the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wüste

Nach unten 
+3
Asuka Uchiha
Gaara Sabakuno
Sasuke Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 4:52 pm

/mein lächlen verschwant langsam dudn ich wartet auf den ersten schritt von naruto .

/...... als ncihts geschah ergriff ich das wort.

" was ist los,?!? willst du nciht als erstes agreifen ?!?"

/rief ich zu ihn rüber... doch auch danach tat sich nichts

" gut . dann beginn ich eben."

/brachte ich schließlich heraus. DAs er nciht anfing kam mir eigendlcih ganz recht.

/ich biss mir in meinf igne runs schloß geschwint einige fingerzecihen.

"Kuchiyose no Jutsu !"

/rief ich und siteß meine hand in den boden.

/lächelt blickte ich zu naruto auf

" darf ich vorstellen. imóry , midnight, shadow , aóy und Fúry "

[ rudel im spoiler zu sehen ]
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 5:01 pm

/mein blick wanderte von links nach rechts bis ich bei 2 kleinen wöfe meinen blick stoppte.

/cih mußte mir ein lachen verkneifen

" Ohje was machen den die halben porzionen da ? ! "
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 5:08 pm

/beobachtete weiter die situation die scih noch gerade im anfangs stadium befand
bis jetzt schienen sie scih nur gegenseitig zu provozieren.
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 5:14 pm

/mein blick wurde ernst nach narutos andeutung

(der scheint mich nicht ernst zunehmen.....)

"villeicht solltest du mit deinen urteilen warten.... " rief ich ihn ausdruckslos zu

" das ist nru der anfang ... jetzt fang ich erst richtig an .... "

/ich fing an mich zu konzentrieren. Es dauerte nich lange da deckte mich der schwarze nebel hinten rum ein .
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 5:21 pm

/interessiert wanderte mein blick zu yóru als sein nebel zum vorscheinkam .

(jetz langsam scheint es interessanter zu werden ... )
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 5:27 pm

(er scheint seine fähigkeit seines clans einzusetzen .... vieleicht sollte ichd ann acuh mal anfang )

/dachte ich mir und formte ein fingerzeichen.

"kage bunschin no jutsu ! "

/mehere schatten doppelgänger erscheitnen neben naruto .
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 5:39 pm

" hm... sehr interessant. eine verbotene kunst "

/stellte ich fest und entschloß nun endlcih den ersten angriff zu staten .

/fromte eine recht kurze reihe von finger zecihen und statete so den ersten angriff.

/der nebel hintermir formte sich zu mehreren sichel Jutsu des Káma kage

" darf ich dir als ersten angrif mein Jutsu des Káma kage demonstierern.... "

/sagte ich udn machte dann eine rasche handbewegung . sofort schoßen die sichelförmigen gebilde auf Naruto zu .

als hätten sei es mit Yóru abesprochen stürmten die wölfe dich hinter den sichel ebenfalls auf das selbe ziel zu .
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 5:58 pm

/noch überascht wich ich in letzen moment aus in dem er in die luft sprang und einer meiner schatten doppelgänger ihn zur seiter zog.

/nur leicht berührte mich einer dieser nebel klingen und zog mir einen kleine roten kratzer ins gesicht.

(scheiße diese dinger sind verdammt scharf....)

/als ich wieder auf den boden angekommen war bereitete ich mich sofort auf meinen konter angriff vor .

(ok fangen wir langsam an .)

/währent seines angriffes hatte ich ein paar meiner schatten doppelgänger unter der erde verstäckt.

" jetzt bin ich dran."

(als erstes muss ich ihn ablencken ...)

/ich nahm mir ein kunai zur hand und rannnt mit einen anderne doppelgänger auf ihn zu .

/ich girff ihn abwechselt mit den kunai und mit den schattendoppelgänger an . allerdings parierte er jeden meiner ablenckungs angriffen .

/nach einiger zeit hatte ich seine vollkommende aufmercksamkeit bekommen .

(ok jetzt ...)

" Naruto Rendan ..."

/um meinen gegner drum herum kammen die schattendoppelgänger hervor und begannen das naruto rendan auszuführen ...
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 10:56 pm

/blickte um mich herum ....

( scheiße ich hab nciht aufgepasst ... er hat mich eingekesselt ...)

/ohne chance schleuderten mich dei schattendoppelgänger in die luft

/naruto wartet schon weiter oben um den letzten schlag für sein redan auszuführen .

/es war wie in zeit lupe als ich ihn fies anlächelte .... und sein blick dadruch verwundert wirckte .

/bevor er mcih in den boden stampfen konnte schoß ein schwarzer scahtten an mir vorbei und riss naruto aus der höh zu boden .

/imme rnoch fies lächelnt sank ich sampft zuboden und wischte mir den dreck von der wange , den er mir bei seinen schlag verurscacht hatte.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 11:01 pm

/der schaten der mcih angriffen hatte war wieder verschwunden . Er hinterließ aber süuren auf meinen arm .

( scheiße .... ihc hätte sei ncith vergessen dürfen )
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 11:03 pm

" na überascht... "
/sagte ich und warf ihn immer noch ein fieses lächeln zu

" hast wohl mein erstes jutsu vergessen....."

/furh ich wort und streichelte dne leitwolf fúry der neben mir stant.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 11:07 pm

( ich hatte sei beinha vergesen .... aber ein 2. mal wird mir das nicht passieren...)

/ich began langsam chakra für meinen nächsten angriff zu sammeln da es ein größeres jutsu als das letzte werden sollte..
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 11:15 pm

/mein lächeln verschwant un ich began fingerzeichen zu formen .

/es war eine lange kette von fingerzeichen.... allerdings konnte ich das jutsu ncoh nich perfeckt ausführen da es ein überwiegend schweres jutsu war. Deshabl reichte es meist nur für eine atacke.

"Utsúsu kirushíma eizo"

/nuschelte ich leise vor mcih hin.

( soll er ruhig angreifen )

Das Wolfs Rudel standen immer angriff bereit in der nähe des schwarzhaarigen jungens.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 4:43 pm

/immer noch aufmercksam beobachtete ich ihren kampf.....

/es schien immer interessanter zu werden .... daher hielt ich mich erstmal weiter raus und wartete ab.

/mit den jetzigen attacken der anderen hätte ich locker mithalten können daher war es ncith so dringent ein zu schreiten ......
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 5:28 pm

/mit einer ernsten miene schaute ich yóru in die augen ....

/mir war bewußt das er schon längst den nächsten schritt geplant hatte und daher ich ebenfalls noch vorsichtiger sein müsßte.

/ich ließ eine art riesen shuriken in meinr hand erscheinen. KUrz hietl ich es noch fest ......

( das müsste klappen...)

" nimm das.....!"

/ich holte aus und warff das große shuriken direckt auf ihn zu.

/danach rannte ich ebenfalls auf ihn zu und mehr und merh schattendoppelgänger erschuf ich .....

( ok lso gehts ... )

/mittlerweile lief schon eine regelrechte armee von narutos auf meinen sogesagten gegner zu.

( wenn er ausweicht wird sich mein kage shuriken no jutsu um ihn kümmern....danach werde ich dann mit meinen Nisen Rendan folgen )
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 5:35 pm

/ich wich geschickt den großen shuriken aus und bemerckte ebenfalls das scih etwas hnitermir tat.

/ich wendete mein blick über die schulter und sah das scih nun ein kage bunschin von ihn hinter mir war der zu einen schlag ausholte.

/lächelt blieb ich stehen und wartete seinen angriff ab.

/mit voller schlug er mich und schleuderte mich ein stück nach hinten wo bereits sein nächster angriff wartete .

/doch als er angreifen wollte bemerckte ich das er ebenfalls seinen schlag mitbekommen hatte.

( mein jutsu hat ihn den gleichen cshlag ausgeteilt .... allerdings kanni ch es nciht merh lange anhalten .)
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 5:39 pm

/lächelt und girff sofort mit mein nisen redan an ..

/ein schlag nach den adneren prasselte auf ihn nieder....

/allerdings schwächer als geplant da ich die schläge dank seines jutsus ebenfalls spürte. Nach einiger zeit merckte ich das sein jutsu langsam nach ließ und so konnte ich miene attacke wie zu anfang geplatn beenden..
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 5:55 pm

( scheiße mein jutsu wirkt nciht merh ... ich soltle mir schleunigst was neues überlegen .....)

/ich war mitten in seinen jutsu.. es war häuserst schwer aus seiner ninpo serie wieder heraus zu kommen ...

/es schien wied er erste angirff als erstes schleuderte er mich hoch aber oben griffen merh als nur ein weiterer an ... Diesmal waren es ca. 1999.

/nach mehren eingesteckten schlägen schaffte ich es ein fingerzeichen zu schließen.

( Kíri mamóru)

/schon begann sich mein schwarzer nebel sich schützent um mich zu legen . Er bildete eien art kugel runt um mich herum.

(hier kommt er nicht druch ...)

/dachte ich mri und war inerhalb der nächsten minuten sciher am boden angekommen. schließlich löste ich mein jutsu wieder und starrtete sofort wieder eingegen angiff. Acuh wenn sein letzter angriff ziemlich gesessen hat.

(meinm Dóku bíshonuré sollte ich besser nicth im trainings kampf einsetzen....vieleicht wäre dies heir besser.)

"Roga Nadare no Jutsu"

/mehere schatten wöfle bildeten scih um mich . Sie waren so änlich wei mein nebel allerding konnte man sien nru mit bestimmten und wenigen jutsus verletzen.

/sofort beföhlich ihnen ihn anzugreifen. gierig stürmten dei dunklen tiere auf Naruto zu und griffen ihn an .

/währent sie ihn angriffen musste ich mich serh drauf konzentrieren sie untrkontroller zu halten da sie sonst zu viel schaden anrichten könnten .

( jetzt zeig wie du dich hier raus befreist.....)
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:37 pm

/sein plötzlciher gegen Angriff überraschte mcih, als ich mich gerade von meinen sogesagt "eigenen " schlägen regenerierte.

/die dunkeln Wölfe prasselten nur so auf mich nieder.

( scheiße ich solte mir schleunigst was einfallen lassen.)

/Die schaffen fahng-zähne der schatten Kreaturen bissen scih immer wieder fest und ich konnte nur ein paar ihrer Angriffe mit einen Kunai parieren.
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:51 pm

/Interessiert und aufmercksam beobachtete ich jedne seiner Schritte. Dabei durfte ich meine kontrolle über dei wölfe nicht verlieren sonst müßte ich noch selbt einschreiten.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:52 pm

/nach längerer zeitkam mir endlich eine Idee
( ich bin mir nicht sicher ob es klappt.... aber ein versuch ist es wert.)

/unter den angriffen konnte ich kaum ein fingerzeichen schließen nurm it mühe schafte ich es ein weiteren schattendoppelgänger zu erschaffen.

Naruto war kaum unter den schwarzen getümmel von Wölfen zu erkennen. Doch Plötzolcih flogen mehere Wöfe von ihn weg und landeten pfiepent auf den Boden . DIe anderen wichen leicht erschrocken zurück. Durch den plötzlichen angriff wurde der sand aufgewirbelt und dieser legte sich erst nach kurzer zeit. Schließlich konnte man naruto mit einer blauen Kugel in der Hand erkennen.

/ich hatte die wölfe zurück geschlagen, dank meines rasengans . Bevor sie mich weider attickieren würden, stürmte ich aus der noch leicht bestehenden staubwolke auf ihn zu und holte zu einen schlag aus , nach demich mein rasengan beenden hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:58 pm

( er beherscht also das regelrechte wahre rasengan ... interessant )

/doch mein gedanke wurde unterbrochen als Er auf einmal vor mir stant und schon zum schlag ausholte.

/zum ausweichen war es zu spät und die sicht meiner wölfe war durch den herumwirbelnen Sand getrübt.

( jetzt hilft nur ncoh ein s.....Utsúsu kirushíma eizo!)

/ich schloß das jutsu in den letzten paar sekunden bevor seine faust mich erreichte und legte merh chakra in dieses jutsu als zuvor.

/schleißlich erwischte er mich mti seinen schlag und durch den rückstoß meines jutsus , flogen wir beide zu Boden .

/nach kurzer zeit rappelte ich mich mühsam wieder auf
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Herkunft : Konohagakure
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:13 pm

/ich richtete mcih ebenfalls mit mühe auf.

(der ist garnicht mal so schlecht....)
Nach oben Nach unten
http://www.fma-edward.forumieren.com
~ Yóru ~

~ Yóru ~


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Herkunft : Ame no Kúni (2.wohnort):Suna
Rang : Genin

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:20 pm

/ich rief meine wölfe zurück, da ich meinte das es für ein trainings kampf recihen sollte.

/doch mein woflruddel kamen alle zu mir außer einer ....

( hm... imóry, shadow , midnight, aóy und..... )

/mir wurd klar wer fählte .... es war der leit wolf der beim tage des angriffes auf mein dorf auch dabei war.

( ich mein er hatte schon immer einen eigenen kopf aber ich hätte nicht gedacht das er sich mir wieder setzen würde.....)

/Dieser schwarze wolf mochte ebensowenig wie ich Konha Ninja und es scheint so als würde dieser kampf für ihn merh sein als nur eine übung.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:23 pm

/ich blickte von yóru zu naruto rüber.

/Währent ihres kampfes konnte ich meine fähigkeiten ebenfalls ein bisschen trainieren, was sie bei ihren kampf garnicht mitbekommen hatten .

/als mein blick bei Naruto ankam sah ich wie ein schwarzer wolf zum sprung ansetze.

/rasch ließ ich eine sandmauer hoch steigen gegen den der wolf nun seine attacke die eigendlcih an naruto gehen sollte ausübte.
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Wüste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wüste
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: Die Wüste-
Gehe zu: