the crazy world of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inseln der verdamnis.....

Nach unten 
AutorNachricht
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Inseln der verdamnis..... Empty
BeitragThema: Inseln der verdamnis.....   Inseln der verdamnis..... Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:14 pm

ich stell hie rmal das rpg von asuka und mir rein.
den anfang der story stellen wir noch bei fan fic. rein.

Handlung ( was bisher passiert ist ):
4 überlebene sind auf einer insel gestrandet.
2 schwertkämpfer, ein gundam-pilot und eine
mysteriöses mädchen. Schnell stellten die gestrandeten fest
das die insel von dinos behaust war. Zwinschen blutrünstigen fleischfresser, suchten die
4 nach einen ausweg der insel zu entkommen.
mit viel mühen und aufwand kämpften sich besonderes die
schwertkämpfer ( loreena und kurogane) und der gundam pilot ( duo)
Yuki hielt sich oft zurück und schien keien besonderen
stärken zuhaben. später stellte isch aber erhaus das sie
mehr über die situation wusste als gedacht.
Hinterheltig hatt sie alle möglichkeiten für die flucht manipuliet
und durchkreuzte heimlich die pläne. Später kam erhaus das
sie nicht ein normaler mensch war sondern ein semon aus
einer anderen zeit. loreena, kurogane und duo saßen in einen
real game von einen bekloppten demon fest, der yuki manipulierte......(....) später als sie dachten alles überstanden zuhaben.
landeten sie auf einer neuen insel. Mit den ende des einen
abenteuer, begann schon ein neues. Nur kurogane hatte
glück und ist den höllen fahrt entkommen. Allerdings haben
nun revy und roy ( später auch noch zhang)das vergnügen mit den anderen auf der neuen insel fest zu hengen.
Roy erklärte den anderen das dies die verllorene insel sei.
und jeder der diese insel betretten hatte nie mehr zurück gekerht ist.
( die story ändert sich und wird horror mesiger Twisted Evil )



naja das war der verlauf der geschichte (* freut sich schon mit asuka weuter zu playn* Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Inseln der verdamnis..... Empty
BeitragThema: Re: Inseln der verdamnis.....   Inseln der verdamnis..... Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:15 pm

Kurogane stürmte knurrend auf die Raptoren zu "Aus dem Weg ihr MistViecher....Silber Drache Kill!"
die Raubtiere flogen wie bei einer Explosion auseinander.
Mit gerunzelter Stirn ging der Ninya auf Duo zu.
"Alles okay bei dir?" fragte er mit weniger besorgtem Unterton....
Loreena stützte sich ächzend auf ihren Armen ab und versuchte sich hinzuknien "Ich...ich muss den andern Beiden helfen...",
mit letzter Kraft versuchte sie sich an einem Baum abzustützen fiel jedoch wieder auf Knie..



Yuki lehnte loreena gegen einen Baum. "du kanst ihn jetzt nicht helfen.
Du hilfst ihn meahr wenn du jetzt hier bleibst. Die beiden schaffen das schon"
Yuki lächelte sie kurz nach diesen worten an schaute dann allerdings etwas besorgt zu den beiden rüber.
Ihre rote klinge in der hand lies sie allerdings die ganze zeit nicht sinken .
Er bLieb weiter am boden ~...was... scheiße, mein körper~ Langsam und unsicher rappelte er sich nach den gedanken auf .
" E-es geht schon, alle sin ordung " sagte er schnell zu kurogane und sachaute gebannta uf die gegener,
dann griff er wieder nach seiner waffe.


Kurogane nickte nur "Okay..."
ärgerlich blickte er zu den raptoren die sich mittlerweile wieder aufgerappelt hatten
"Habt ihr immernoch nicht genug?" knurrte er genervt...Er wandte seinen Blick kurz zu Duo
"Kannst du noch kämpfen?" fragte er und packte den Griff seines Schwertes noch etwas fester.
Loreena versuchte dennoch weiter aufzustehen "Nein...ich kann ihnen helfen..das...das weiß ich...
" wie als hätten ihre worte ihr kraft gegeben stand sie auf und zog zwei ihrer Schwerter....
"Na los, lasst uns kämpfen..." ächzte sie und wankte auf die Raptoren zu---


Duo schaute kurogane an "ich denke schon "dann wante er seinen blick zu den raptoren und packte dabei
neue patronen in seine waffe " ihr scheiß mist viecher... jetzt seit ihr dran. " Er schaute kurz zu kurogane
" dann mal los .." Yuki hielt loreena an ihren arm fest.
Mir iheren schwert schlug sie den raptor der auf loreena zu kam zu boden,
der nun von einer blut lache umgeben war.
" mach keinen unsinn, somachst du nur alles schlimmer " Yuki schaute ihr in die augen

"Gyaahhh....Karyuu Kill!!" Eine Feuerwolke hüllte die übrig gebliebenen Raptoren ein und ließ den Geruch von verbranntem
Fleisch in der Luft hängen. Hustend stützte er sich an einem Baum ab.
Loreena erwiderte Yukis Blick ernst "Ich muss den Beiden helfen..." sagte sie und entriss dem Mädchen ihren Arm ...


Sie schaute ihr hinterher und bleib stehen , "dann bring dich doch um wenn du willst ! aber das was du tust hilft den beiden garnicht
du behinderst sie nur !!"
rief yuki ihr wütent nach .
Duo schoß auf mehrere raptoren die nach und nach zu boden vielen .
Dann machte er einen schritt nach hinten zu kurogane. " alles okey??"


"Klar...kein Problem" hustete er. "Fresst das ihr Scheiß Viecher..." mit einem letzten Angriff verzogen sich die Raptoren.
Grinsend steckte Kurogane sein schwert weg und ging hinüber zu Yuki und Loreena. "Loreena was machst du für ne scheiße? Ruh dich aus!
Du bist verletzt!" fuhr er die Schwertkämpferin an.
Loreena wich vor dem um einiges größeren NinJa zurück "A-aber Kurogane-san...ich...ich musste euch doch helfen wie..."

Duo trat kurz zu truppe rübe. erneut brah der stechene schmerz aus, ließ sich aber nichts anmerken " entschuldigt mich kurz"
mit diesen worten drehte er sich um und ging richtung dickicht.Yuki schaute duo hinterher .
hr blick sah besorgt und fragend aus. ~was hat er ...??~


"Wenn du verletzt bist, ist es in ordnung...ich komm auch alleine klar...selbst ohne diesen Roboterpiloten hätte ich diese Viecher getötet..."
fuhr er sie an "Und nenn mich nicht Kurogane-san!", mit diesen Worten ließ er sich seufzend auf einen Felsen sinken...
Loreena lehnte sich an einen Baum und zuckte zusammen. "Argh...hab die Wunde auf meinem Rücken vergessn..." schmerzhaft
ließ sie sich zu Boden sinken und schloss die Augen. "Es...tut mir leid Kurogane....ich...war dumm..."
"Ja allerdings..." knurrte er zurück...

Yuki beobachtete die zene zwischen den beiden ~...was hab ich ihr die ganze zeit wohl probiert zu sagen ..~
Dann ging sie auf Kurogane zu und ging auf die kniee.dann gab sie ihm etwas in die hand " gib das loreena gleich,
wenn sie sich wieder etwas eingefangen hat" sie lächelte ihn freundlich an dann richtete sie sich wieder auf und lief in die richtung wo
duo verschwunden war. Duo lehnte sich gegen einen baum. An seinen arm umschlang ihn ein art verbannt. damit es niemanden bemerkte
zog er sein schwarze ärmel des t-shirts tifer.
Sein blick war zum das dickicht gerichtet und seine hatte er verschrenckt.




Kurogane nickte ihr zu und blickte dann zu Loreena "Hör zu, wenn du nochmal so'n scheiß machst wie vorhin,
kannst du dir deine Belohnung sonst wo hin stecken ya? Der Junge soll sterben, mehr nicht..." knurrte er leise, als Yuki außer sichtweite war
Loreena hob den Kopf "Tse...in so einer Situation denkst du auch nur daran oder?
Nur weil er daran schuld sein könnte das du hier gelandet bist..." sie schüttelte mit einem ungläubigen Grinsen den Kopf
"Natürlich...Ich darf nicht zu lassen das er mich noch einmal von Tomoyo-hime trennt..."
           ~>Triade-Member<~     sagt:
Warte das war nich alles ^^
           ~>Triade-Member<~     sagt:
"Oh man...du bist echt verrückt nach dieser Tomoyo...die muss echt was auf'm Kasten ha...",
weiter kam siei nicht den der NinJa hatte sie an der Kehle gepackt und gegen den Baum gedrückt
"Reiß hier keine Witze auf Kosten der Prinzessin sonst folgst du dem Kleinen direkt ins Jenseits, klar?" zischte er verärgert
Abwehrend hob sie die Hände "Okay, okay is ya gut...könntest du mich bitte loslassen? Ich laufe aus..."
Recht hatte sie, ein Blutstreifen rann langsam den Stamm hinuntern
Mit einem Knurren ließ er sie fallen "Hier, das hat Yuki mir gegeben..."
"Danke..."
(o.O Pöser Kurogane xD)


Nach kurzer zeit erlbickt Yuki Duo. schnell ging sie zu ihm hin , um so näher sie kam desto mehr troselte sie ihr tempo.
Duo blickte sie nicht an sein blick war immern och nach vorne gerichtet . " was machst du hier." scHLießlich bLieb yuki stehen.
"ich wollte nur wissen ob alles in ordnung bei dir ist ?!" Duo wandte seinen blick immer noch nicht wo anders hin " es ist alles in ordung
" Yuki wurde leicht wütent " sicher ??" fragte sie ruhig nochmal nach. "sicher..."
sie machte schnell einen schritt nach vorne und packte ihm wütend am arm, und riss ihn aus seiner starren pose . "
warum willst du uns was verschweigen, jetzt sag endlich die wahrheit!" Duo schaute sie kurz etwas verwundert an .

Kurogane und Loreena schwiegen einige Zeit.
"Warum willst du so unbedingt das der Junge stirbt? Was macht dich so sicher das er Schuld daran ist?", fragte Loreena nach ein
paar minuten stille.
Der NinJa seufzte und wandte den Blick in den Himmel. "Es kann nur an ihm liegen..."
"Du brauchst 'n Grund...ich glaube eher das es Yuki ist...schließlich kommt sie aus einer anderen DIMENSION...klingelts da bei dir?
Du kommst auch aus einer anderen Dimension..." sagte sie, etwas zu laut...
"Red gefälligst leiser..." zischte er wütend "Yuki kann es nicht sein...sie...Nein..."
Loreena grinste abfällig "Du traust es ihr nur nicht zu weil du auf sie stehst..." stichelte sie
"Ach Halt's Maul...du hast doch keine Ahnung wie es ist von dem einzigen Menschen getrennt zu sein der einem wichtig ist..."
Loreena senkte den Blick "Wenn du wüsstest..." sie biss sich auf die Unterlippe //Zorro...//


Duo erählte ihr kurz weshalb er sich zurück gezogen hatte . Yuki schaute in kurz schweigend an un schaute dann zu seinen arm rüber.
schließlich ließ die seinen warm wieder schnell los. Yuki drehte sich um "lass uns wieder zu den anderen gehen ". drehte sich zu ihr
"yuki ...vergess nicht das bleibt unter uns." Dann gingen beide den weg wieder zurück duo lief etwas hinter yuki entlang.
Nach kurzer zeit waren kurogane und loreena insicht.


Kurogane musterte Loreena stirnrunzelnd "Alles okay bei dir?"
Sie nickte heftig "Ja...alles okay..."
"Also...töte den Jungen dann bekommst du die Belohnung..."
Wieder nickte die junge Frau "Okay...geht klar..."
Mit einem Handschlag besiegelten sie den Deal und wandten ihren Blick dann zu Duo und Yuki die aus dem Dickicht zu ihnen zurück kam...


Yuki ging auf die beiden zu und bLieb scHließlich bei den beiden stehn. Nach kurzer zeit trat
Duo zu den anderen und musterte kurogane und loreena mit einen prüfenden blick.

Kurogane erwiderte den Blick des Jüngeren mit Abfälligkeit...Dann stand er auf "Gehen wir weiter? Loreena gehts glaub ich wieder
ganz gut..."
"Ja...gehen wir..." schnell ging sie voran ins Dickicht, ohne Duo anzusehen...


Yuki folgte den andren schweigent. Ihr blick hatte sich geändert als würde sie die gefühle und gedanken der andren kennen .
sie blickte kurz zu kurogane und duo und wanten ihren blick dann wieder nach vorne. Duo warf loreena einen komischen blick hinteher.
"wri sollten es diesmal in richtung der berge versuchen..."
sagte er kurz, der mistrauen in seiner stimme konnte man kaum überhören.


"Meinst du in den Bergen sind wir sicherer? Da oben kann uns alles mögliche erwischen...ich denke wir sollten uns bis zu Küste durchschlagen..."
sagte Kurogane über die Schulter zu ihm
Loreena ging schweigend voran, man konnte ihr ihr schlechtes Gewissen ansehen, während sie vor den anderen herging...

Duo schenckte den ninja einen kurzen blick " von der küste kamen wir doch ... aber wenn du meinst " er verschrenckte seine arme hinter seinen kopf.
Yuki lief hinter loreena her und beobachtete ihre gesticken aufmerksam.
" es tut mir leid duo, aber ich denke es wäre auch besser in richtung küste zu gehen " fügte sie zum gespräch hinzu.

"Jaaa das glaube ich auch..." bestätigte Loreena die anderen und verschrenkte die Arme unter der Brust...ihr Blick und ihr Lächeln wirkten gequält
während sie neben Yuki herging.
Kurogane bemerkte Loreenas Unsicherheit. Grinsend stuppste er sie an "Kopf Hoch..."
//Das sagst du so einfach...tse..alter Lustmolch...//

Duo folgten den anderen ohne weiteren kommentar " okey" langsam verschlang der horizonnt die sonne . der himmel ferbte sich rot-orange.
" wir sollten langsam ein nacht lager aufschlagen" sagte duo und schaute zu den andren . Yuki nickte kurz," wie wäre es dort vorne am fluss ??"
fragte sie die andren, als sie auf einer etwas erhobenen ebene standen und zeigte mit ihren finger in die richtung.
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno


Männlich Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 30
Herkunft : Suna-gakure
Rang : Kazekage

Inseln der verdamnis..... Empty
BeitragThema: Re: Inseln der verdamnis.....   Inseln der verdamnis..... Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 12:52 am

( mahh alles um sonst jetzt hab ich das gelöscht und hab alles so schön aus msn plus raus geholt und den rest rausgeschnitten T.T

ich schick jetzt einfach alles samt gespräch)
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Inseln der verdamnis..... Empty
BeitragThema: Re: Inseln der verdamnis.....   Inseln der verdamnis..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inseln der verdamnis.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy world of a Shinobi :: Archiv :: Allgemeiner Rpg-Bereich :: Fantasie Rpg-
Gehe zu: