und breit auser der stadt ist nichts zusehen also brauch ich mrich nicht über diese stille zu wuendern.

Doch auf einmal durchbrach ein geäsliches gesang die stille... oder besser gesagt eseltsame geräusche auf einen seltsamer sprache.

„kawarisugirööó ge nuki de storiiii

come on! Everyypody stant ap! Agero kyou ichiban no jkan ….”[n. ship. Opening 1]

//das darf doch nicth war sein // Schon agnereizt schaute obito leicht aus den augenwinkel zu den kleinen jungen hinüber. Freudig lief der kleine junge hinter obio her und sang völlig überzeugt. // einfach nicht beachten ...//

6 minuten später....

//das hält ja kein mensch ausl....//

„da!!“

„ Grrr wa machst du den da“ ... furh obito ihn wütent an und drehte sich rashc zu ihn um.

„ singen wonach sieth 3es den sonst aus ....“

„singen ?... tirefst ja kaumn eien ton, asuerdem ist der text ganz falsch “

„hm...... biste einfersüchtig oder was afu meien schöne stimme „

gab der klein junge an und überkeutezte die arme.

„ G-ANZ bestimmt nifht ! und jetzt hatl endlich die klappe.“

„tse... wenn du meinst dann sumem ich ejtzt...“

summent stant der kleinen obito gegenüber.abgehackte töne total asu der melodi traten aus der kele des kelienn jungens.
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Tear of Night Empty
BeitragThema: Re: Tear of Night   Tear of Night Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:09 pm

„ nein nein du singst nicht du summst ncih sei einfach leise!“

Einfinstere Blick schaute obito von unten an .

„ dann pfeif ich eben ..“





Ein braunes gewand zog obito aus seiner Tasche und warf es den jungen zu, ein weiteres behielt er und bahnt es scih um. „ Du siehst aus wie ein laufender Müllbeutle...“

//meint der er seith besser aus//

Er blickte zum kleinen jungen um zu schauen ob er ebenfalls das gewannt an hatte.

Aber warum sollte er.

Der kleine junge schenkte obito nur einen komischen glick und hitldas gewand mit einer hand fest. „ du solltest es dir auch besser drüberziehen um keine Gefahr einzugehen.“

Doch sein komischer Blick wurde nur stärker .

„ jetzt soll ich schon wie du rumlaufen ??

Nein danke ich habe besseres in meiner Zukunft vor als unterhatlugns Clown zu werden ....“

„ninja....“ Nutschelte Obito leise nach ende des Satzes.

„ Wenn du nicht noch mehr ärger mit mir bekommen möchtest solltest du es anziehen...“

„ willst du mir wieder mal angst machen ?“ erwiderte der kleine junge und öffnete ein Auge und schaute zu obito rüber.

„ Wenn um so länger du Rummeckerst des du länge musst du mit mir auskommen...!“

gab obito wieder und probierte seine Wut in grenzen zuhalten.

„hm... das ist ein argument.... ...“ Rasch zog sich der junge das gebannt an. „ lebendige müllsack nr.2 zur stelle !“

Ohne einen weiteren Kommentar want sich obito ab und lief mit den jungen im rücken zur Stadt.







Kapitel 5

Skeptisch schauten die wachen die beiden verdeckten Personen an .

Obito lies seinen Blick von einer wache zur andren schweife und schaute dann wieder gebannt nach vorne.

Das mächtige Tor der Stadt erhob sich vor ihnen. Es war aus massiven Holz gebaut und mit ketten verbunden.

„ Halt! Wer seit ihr ?“ durch fuhr die dunkle stimme die bedrückende Atmosphäre.

Obito wendete sein Blick zu einen der wachen

„ wir sind reisende, und müssen unser proviant auffüllen.“

„ tse... wohin solls den gehen ?“

„ich denke das Gehör nicht zu ihren Job...“

mit diesen Worten begaben sich die beiden durch den Spalt des tores, die wachen ließen sie ohne wiederWorte passieren.

Die Straßen waren leerdie rolleden runter . Die meisten Geschäfte hatten geschlossen nur einzelne offene versteckt in Gängen oder Gassen waren offen , die obito mit skeptischen Blick beobachtete.

Jegliche Art von laden fand man in den einzelnen Gassen, sogar ein Sushi laden ließ sich finden.

Schließlich kamen sie an ein laden vorbei mit gut duftenen essen .

Schwer und hungrig kämpfte obito scih an den laden vorbei.

Unsicher warf obito einen blick über die scuhulter. Der kleine junge allerdings schien der laden vol gebant zuhaben.

„hunger“

„hunger“

hunger“

„hunger....“

Bei jeden schritt benachtrichtigte er obito über sein hunger. Und um so weiter sie scih vom laden entfernten des so langsamer wurde der kleine hinter ihm.

„hunger“

„hunger“

„hunger“

Nach langen ignorierne bemerckte obito das Der kleine junge aufeinmal stehen geblieben ist.

Ncith weit von ihn funkelate der kleine junge ihn böse an.

„kommst du jetzt ?!“

„los!“

provosizierent ließ der kleine junge sich auf den boden fallen.

Sauer ging obito zu ihn rüber.

„ ich diskutier jetzt ncith mit dir halbenprotion...“

„ ich will das jetzt aber.“

„ nein willst du nicht .“

„D-O-C-H“

“nein.”

“siehst du jetzt diskutierst du doch mit mir ..”

„....d...tse....“ wütent packte obito den jungen an den beinen und schlief ihn über den vertrockneten boden.

„Neeeiinn...“

Afu einmal stoppte die zieh konstrucktion.

Der kleine junge hatte scih an einen holz pfeiler festgekrallt

Mit mehr kraft probeite obito ihn davon los zu bekommen.

„ lass los !“

„nein!“

Egal in wleche richtung er zog der junge hielt scih wie angewachsen an den pfeiler fest.

Ein paar neugiereige augen schauten zwischen den rolleden auf die beiden runter.

„jetzt lass endlicvh los !“

fies grinsent schaute er nach hinten. Obito zog mit mphe am jungen.

„ok...“

„wa...s“

mit einen einzigen wort ließ der kleine junge rasch loß und schon lagen obito und er auf den boden.

„duh!!....“ Ein lautesgeräusch und ein boden beben unter brach seinen satz.

Dann ein nächstes beben und dann eine explosion ncith weit von ihnen.

Geschreie und unruhe machte scih auf deer straße bereit.

Immer mehr bomben gingen hoch. Die straßen füllten sich mit angst erfüllten leuten.

Schwarze wolken verdunkelten den himmel, einzelne feuer wallen erhoben sich zwischen den häusern. Schnell sprang obito auf und packte den kleinen erstarrten jungen am arm.

Wo sie noch vorhin stanten ging eine weitere bombe hoch die mehrer leute mit sich riss.

Nach kurzer zeti stürmten auch ninja aus den reich der wellen das die stadt.

Runt herum kamen ninjas über die mauer gestürmt.

Er rannte weiter durch die gänge, auch wenn sein tempo um einiges geringer war da er den kleinen jungen mit sich zog. Überall waren auch schon leblose körper am straßen rant zusehen. Dabei hatte der angriff gerade erst begonnen und sie waren mitten drin.



[eh ehm *räusper * ich entschuldige mich nochmal für rechtschreibfehler (blöde tastatur ) ich denke ein paar wissen was ich meine ^^ ]


Tear of Night Obito-Sig-BW
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tear of Night Empty
BeitragThema: Re: Tear of Night   Tear of Night Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tear of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: Fan Fic-
Gehe zu: