the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A little Potter Fanfic^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

A little Potter Fanfic^^ Empty
BeitragThema: A little Potter Fanfic^^   A little Potter Fanfic^^ Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 3:03 pm

Also...
Erst einmal möchte ich bemerken, das ich mir nicht ganz sicher bin, ob es sich bei meiner Story um eine wahre Fanfiction handelt, da sie zwar viele der Orte aus J.K. Rowlings H.P.-Romanen enthält, aber doch viel frei erfundenes meiner willigkeit und auch dre von Sasuke 13x enthält...

Worum gehts denn nun?
Jah... es geht um Ashanti udn Kate, 2 Drittklässlerinnen...
SIe gehen in Hogwarts zur Schule und sind mehr als einmal auf dem besten Weg aus der Schule geworfen zu werden ^^

Ein wenig Action, ein wneig Humor... und jede Menge Schwachsinn:
Das ist wohl eine recht passende Beschreibung...


Die Hauptcharaktere:

Ashanti Minerva McGonagall (Ash, Mina, Ashanti, Miss McGonagall) ist eine 13 Jährige Hogwartsschülerin, des Hauses Griffindor.
Sie stammt aus einer Reinblüter Familie.
Ashanti hällt nicht viel von Regeln, und auch Unterricht ist nicht unbedingt ihre Leidenschaft...
Leider sieht ihre Tante, Minerva McGonagal das gar nicht gerne!
Nicht selten geraten sie aneinander.

Katelyn Julie Marie O'Connor (Katelyn, Kate,Cat, Miss O'Connor) ist eine Muggelstämmige, fleißige Hexe des Hauses Griffindor. Und neben ihren Streber Aktivitäten auch noch Ashantis beste Freundin.
Kate liebt Unterricht!
Es würde ihr auch eigentlich nie in den Sinn kommen etwas anderes zu tun, als fleißig zu lernen, wäre da nicht Ashanti, welche wuste, wie sie Kates Ego und deren Stolz dazu bringen konnte, Dinge zu tun, die sie unter normalen Umständen nie tun würde.

Minerva McGonagall (Professor McGonagall^^, Tante Minerva) ist Lehrerein für Verwandlung in Hogwarts und Hauslehrerin von Griffindor.
Sie ist streng, gerecht und wenn man sie sieht zweifelt man daran, das sie so etwas wie einen scherz versteht...
Aber sie kann auch anders...
Harte Schale weicher Kern?

Achja...^^
Die Geschichte heißt: Trouble at Hogwarts xD

Alle Rechte und so wieter gehören Joane K. Rowling, nur die erfundene Charaktere gehören mir.
Ich verdiene jedoch keinerlei Geld etc. damit und schreibe nur zum Spaß

(ich glaube sowas muss man schreiben)
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

A little Potter Fanfic^^ Empty
BeitragThema: Re: A little Potter Fanfic^^   A little Potter Fanfic^^ Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 3:10 pm

Jah...hier ist dann auch schon der Anfang...
Ähm..ich weiss, das der nicht so gut ist, weil ich da noch nicht so wusste wie ich schreiben soll...
schreibt doch aber trotzdem eure Meinung...




Trouble at Hogwarts

to boring...

Ashanti und Kate waren seit einigen Wochen zurück und begannen nun mittlerweile ihr 3. Jahr in Hogwarts.
Es kam ihnen beiden bereits ewig vor, seit sie sich im Zug damals getroffen und kennen gelernt hatten…

Es war einer der wenigen heißen Oktober Tage, die Luft im Klassenraum war stickig und es waren immer noch 20 unendliche Minuten bis Unterrichtsschluss…
Ashanti saß ganz hinten, auf ihrem Stammplatz in Verwandlung. Sie versuchte weiterhin ihre Langeweile zu bekämpfen, indem sie vortäuschte mitzuschreiben, in Wirklichkeit jedoch kleine Comics an den Rand kritzelte. Zuvor hatte sie bereits eine Verwarnung ihrer Tante, Prof. McGonagall erhalten, weil sie unentwegt aus dem Fenster gestarrt hatte.
„Hey! Pass doch endlich auf Ash!“, kaum hatte sie das Flüstern vernommen, bekam sie einen Ellenbogen in die Seite gerammt.
Aua!
Der Ellbogen gehörte ihrer besten Freundin, Kate, welche dem Unterricht nun wieder interessiert folgte.
„Boah jah du Streber. Es reicht doch wenn DU zuhörst!“, maulte Ashanti grimmig zurück.
„Miss McGonagall! Wenn ich sie noch mal ermahnen muss, werden sie nachsitzen!“, warnte ihre Tante sie eindringlich, „ und ihrer Mutter werde ich einen Brief schreiben!“
Der selbstgefällige Blick Kate’s war zu viel für Ashanti… Mit einem Grinsen auf dem Gesicht nutzte sie den Augenblick, in dem sich ihre Tante zur Tafel drehte…
„Hey Cat, guck mal!“.
Gerade drehte sich Kate zu Ashanti um, um ihr eine Standpauke zu halten, als Ashanti ihr ein Pergamentknöllchen ins Gesicht schnippte.
„Boah!“, Kate lief augenblicklich rot an.
Ehe Ashanti sich ducken konnte bekam sie ein riesiges Pergamentknäuel ins Gesicht.
„Oh…na warte!“, gluckste sie.
„Miss McGonagall, Miss O`Connor!”, Ashanti und Kate zuckten zusammen.
„Wie können sie es wagen!? Ich… noch nie!“, jetzt war es gefährlich!
Anfangs schien Prof. McGonagall sprachlos, aber das gab sich leider nach 3 sec. wieder und die beiden mussten eine 5 min. Standpauke über sich ergehen lassen.
„Äh… sorry“, versuchte es Ashanti, aber ein Fehler!
„Ich dachte wir 2 hätten uns bereits darüber unterhalten, was es heißt, zuzuhören!“, giftete sie nun Ashanti an.
„Jah… kann sein“, erwiderte Ashanti Schulterzuckend.
Jetzt hatte sie das Fass zum überlaufen gebracht. Der Mund ihrer Tante wurde derart schmal, dass man fast glauben konnte, sie besäße keinen.
„Nachsitzen! Beide! Nach der Stunde sprechen wir über ihre Strafe!“, ihr Ton hatte eine derartige Schärfe, das er die Luft förmlich zerschnitt. Da traute sich sogar Ashanti nicht, das Grinsen von Sanella, ihrer Schlafsaal Kumpanin zu erwidern.
Man ey, die hatt’ ja wieder ne spitzen Laune! Wechseljahre oder so?!

Nach der Stunde, als alle fröhlich den Raum verließen, gingen Kate und Ashanti Schulter an Schulter nach vorne zum Lehrerpult.
Ich fühle mich, als würde ich den Weg zum Schlachter antreten.
„ So,… sie Beide!“, sagte Prof. McGonagall, immer noch mit gereizter Stimme.
Ja wir Beide!
„Und?! Haben sie schon eine Idee, was ihre Strafe sein könnte?!“, fragte sie ironisch,…
Ich dachte mit ihr verwandt zu sein wäre Strafe genug!
Leider war nicht nur Professor McGonagall geladen, sondern auch Ashanti, daher antwortete diese:
„ Nein Professor, dazu haben wir uns leider keine Gedanken mehr gemacht, da wir damit beschäftigt waren, dem Unterricht weiter zu folgen“, das sagte sie mit einer tiefen Ironie und einem Engelsgleichen Gesichtausdruck.
Kate fiel augenblicklich die Kinnlade runter. Es war ihr deutlich anzusehen, dass sie nicht fassen konnte, dass Ashanti nicht endlich die Klappe hielt und den Kürzeren zog.
"Herrgott ne... was soll ich nur machen mit euch 2en? Ihr seid gut, aber ihr werdet es nicht bleiben, wenn ihr so weiter macht... mir scheint... ihr seid zu ausgeschlafen, daher werdet ihr Hagrid Morgen Abend helfen... ".
Yess!! Das wird ein Abenteuer ganz nach meinem Geschmack…
„Ähm… In Ordnung Professor“, sagte Kate und versuchte ihre Freude zu unterdrücken,
„Dürfen wir nun gehen?“
"Sie können gehen Miss O' Connor, aber mit Ihnen Möchte ich noch ein Wörtchen reden", sagte Prof. McGonagall an Ashanti gewannt.
Zugleich sank die Euphorie der Siegessicherheit, welche gerade begonnen hatte in Ashanti aufzukeimen, augenblicklich auf den Nullpunkt.
Als Kate den Raum verlassen hatte, brach das Unwetter über sie herein.
„ Ashanti! Wieso machst du immer so einen Unsinn? Du solltest dein Talent in den Unterricht mit einbringen!"
Ja ne, is klar!
„Ts... ich kann das doch ... worüber regst du dich so auf Tante Minerva?“, fragte sie genervt.
Kaum als sie es ausgesprochen hatte bereute sie es, denn ihre Tante bedachte sie mit einem Strafenden Blick.
"Du musst lernen dich zu benehmen... ich bin ansonsten gezwungen dir in der Note einen Abzug zu geben!"
“ab-aber-...“
"ich werde deinen Eltern schreiben!..."
“Nein Tante Min-...“
"Ashanti! Du Hörst ja nicht auf mich! Und jetzt geh!", sagte ihre Tante mit Nachdruck, sodass Ashanti ohne Widerworte ihre Tasche nahm und beim rausgehen trotzig die Tür hinter sich zuknallen ließ.
Was die meint ey…
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha

Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Herkunft : Kirigakure
Rang : Chu-Nin
Life : Itachi Uchiha finden...

A little Potter Fanfic^^ Empty
BeitragThema: Re: A little Potter Fanfic^^   A little Potter Fanfic^^ Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:40 pm

Ahh toll *.*
Also.. erstmal.. Mir gefällt dein Schreibstil gut *schild hochhalt * ^_^
Obwohl ich sagen muss, das du manchmal ein bisschen zuu umgangssprachlich wirst.. wie z.B. die letzte Zeile.. "Was die meint ey"
würd ich jetz nich soo schreiben ^^
Najah, ansonsten bin ich natürlic gespannt wie es weiter geht *-*

mfg

Asuka -^.^-
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

A little Potter Fanfic^^ Empty
BeitragThema: Re: A little Potter Fanfic^^   A little Potter Fanfic^^ Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:51 pm

*rot werd*
Die findest das echt gut?
*freu*

Jah..das mit dem Umgangssprachlichen habe ich auch schon bemängelt, nur irgendwie noch nicht ganz die Perfekte Lösung dafür gefunden...


thx für den Kommentar^^
*schocki verteil*


so da kommt auch schon das nächste...


Kate erschreckte ein wenig, als Ashanti so wütend aus dem Raum gerannt kam..
„Hey warte Ashanti!“
Kate rannte ihr hinterher und auf dem Weg zur Großen Halle schilderte Ashanti Kate alles, was ihre Tante gesagt hatte.
„Oh man echt... die gleiche Scheiße wie jedes Mal... ich soll zuhören und so n’ Kram. 'Mein Talent' im Unterricht mit einbringen... pft.“
Ashanti regte sich weiter auf, bis sie ein wenig besorgter sagte:
“ Weißt du, jetzt will sie meinen Eltern auch noch einen Brief schicken! Dabei weiß sie, das meine Mutter wieder voll abgehen wird!“.
Unerwartet warf Kate ihre Arme plötzlich in die Luft und schüttelt den Kopf: „ ICH hab es dir ja gesagt! ICH hab DIR gesagt du sollst aufpassen, aber neiiiiin…. La Madame muss ihren Dickschädel wieder durchsetzten“.
Da diese Worte Ashantis Laune nicht gerade verbesserten fügte sie noch hinzu:
„Mach dir nichts draus! Wir sind gut, das hat sie selber gesagt! Das nächste mal hörst du zu, dann ist alles wieder vergessen.“.
Zuversichtlich setzte sich Kate an den Griffindor Tisch in der großen Halle und holte den Tagespropheten hervor.
„Ich hab nur keinen Bock schon wieder einen Heuler zu bekommen“, nuschelte Ashanti.
„Schon wieder einen Heuler?! Kind was machst du auch immer!“, grinste Armani, ihre Schwester die plötzlich hinter Ashanti und Kate stand.
„Ich hab nichts gemacht, Kate und ich hatten nur eine kleine Pergamentschlacht in Verwandlung“.
Alle drei fingen an zu lachen.
„Und eure Strafe ist?“, wollte Armani wissen.
„Wir dürfen in den Wald mit Hagrid“, erzählte Kate aufgeregt.
„Geil“, erwiderte Armani neidisch.
Als Kate und Ashanti endlich fertig gegessen hatten, gingen sie in den Gemeinschaftsraum, erledigten ihre Hausaufgaben, wobei Ashanti von Kate abschrieb und gingen total aufgedreht ins Bett, da sie den nächsten Tag kaum erwarten konnten.


Unerwartet

Der sollte der Tag nicht ganz so perfekt verlaufen, wie die beiden Mädchen gehofft hatten…
Gerade als Ashanti anfangen wollte zu frühstücken, landete eine Eule auf ihrem Teller und ließ einen Brief in ihren Schoß fallen.
Der Heuler! Wieso beim Frühstück!
Der Brief vergeudete kaum Zeit und legte direkt los…
"Ashanti...? Schatz...
WAS FÄLLLLLT DIR EIGENTLICH EIN SCHOOOON WIEDER SO EINEEEEN MIST ZU BAUEN, HÄ?"
Die wohlklingende Stimme ihrer Mutter halte in der Halle wieder und es wurde unangenehm ruhig... Ashanti jedoch sah den Brief interessiert an...
"KANNST DU DICH NICHT WENIGSTENS EINMAL AM RIEMEN REIßEN? IMMER DASSELBE MIT DIR, KOMM DU MIR NACH HAUSE!
ICH WARNE DICH, NOCH EINMAL UND DU WIRST DIR WÜNSCHEN, DU WÄRST AUF EINE KLOSTERSCHULE GEGANGEN, IN DER DICH NIEMAND FINDET!
VERSTANDEN?"
Als der Brief geendet hatte, zerriss er sich von selbst und die Schnipsel fielen auf Ashantis Teller.
Ashanti tat als ob der Brief sie kalt gelassen hätte, fischte die Schnipsel von ihrem Teller und nahm sich ein paar Pfannkuchen.

Nach dem Frühstück gingen beide zum Zaubertrank Unterricht, wo sie die Aufgabe hatten eine Schrumpflösung herzustellen.
Mitten im Unterricht fing Ashanti plötzlich an ihrem Frust freien Lauf zu lassen, indem sie ihre Affodilwurzeln brutal zerhackte.
„Hey, alles in Ordnung mit dir?“, forschte Kate vorsichtig nach.
„Nein!“
„Aha… und … WAS ist nicht in Ordnung?!“
„Ich glaub das einfach nicht!“
„Was denn ?“, Kate verdrehte die Augen, da sie ein wenig Schwierigkeiten mit ihrem Trank hatte, und lieber auf die Anweisung von Snape geachtet hätte.
„Das sie es echt macht!“
„Das wer was macht?“, langsam riss Kate der Geduldsfaden.
„Das sie meiner Mum echt nen Brief schreibt und mich verpfeift!“
Nun war klar von wem die Rede war…
„ Sie sollten dem Unterricht lieber folgen, bevor Ich mich gezwungen sehe ihren Eltern einen Brief zu schreiben“, Snape stand plötzlich hinter den beiden.
„Wir wollen doch nicht, das sie uns verlassen und eine Klosterschule mit ihrer Anwesenheit bescheren“, höhnte er und die Slytherins fingen an zu lachen.
Ich gehe nie wieder zu Verwandlung.
„Sie sollten mehr Kniesblätter nehmen Miss O’Connor, vielleicht schaffen sie ja dann das Ego ihrer Freundin mit diesem Trank zu schrumpfen!“, weiterer Beifall von Seiten der Slytheris ertönte. Ashantis Perfekte Lösung überging er einfach.
Du aufgeblasener...
Sie waren glücklich, als das Klingeln, das Ende der Stunde verkündete.


(sorry.. ich weiss,das ist an manchen Stellen immer noch ein wenig behämmert geschrieben xD)
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha

Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Herkunft : Kirigakure
Rang : Chu-Nin
Life : Itachi Uchiha finden...

A little Potter Fanfic^^ Empty
BeitragThema: Re: A little Potter Fanfic^^   A little Potter Fanfic^^ Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:47 pm

*um die ecke gewuselt kommt*
bounce ....
...

Shocked

Schokiii *hinrenn und schoki nehm*
Aww... Danke ^_^
*umguck*
Hmm... Schon wieder keiner außer mir hier uÛ
Ich komm mir richtig einsam vor >.<
Najah egal... *sfz*
Aww wieder ein tolles Kapitel und diesmal nicht soo ugs. wie beim ersten Mal *yon gratulier und keks geb*
O.O Woow du hast Snapes Charakter richtig gut getroffen ^O^ , man kann sich diese aufgeblasene Fledermaus richtig gut dabei vorstellen xDD
Bin gespannt auf weitere Chaps *.*

MfG

Asuka -^.^-
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

A little Potter Fanfic^^ Empty
BeitragThema: Re: A little Potter Fanfic^^   A little Potter Fanfic^^ Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 6:20 pm

ah Asu
*mit Laster voll Schocki angefahren komm*

für disch!^^

Ja auf dne Snapey bin ich besonders Stolz
*stolz ist*

Hier kommt das nächste Chapter (hab schon ziiiiiemlich viele Geschrieben)
An dieser Stelle fühle ich mich verpflichtet eine kleine Erklärung anzubringen...

Mitten in Physik kam mir die Idee...ein HP Rpg
Dieses schrieb ich zusammen mit Saske...
Das wurde teilweise so lustig, dass ich beshcloss das ganze niederzuschreiben, als zusammenhängenden Text...
Daher ist der Anfang (einshcließlich diesem Kapitel) ein wenig...ich sag mal unscheinbar....
Aber ich denke, der Rest, der nach diesem Kapitel kommt, ist anders, bzw. hoffentlich besser^^

viel Spaß
PS: thx an Sasuke^^


Jedoch zogen sich die Stunden, bis zum Abend scheinbar unendlich dahin. Viel zu früh standen Ashanti und Kate in der Eingangshalle und warteten ungeduldig auf Hagrid.
„Na Mädels?“, endlich! Da war Hagrid!
Während Hagrid sie zum Rand des Verbotenen Waldes führte, quetschten sie ihn über ihr weiteres Vorhaben aus, bis er schließlich nachgab.
„Na, ma langsam Mädels! Wir gehen innen Wald rein und suchn’ Einhörner!“.
„EINHÖRNER!“, den beiden Mädchen standen die Münder offen.
Geil! Ich sollte meine Tante öfter ärgern!
„Hagrid?... Wieso müssen wir Einhörner suchen?“, wollte Kate wissen.
„Hatt’ man einmal den Standort von `ner Herde gefunden, dann kann man sie auch im Unterricht anschauen, da sie immer an derselben Stelle grasen….Such die schon ne ganze weile, aber sie sind zu Männern nich so zutraulich!“
„Boah wie abgefahren“, entfuhr es Ashanti.
„Naja nich so, wenn du nem Jungtier begegnest…“, gab Hagrid zu bedenken.
Soll ich befürchten das es mich abschleckt?
Auf Ashanti und Kates fragende Blicke erwiderte er:
„ Ihr solltet euch von den Jungtier’n fern haltn’ , da die Mutter Tiere ziemlich aggressiv werden, wenn man ihrem Fohlen zu nahe kommt.“
Jah, meine Tante dreht auch schnell durch…
Ein grinsen schlich sich auf Ashantis Gesicht.
„Woran-“, sie bekam keine Gelegenheit ihre Frage zu stellen, da Kate ihr besserwisserisch zuvor kam:
„Die Jungtiere, auch Hippus Faemus genannt, sind goldfarben und bekommen erst im Alter von 4 Jahren einen silbernen Schimmer.“
Hagrid schenkte Kate ein anerkennendes Lächeln…
Oh man… gleich machen die ein Date aus…
Ashanti tat hinter dem Rücken von Hagrid und Kate so als ob sie sich übergeben müsste.

Endlich im Wald liefen sie geschlagene 10 Minuten immer tiefer hinein ohne das etwas passierte…
Kate lief vor Ashanti, welche gerade zur Seite schaute. Als Kate einen Ast zur Seite bog und wieder los lies, schnellte der Ast zurück, genau in Ashantis Gesicht.
„Aua !“
„Sorry… war keine Absicht“
Das will ich auch für dich hoffen!!

Nach einer weiteren halben Stunde, in der sie sich durch mittlerweile sehr dichtes Gestrüpp kämpften, blieb Kate plötzlich stehen…
„Siehst du das da vorne?“, flüsterte Kate.
„Jah…ich glaube wir haben sie gefunden!“, erwiderte Ashanti aufgeregt.
Die beiden gingen ein Stück näher heran, um besseren Blick auf die Herde zu haben, als sich ein goldfarbenes Einhorn langsam näherte…
„Wie süß! Es ist total neugierig!“, quietschte Ashanti.
„Jah total!“, bestätigte Kate und ging einen Schritt näher, jedoch trat sie dabei auf einen kleinen Ast.
Knack!
Oh oh!!
Alles passierte in wenigen Augenblicken! Das kleine Einhorn fing an zu schnauben, und eines der Muttertiere kam auf die Mädchen zugestürmt.
„LAAAUUUF!!!“, schrie Ashanti und stürmte los, wohin hatte sie keine Ahnung, Hauptsache weg.
„So ne Scheiße!“, fluchte Kate, die neben Ashanti rannte.
Kate drehte sich nach hinten um und stellte verdutzt fest: „Es dreht ab!“.
Beide verlangsamten ihre Schritte, bis sie langsamer wurden und sich schließlich mitten auf einer dunklen Lichtung wieder fanden.
„Igitt!...“, fluchte Ashanti, „Was ist das denn für ein klebriges Zeug!“.
Ashanti war in eine weiße Masse getreten.
Seit wann gibt es im Wald Kaugummi?!
Kates Gesichtsausdruck wirkte plötzlich gequält…
„Was ist los? So eklig ist es auch wieder nicht!“, kommentierte Ashanti verständnislos.
„D-du… wir befinden uns…“, Kate schluckte, „ Im Bau einer riesigen Arachnida.“
Ihre Stimme war kaum noch ein Wispern.
Nun schaute sich Ashanti endlich mal richtig um….
Sie waren umgeben von Zahlreichen Sträuchern und Bäumen. Auf dem ersten Blick sah die Lichtung so aus, wie der Rest des Waldes. Doch als sie genauer hinschaute, erkannte sie, dass überall weiße Fäden waren. Denn eins wusste sie jetzt! Das, was sie anfangs für Kaugummi gehalten hatte, waren Spinnfäden. Jedoch war die Erkenntnis im Netz einer Riesenspinne gelandet zu sein nicht gerade erbaulich.
„Kate… e-es ist nicht e-einfach ein Arachnida Bau“, Kate schaute Ashanti verzweifelt an.
„Ich kenne nur eine Spinne, die so große Netze webt, und das ist eine Acromantula!“, jetzt war es raus!
„ Schlaues Mädchen“, ertönte eine dunkle Stimme aus den Tiefen des Waldes…
„Aber das wird euch auch nicht retten“.
„LAUF!!!!!!!!!!“, brüllte Kate und beide stürmten erneut los, diesmal jedoch von einer Vielzahl von ca. 2m großen Spinnen verfolgt.
„Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh“, Ashanti flog volles Rohr auf die Fresse und schlug sich die Unterlippe auf.
Verdammt!
Eine Acromantula beugte sich über Ashanti und holte aus mit ihren klauen.
„STUPOR!“, sie traf mitten ins Auge.
„LOS KOMM!!!“, Kate zerrte sie auf die Beine und sie rannten weiter.
„Das werden immer mehr!“, hechelte Kate, langsam ging ihnen die Puste aus.
Als eine weiter Acromantula sie einholte, kam Hagrid krachend aus dem Gebüsch und rammte die Spinne zur Seite. Anschließend hob er die Mädchen hoch und flog schon fast, so schnell war er.
„Wir müssen wech hier!“
Ach echt? Da wär ich ja nicht drauf gekommen?
Als sie dem Waldrand näher kamen, ließen die Spinnen von ihnen ab, trotzdem rannte Hagrid weiter und ließ sie erst los, als sie vor dem Schlossportal standen.
„Gute Nacht“, brachte Kate matt hervor.
„Nacht! Und geht schnell in euren Schlafsaal!“
Das ließen sich die beiden nicht 2mal sagen. Erschöpft ließen sie sich in die Kissen fallen und schliefen schnell ein.
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

A little Potter Fanfic^^ Empty
BeitragThema: Re: A little Potter Fanfic^^   A little Potter Fanfic^^ Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 3:16 pm

Naja... ich Poste mal noch ein bisschen mehr^^

Jetzt wird ein wneig mehr nach meinem Geschmack! xD


Am nächsten Morgen beim Frühstück, erwartete Armani sie bereits um alles über ihren nächtlichen Exkurs zu erfahren.
“Wir haben gegen Acromantulas gekämpft Armani! Echt!“, erzählte Ashanti aufgeregt und nahm sich einen Donout.
"Wow.. ihr verarscht mich oder?" , zweifelte sie, "Acromantula ?Die gibt es hier doch gar nicht"
“Oh doch“, bestätigte Kate.
Geh doch mal im Wald suchen!
" Naja, ich muss zum Unterricht ihr Spinner", und mit diesen Worten verschwand Armani.
„Apropos Unterricht, was haben wir gleich?“, schmatzte Ashanti, während sie ihren Kakao schlürfte.
„huch… Geschichte der Zauberei! Los beweg dich!“, schon sprang Kate auf, nahm ihre Sachen und lief los…
„Streber! Immer diese Hetzerei“, beschwerte sich Ashanti und nahm sich noch Donouts als Wegproviant mit.

Der Klassenraum für Geschichte der Zauberei, sah nach Ashantis Meinung so aus, als stamme er aus einem anderen Jahrhundert.Auf den Tischen standen Sprüche oder dergleichen von verzweifelten Schülern anderer Jahrgänge, um den Nachfolgenden über die Langeweile hinwegzuhelfen.
Überall war es staubig und das warme Licht und die stickige Luft taten ihr übriges, um dem Raum eine Stimmung zu geben, welche einer Wüste gleichkam.
Totlangweilig!
Armani hatte Ashanti einmal einen Witz erzählt, bei dem sie behauptete es sei die Wahrheit. Sie hatte gemeint, Professor Binns Unterricht sei schon immer so langweilig gewesen, sodass er selbst irgendwann vor Langeweile gestorben sei!
Nunja...Alle Schüler die ihn kannten, hielten dies sogar für sehr wahrscheinlich...

Plötzlich mitten in Geschichte der Zauberei…
„Zzzzhh…“, das leise Schnarchgeräusch, aus der hintersten Reihe, kam natürlich von keinem anderen, als Ashanti.
„Hey wach auf!“, Kate blickte sie wütend an und folgte schnell wieder dem Unterricht, um jah kein Wort zu verpassen.
In Geschichte der Zauberei konnte Ashanti Kate nicht ablenken dass wusste sie.
„Und da nahm Barnabas der bekloppte sein Messer…“, leierte Prof. Binns.
Ich muss hier weg, das halt ich nicht aus!
Vorsichtig holte Ashanti ein Nasenblutnougat hervor und schluckte das eine Ende… sofort fing ihre Nase an zu bluten.
„Profeschorr?...kansch kurtsch su Madam' Pomfey?“
„Ebenso begann Justus Pilliwickle damit…ähm.. wie ? Jah..nun gehen sie miss Matterby“, antwortete Prof. Binns verwirrt und Ashanti verlies den Raum nicht ohne die entrüstet dreinblickende Kate anzulächeln und den leisen Applaus der anderen Griffindor Mädchen einzuheimsen. Draußen schluckte sie das andere Ende und das Nasenbluten endete augenblicklich. Jetzt freute sie sich darüber eine ganze Stunde lang entspannen zu können.

Ashanti lag faulenzend in ihrem Lieblingsraum im 7.Stock. Es war einmal ein Klassenzimmer gewesen, was nun längst keiner mehr benutzte. In ihrem ersten Jahr hatte sie es zufällig entdeckt, als sie eine kleine Steintreppe hoch lief und hier gelandet war.
Der Raum war klein, und zugestellt. Staub hatte sich cm dick auf den umliegenden alten Klassenzimmermöbeln gelegt. Das einzige, was nicht eingestaubt war, war das kaputte Sofa, auf dem Ashanti nun lag.
BUMM
Die Tür flog auf und Ashanti fiel vor Schreck von der Couch.
„WUSST ICHS DOCH! HIER BIST DU!!...“, Kate stand brüllend und nach Worten ringend in der Tür.
„WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH ZU SCHWÄNZEN?!“, Kate regte sich erst gar nicht mehr ab.
Oh man, die geht ja genauso ab wie meine Tante. Vielleicht ist das meine Tante und sie hatt’ sich als Kate getarnt…
„Meine Güte Cat! Das war doch nur eine Stunde und noch dazu Geschich-…“, weiter kam sie nicht!
„NUR EINE STUNDE!!! WIE KANNST DU NUR?!“, und sie war erneut auf 180.
Oh man, was sagt sie, wenn sie erfährt das ich auch zu Verwandlung nicht gehe?
„So… jetzt komm wir haben Verwandlung!“, endlich hatte sich Kate etwas abgeregt.
„Äh… Stimmt… du geh schon mal! Ich komme gleich!“, versuchte Ashanti es.
Doch Kate schien auf Hochtoren zu laufen…
„JAH NE! MEINSE EIGENTLICH ICH BIN ETWAS BEHÄMMERT?!“
Na wenn du mich so fragst…
„DU KOMMST JETZT MIT!“, sie packte Ashanti am Arm und zog sie auf die Beine.
Jedoch riss Ashanti ihrem Arm von ihr fort, zog ihren Zauberstab und richtete diesen auf Kate…
„Ich- gehe-nie-wieder-zu-Verwandlung! Kapiert?!“,nun war Ashanti auch geladen.
„Musst du immer Probleme machen“, enttäuscht ließ Kate sich auf’s Sofa fallen.
Jetzt kommt sie mit der Tour!
„Orchideus!“, Kate zuckte zusammen, als aus Ashantis Zauberstab ein Blumenstrauß Orchideen auf sie zugeflogen kam.
„Da! Nimm die Blumen, dann kannst du ihr besser in den Arsch kriechen!“, höhnte Ashanti und ließ die verdutzt dreinblickende Kate mit dem Blumenstrauß in der Hand zurück.

Beide waren gerade noch rechtzeitig zum Unterricht erschienen.
„Danke“, beugte sich Kate zu Ashanti und hörte darauf gleich interessiert zu.
Immer noch stinksauer schaute Ashanti stur auf die Kerbe in ihrem Tisch und erwiderte keinen einzigen Versuch ihrer Tante, Augenkontakt mit ihr aufzunehmen.
Das heutige Thema des Unterrichts war die Verwandlung eines Animagi. Professor McGonagall verwandelte sich zur Demonstration in eine Katze mit eckigem Brillenmuster um die Augen. Dafür erntete sie von allen Applaus und bewundernde Blicke. Nunja zumindest von fast allen, denn Ashanti hatte nicht einmal aufgeschaut!
„Wow Prof. seit wann können sie so etwas?", fragte Sean mit offenem Mund.
„Während meiner Studien Zeit, habe ich gelernt mich zu Verwandeln MR. Connery!“, war ihre Antwort.
„Können wir es auch lernen?!“, wollte Sanella begierig wissen.
„Oh nein! Diese Magie übersteigt die eure bei weitem. Außerdem… ein Animagi zu werden ist schwer und die wenigsten schaffen die Verwandlung schließlich. Selbst fertig Ausgebildete Zauberer!“ erklärte sie.
„Wie, gibt es keine Bücher darüber?“, fragte Kate entrüstet.
„Nein Miss O’ Connor,… bzw. Ja, doch sind diese selten und werden meist innerhalb von Familien weitergegeben und gehütet.”, ein lächeln huschte über ihr Gesicht. „Ich muss zugeben, dass meine Familie im Besitz eines diese Bücher ist…“
Ja… Hauptsache ich hab dieses Buch noch nie gesehen…
So erklärte Professor McGonagall weiter alles Mögliche über Animagi und wie sie von einem Werwolf zu unterscheiden waren.
Professor McGonagall redete und redete und redete.
Ashanti starrte auf den Tisch und starrte und starrte, bis…
„Miss McGonagall könnten sie noch mal wiederholen, wie man einen Werwolf von einem Animagi Wolf unterscheiden kann?!“, das war keine Bitte!
Selbst da hörte Ashanti nicht auf, auf den Tisch zu starren: „Mh… wenn kein Vollmond ist, brauch man sich keine Sorgen machen, das es ein Werwolf ist, das ist ja wohl logisch…“; erwiderte sie genervt, „Sollte man das nicht wissen… Die Pfoten des Werwolfes sind nicht beharrt und er sabbert fürchterlich, des Weiteren ist seine Schnauzenform länglicher…“, leierte sie fast schon so wie Professor Binns.
„Sehr gut Miss McGonagall. 10 Punkte für Griffindor“.
Endlich leitete das klingeln der Glocke das Ende der Stunde ein.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Sannin
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 31
Herkunft : Konohagakure
Rang : Nukenin

A little Potter Fanfic^^ Empty
BeitragThema: Re: A little Potter Fanfic^^   A little Potter Fanfic^^ Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 2:56 am

jaaaaaaa ich liebe diesen ff obs daran lieg das ich auch mit gewirkt ahbe ich weiß nciht aber geil geil geil^^
Nach oben Nach unten
https://sannin.forumieren.com
Jiraiya
Sannin
Jiraiya


Männlich Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 69
Herkunft : Konoha-Gakure
Rang : Jonin

A little Potter Fanfic^^ Empty
BeitragThema: Re: A little Potter Fanfic^^   A little Potter Fanfic^^ Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:57 pm

oh...mh
*nachdenk*
jaaahn vielleicht..^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A little Potter Fanfic^^ Empty
BeitragThema: Re: A little Potter Fanfic^^   A little Potter Fanfic^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A little Potter Fanfic^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asukas kleine FanFic Werkstatt ^^
» Harry Potter Oneshot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: Fan Fic-
Gehe zu: